Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Genau! :D
    Und es ist schön da, hinter dem Mond ...
    ganz ohne die Royals ... :p

So, ich war seit heute Morgen bis jetzt eben in einer ca. 1 Auto-Std. entfernten Großstadt Weihnachtsgeschenke shoppen.
    Mir brummt der Schädel.
    Habe auch ein Weihnachtsgeschenk gefunden, was ich mir selber schenke. :p
    Radhandschuhe für den Winter.
    @Rönnti du solltest auch mal das trainieren anfangen ...
    Los raus aus die Puschen und rinn ins Radhöschen... xD Vom Royals gucken werden keine Muckis!! :p

Cat,
    danke für den Tipp mit dem Bonuscode!

2. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Haha, Zerbi. Ich sammel dich dann aber nicht ein, wenn du im Strassengraben liegst und was weisst du schon von meinen Muckis:pxD

3. Zerberus*

die Hoffnung hatte ich auch nicht! Kenne dich ja! :p:p:p

Mehr als dir lieb ist! xDxD

4. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Da habe ich am Anfang auch mal reingeschaut, aber das war ja nicht gerade der

Was Wie Bonuscode wo kann man den eingeben was fange ich damit an??????

5. Zerberus*

hier eingeben...

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Abend! ....ich gebe einen aus.....wer will? Sagt dem Verkäufer, er soll alles auf Buschis Deckel schreiben, der kennt mich....

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 3 anderen gefällt dies.
  7. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Danke dir auch.
    Juhuuu es gibt Geschenke......:D:)

8. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Für mich bitte 3 mal ;):p

Guten Abend, Buschzombie:D

Sollte man den Bonuscode nicht lieber morgen früh einlösen? Der Mähdrescher fährt doch bestimmt gleich los.

9. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssss *angesummt kommt und für alle ein Lebkuchenmännlein abstell* huhu mein Süßen alle...einen schönen Abend wünsche ich euch...ich hoffe es geht euch allen gut....mir tun ganz fürchterlich die Bienenfüßlein weh xD

10. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo bienchen. Du standst wohl heute den ganzen Tag? Jetzt ist aber Sofa angesagt, oder?

11. teufelsbienchen

huhu Rönnti...ja bei mir war mal wieder die Hölle los...obwohl...morgen eigentlich erst der Höllentag ist *schwitz*...mir war heute so warm...schrecklich...na ja..bald ist Weihnachten..dann haben wir doch mal paar Tage frei :inlove:

Herzelchen, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  12. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Oje. Dann ruh dich jetzt mal schön aus damit du morgen wieder fit bist. :)

13. teufelsbienchen

jaaaaaaaaaaaaa gleich :inlove: ... muss noch ein bissi über meine Farm wetzen :inlove::inlove::inlove: ...bist du bei dir schon fertig ???

14. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Jetzt ja. Ist das nicht hübsch mit dieser Winterlandschaft? Aber du kennst das bestimmt ja schon

15. teufelsbienchen

jaaa das sieht total schön aus :inlove: .... hab mich eben richtig gefreut..als ich on gekommen bin :inlove: ..ja ich kenne es schon..aber trotzem ist es jedes mal schön :D

was hat dein Kätzchen da eigentlich unter dem Tätzchen für einen Smilie ??...auf dem Ava ??:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

16. Zerberus*

Ja, morgen früh erst eingeben. Weil gerüchtelt wird, dass in dem extra-Geschenk morgen ein 100% Erntebonus für 48 Std. drin ist. Also unbedingt erst Kalender öffnen, danach Ernten!

Bienchen, danke für das Lebkuchenmännlein.
    Mach jetzt die Farm fertig und verschwinde dann ins Bett.

Gute Nacht!!

Herzelchen, *selvaggia und teufelsbienchen gefällt dies.
  17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu alle zusammen
    cat ich hätte den b.code ganz vergessen habe letzte woche etwas davon gelesen und ist bei mir wieder untergegangen.werde den gleich mal einlösen,danke cat das du dran gedacht hast :inlove:
    lotte danke für die lieben fluggrüße habe mich drüber gefreut :inlove: ui hast dir selber ein weihnachtsgeschenk gemacht *smile*
    ach bienchen das glaube ich dir das deine füße schmerzen,wenn man den ganzen tag stehen muss,mach dir mal ein fußbad das tut richtig gut ;)
    ah buschzombie das könnte aber teuer werden hihi

18. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Gute Nacht, Zerbi. Schlaf schön:)

Bienchen, kuck mal genau hin. Das ist ein kleiner Teddy. Die Ballen sind die Arme und Beine. Und wo das Smiley ist, sind noch TeddyohrenxD

19. teufelsbienchen

huhu zerbi *winke*...schlaf fein ...bimooo

huhu seli ....du schickes Weihnachtsbärchi :inlove: ...hast dir wieder eien feine Sig gebastelt...ich glaube du hast den dicksten KleiderSchrank von uns allen xDxDxD

stimmt Rönnti....jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :inlove::inlove::inlove::inlove: soo süß :inlove::inlove:

20. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo sela:D

Ich geh jetzt auch mal. Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine erholsame, gute Nacht. Bis morgen:D;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.