Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Doch, er war schon artig.
    Ich aber nicht [​IMG]
    Wir haben heute unser 15jähriges (und ich habs vergessen *Asche aufs Haupt streu*[​IMG])

Das hat es! [​IMG]Waren beim Italiener.

@teufelsbienchen
    Bist ja wieder da! :D
    Wie wars in Kiel?
    Auch dir natürlich noch ein wunderbares 2016!

2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhuuu zerbiiiiiiiiiiiiiii...jaaa ich bin wieder daaaa...die Rückfahrt war ganz schön heikel....die Straßen net so prikelnd..aber gsd sind wir wieder sicher hier...und extrem kalt war es am Strand...huuu wie hat der Wind gepfiffen ...brrrrr xD
    hier ist auch ein Bild vom Nik :inlove:

Rönnti, Conrad_60, audifahrer82 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zerberus*

Ich finde, der Hundi sieht zufrieden aus, der Süße. :)
    Ja, der kalte Wind, das ist das was ich an der See nicht mag.
    Ich krieg da Ohrenschmerzen von. Und wenn man da nicht die richtigen Klamotten an hat, geht der durch und durch.
    Was habt ihr am Silvester-Abend gemacht? Wart ihr in Kiel in der Innenstadt?

4. teufelsbienchen

wir sahen aus wie die Eskimos ...hihi..nee wir waren ja erst ca. 20:30 Uhr dort...mussten ja erst noch bis Mittag arbeiten und konnten erst so 15 Uhr etwa los fahren...aber wir haben ganz gemütlich bei unseren Freunden gefeiert und sind dann Nachts mal raus..Nik war mit dabei..ihm sind die Raketen um die Ohren geflogen xD

Rönnti, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  5. Zerberus*

So muss man da aussehen, wenn man nicht erfrieren will! xD
    so mag ich Silvester eigentlich auch am liebsten. Alles hübsch gemütlich. Mich zieht es nicht so in Menschenmassen.
    Habe 6 Jahre in einer Millionenstadt gewohnt, dass reicht. 8)

Und, ist er hinter her gesaust? ;)

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    cat öhm ne ich würde nicht zum arbeiten kommen [​IMG]aber der würde mir auf dauer zu stressig werden..
    aha conrad platz ist immer da und wenn nicht wird platz gemacht [​IMG] und mein glückwunsch zum levelaufstieg
    zuchtsprünge sind immer schlecht bei mir kann es also nicht beurteilen ob es normal gewesen ist...
    ja lotte noch nicht einmal der sexy mann sei uns gegönnt [​IMG]du hast aber ein lieben mann bringt die blumen und läd dich zum essen ein,besser geht es nicht
    hallo bienchen wünsche dir auch noch ein frohes neues jahr
    aha lotte so ist das du hast den tag der tage vergessen [​IMG]
    bienchen dein nik ist ja ein süßer,schön das er es gut überstanden hat und ich finde es sieht auch nicht schlimm aus mit sein ohr

Rönnti, catherinadie1., Conrad_60 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zerberus*

ja, ist mir auch voll unangenehm. [​IMG]
    Da muss ich mir mal noch was einfallen lassen.

Übrigens: Umzug ist in 32 Posts ...

Rönnti, catherinadie1., Conrad_60 und 3 anderen gefällt dies.
  8. teufelsbienchen

ja so viele Menschenmassen brauch ich auch net....schön gemütlich ist am besten :inlove:
    und er wäre ganz sicher hinterher gesaust...wenn wir ihn gelassen hätten..aber er hätte sich ja net ausgekannt in der Gegend...und es war auch bissi gefährlich...eine Rakete kam direkt auf uns zu xD
    huhu seli...uiii...bist ja schon wieder neu eingekleidet :inlove: ...schick...ja wir haben uns schon dran gewöhnt...das er nun nur noch ein Öhrchen hat :inlove:

9. Zerberus*

noch 30 ... ;)

Das ist ja saugefährlich. o_O

10. *selvaggia

ja lotte da solltest du dir wirklich was schönes ausdenken ;)
    ich mag es auch lieber ruhig brauche das tata nicht, danke bienchen finde ich auch schick,hui das ist aber gefährlich wenn eine rakete direkt auf ein zu kommt puhh

11. Zerberus*

Noch 28 ... ;)
    Hab zwar morgen Feiertag, aber zeitig aufstehen muss ich morgen trotzdem. :wuerg:
    Deswegen verschwinde ich jetzt mal ins Bettchen.
    Ich wünsche Euch Zweien einen Gute Nacht (allen anderen natürlich auch).
    Dann bis Morgen [​IMG]

12. teufelsbienchen

nachtii ihr süßen..ich husch jetzt auch ins Bettchen *alle klebrig durchknuddel und mit Gebrumm...weg summ*...sssssssssss

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hier ist es kalt und morgen ist kein Feiertag.
    Meine Heizungspumpe samt Monteur ist immer noch nicht eingetroffen, Pullover + Strickjacke sind angesagt.
    Das warme Bett ruft,

schlaft schön, bis morgen!

