Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich kenne das herzelchen man kann da nicht anders,ach ja ..... 15 kg ist ja schon gut

Rönnti, Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  2. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Nacht, Sela *winke* bis morgen!

Rönnti, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  3. *selvaggia

guten8 herzelchen schlaf gut bis morgen

Rönnti, Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

klar, den Weihnachtsbraten! Die Federn kann man doch noch zur Deko benutzen ... xD
    Machst du das etwa nicht so?:p
    boah, dass nenn ich Einsatz!
    Kann man denn arbeiten, wenn der Fuss auf dem Schreibtisch liegt?;)

Wünsche Auch allseits eine Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2015
    Herzelchen, *selvaggia und Rönnti gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Herzelchen, mit täglich +15 kg musst du dir kalorientechnisch bis Weihnachten wohl keine Sorgen mehr machen.

Pinienkerne habe ich knapp 3000, der Lagerbestand leidet noch etwas unter der TOP 1000 Teilnahme.
    Aber wenn es einen glücklichen Baumtag geben sollte, liege ich wieder vorn, da sind bestimmt ü 10 Ernten gespeichert.

Die Sache mit dem Huhn im Adventskranz finde ich genial, das nennt man wohl
    slow cooking...

6. Zerberus*

Wunderschönen Guten Morgen,
    letzter Arbeitstag für diese Woche! [​IMG]

Sela, wenn es bei dir überall in deiner Scheune so gut aussieht , wie bei den Vogelbeeren, bist du nächstes Jahr bei den Top1000 dabei!

sagt mal stellt, ihr alle Eure ganzen vielen Pinienbäume etwa auf?? o_O
    Pinienkerne braucht doch keiner.:p.., damit läßt sich doch nicht mal MP verdienen. Das sind Ladenhüter, die man oft wieder zurück gebucht kriegt vom Markt. Also ich habe nur 511 Stück davon in der Scheune, und auf der Farm stehen nur 3 dieser Bäume.

da mein Adventskranz im Wozi steht, also ohne Kühlung, könnte das Huhn bis Weihnachten nur etwas das MHD überschritten haben... :wuerg:

[​IMG] deswegen stell ich Euch mal ein paar Tassen her: [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen einen erfolgreichen Tag! :D

7. _Ginkgo_

Guten Morgen,

in der französischen Küche wird besonders bei Wild ein (Alters...) haut goût geschätzt.
    Früher hat man Fasanen am Bindfaden aufgehängt und bei Hof erst verarbeitet, wenn sie von selbst abfielen.

Wie auch immer, habt einen schönen Tag!

8. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Wünsche auch allen einen schönen Tag und.....

Zerbi...wir haben den 3. Advent!!!

9. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ne ich glaub nicht unbedingt.8)

Sollte ich für das Event schon mal was auf Vorrat anlegen. Bitte INFO....

10. _Ginkgo_

Audi, so weit ich mich erinnere, droppten damals die Zutaten für die Köder und wurden dann in der Mühle verarbeitet.
    Vorbereiten kann man eher nichts, allenfalls für ordentliche Startdrops sorgen.