14. *selvaggia

guten8 lotte ,bienchen schlaft gut
    ginkgo das ist eine riesen sa...rei das ist nicht zumutbar,da hat man keine worte ....ich wünsche dir eine guten8
    schlaft alle gut und schöne träume

Rönnti, audifahrer82 und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zerberus*

Guten Morgen Ihr Lieben,

nee, das kann ich jetzt nicht glauben!
    Da stimme ich Sela zu: es fehlen einem die Worte ...
    Na du wirst eh nur noch die Tage zählen, bis der Flieger in die wärmeren Gefilde geht. ;) Ist ja nicht mal mehr eine Woche ...

Ich verschwinde jetzt wieder in mein Bettchen. Und hoffe, das der Herr Kater mal wieder aufgetaucht ist, wenn ich aufwache. Der soll heute zum Tierarzt (Impfungen, Wurmkur etc.).

@audifahrer82
    der Schnee taut. Bis du morgen da bist, ist alles schon weg.
    Da brauchst du nicht an Schnee gewöhnter Südländer keine Rutschpartie auf unseren Straßen hinlegen. :p

Rönnti, *selvaggia und audifahrer82 gefällt dies.
  16. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Einen schönen guten Morgen an alle,

Ach je hast du den Monteur nicht schon vor einem gefühlten halben Jahr bestellt.....

Hallo Bienchen schön das du wieder da bist, von mir auch noch ein frohes neues Jahr.

@Zerbi: wie kannst du sowas (dein 15jähriges) vergessen, das geht ja mal gar nicht.
    Zum Glück liegt dann kein Schnee mehr, kann ich ja gar nicht gebrauchen und mein Auto ist daran auch nicht gewöhnt.

17. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Moin Leute,
    so, Rausch (halb) ausgeschlafen. Wanderung nachts durch den Wald gut überstanden. Sauerkraut gut vertragen.

Aufstieg auf Level 75 8):)

Also ein rundum guter Morgen!

Wünsche allen Kranken eine gute Genesung.

Ginkgo, dir wünsche ich dass dein Monteur bald kommt. Ist ja echt sch... wenn die Heizung im Winter nicht funktioniert.
    Vielleicht wird's Dir ja wärmer wenn Du die Schreibkraft ab und zu mal anschaust :music:.

Na denn, evtl. bis später.

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Jungs,

HGW Conrad!!!!

Bei uns hätte man für eine Wanderung event. Schneeschuhe gebraucht. War das Schützenfest denn schön ?

Danke, für die Genesungswünsche, habe die halbe Nacht nicht geschlafen, mein Mann und ich haben uns
    gegenseitig angebellt. :p
    Also, wem da nicht heiß wird .xD

Bienchen, gesundes neues Jahr noch !!! Du bist gut reingekommen, supi !!!

Habe ja in Berlin gefeiert und es war großartig. Ruhig und gemütlich ist nicht so meins, also jetzt noch nicht. :p

Mein Lebensmotto :Ruhe gibts genug nach dem Tod . Zitat, H. Grönemeyer

Was ? Und dann biste hier im Forum? Ist das Feuer schon aus ?... also im Kamin ....gestern Abend. :p

Ich wüsste da was... Frau braucht dazu nur rotes Schleifenband.;)

Nur mal zur Info, Zerb, Du musst nicht bis zur Seite 4999 warten, Du kannst,wenn es Dir besser passt, den Umzug auch früher machen.
    Ich finde leider den Thread nicht dazu...

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Conrad, die Heizung geht immerhin noch auf "Halbgas", 18° kriege ich noch zusammen.
    Die Anlage ist ein älteres Modell, Ersatzteile sind schwer beschaffbar, vielleicht versuche ich es mal im Deutschen Museum in München.
    Glückwunsch zur 75!

Allen noch einen schönen Tag!

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bei meinen Setzlingen waren ein Sanddorn und zwei Speierlinge dabei, wer noch keinen hat, kann vom mir einen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.