11. *selvaggia

ne der morgen ist nicht so schön gewesen der tag auch nicht ( sprühregen ) und es wird nicht richtig hell *stöhn*mein scheuneninhalt ist nicht sooo übel,es kann aber ein übel werdenxDmir ist ein ding passiert letzte woche, wollte es ja nicht schreiben aber warum sollt ihr nicht etwas schmunzeln bei so ein trüben tag.also ich wollte meine letzte stufe mal so langsam bei der ll weiter machen,sonst werde ich da nie fertig. ok dachte mir schaue mal dein tierbestand durch zahle hier von 100 ein davon 100 ein also immer schon mit diese pfeiltaste am lap alles schön auf null,also so das ich die zahl eben selbst wählen konnte,gut bin dann auf meine straußtiere gestossen hui habe da aber reichlich davon,ne alles einzaheln auf keinen fall also auch nur 100, und ich gucke was ist jetzt los wo sind mein straußtiere hin *kreisch*nein nein nein ,er hat alles genommen wie das passiert ist keine ahnung bin so vorgegangen wie sonst auch*schnief* ich kann es nicht beschreiben was in mir vorging:oops: kein einzigen strauß mehr habe mir paar gekauft wegen meine straußeneier die ich am produzieren bin habe auch ställe stehen aber eben noch nichts fertig gewesen*jammer*ich habe weit über 1000 strauß in die vernichtung gejagt,das tat weh,das einzige ich habe dadurch über 1 mill.punkte weniger zum einzahlen *heul*strauß habe ich 231 bis jetzt wieder, die ställe bleiben auch erstmal alle stehen.l ich weiß nicht lotte ob ich nächstes jahr da mitmache,ist schon heftig was da eingezahlt wird,und wenn ich überlege wie lange ich dann brauche bis ich die scheune wieder voll habe ....warten wir mal ab ist ja noch lange zeit bis dahin.nein ich habe nicht alle pinien stehen, (platzmangel) 10 +6 xl sind ausgelagert,3 xxl habe ich stehen das reicht auch. huhn ohne kühlung sage ich nur, leeeeeeckerxD
    huhu rönnti die 3 kerze kann lotte nicht anmachen da liegt doch das hühnchen xD

12. Zerberus*

Die französische Kücke schreckt eh vor nix zurück: ich sage nur "Escargot" :wuerg::wuerg::wuerg: oder "Cuisse de Grenouille" :wuerg::wuerg::wuerg:

maaan bist du kleinlich! :p

man brauchte damals Maschinenteile.
    Den Kürbis oder das Maiglöckchen kann man dahingehend veredeln, dass die viele Maschinenteile bringen.
    Ansonsten ist hier - wie Ginkgo schon schrieb - eine gute Dropsvorbereitung das A&O.

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  13. audifahrer82

Ok danke dir.
    Dann wird das so ein Event was man halt so nebenbei macht.

@selvaggia: ohhhh das ist aber echt besch..... gelaufen, :(o_O

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

huhu audi ;)
    ja wem sagst du das :cry:

Herzelchen, Rönnti und audifahrer82 gefällt dies.
  15. audifahrer82

Das mit den Dropsen ist auch so toll bei mir.....xD-.-

Hatte mal mit Veredlung angefangen, aber da braucht man ja ewig bis was passiert.

16. Zerberus*

Sela,
    guck mal, vielleicht tröstet es dich, dass ich noch wenige Strauße in der Scheune habe, wie du ...

17. audifahrer82

Hy du,
    hatte auch so einen schlechten Morgen wie du.
    regen und regen, da ist es das beste auf der Couch zu sitzen und Glühwein zu trinken.

Strauß was ist das, damit hab ich noch nicht mal angefangen zu Züchten.

18. Zerberus*

ich weiß!! -.-ich habe schon weiß nicht, wie viele tausend Zwiebeln in die Veredlung geblasen und die letzte Veredlung will einfach nicht kommen.>:( <- Wutschaf!
    Deswegen sage ich dir das jetzt, da kannst du schon mal damit anfangen.

Übringens: hier regnet es nicht!:D

19. audifahrer82

Mal schauen wie ich das mit der Veredlung mache vielleicht warte ich noch etwas bis ich alle Pflanzen habe und überlege mir dann welche Pflanze ich bearbeite.

Habe gerade noch ein paar ZuchtFische verkauft, habe somit über 4.000.000MP damit verdient und mich mit KAC und Kürbismarmelade eingedeckt sind gerade "günstig".

20. *selvaggia

ja audi das ist so ein richtiges schmuddelwetter,da mag man nicht wirklich rausgehen.
    strauß brauche ich vorrangig für die straußeneier und jetzt erst recht um mein bestand etwas aufzustocken,zucht och nö.
    oh oh diese veredelung ,ja die kann ein schon etwas kirre machen,es dauert und dauert und dauert.....
    lotte ich schicke dir den gleich rüber hihi
    wow audi das ist ja mal echt nicht schlecht an mp,warum kürbismarmelade?

Herzelchen, Rönnti und audifahrer82 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.