Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, hab ich gelesen mit der Gruselnacht... mal schauen was da kommt.
    Alles andere davor reizt mich jetzt irgendwie nicht....
    Prima, dass das Fieber zurück gegangen ist. Also, dann pack Dich ins Bettchen und schlaf Dich schön zurecht!:D Gute Nacht!:D

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben ;) in gedanken bin ich hier gewesen aber der fernseher hat gewonnen 8)
    ist ja ganz schick hier habe auch etwas mitgebracht
    [​IMG][​IMG][​IMG]das sollte für den kleinen durst und hunger zwischendurch erstmal reichen xD
    hallo spinni schön dich hier zu lesen ;)
    cat dein kleidchen ist echt cool hat bienchen super gemacht [​IMG] lotte die fledi passt perfekt in dein kleidchen rein [​IMG]
    ich möchte auch so eine verkohlte fledi :inlove:
    bienchen hast du das erste banner genommen? hatte es ausgebessert gehabt deswegen habe ich es neu für dich reingemacht da ist die spinne nicht mehr zu sehen die man eh kaum gesehen hatte,könntest du mir ein organgen kürbis reinsetzen mit ein fratzen gesicht und die schrift vielleicht auch in dunkelblau oder so :inlove: der nebel ist super das gefällt mir sehr gut :inlove:
    [​IMG]das ist das erste von mir da ist die spinne noch auf den stein zu sehen und 2 kleine fehler die ich noch ausgebessert habe,das kleidchen kannst du verwerfen das ist nicht das richtige,habe dir das richtige noch geschickt ist bestimmt untergegangen :(
    bienchen du machst soooo tolle kleider ein versuch ist es immer wert du brauchst dich nicht zu verstecken ich finde es perfekt was du machst,lotte du könntest da auch mitmachen deins ist auch super geworden.ich bin jetzt auch weg lesen uns später
    schlaft alle gut [​IMG]

3. Apple_Maniac

Apple_Maniac Junior Experte

Guten Morgen Ihr Lieben,

nuh seid Ihr ja schon allein umgezogen. Danke fürs Arbeit abnehmen. :music:

Euren alten Thread schließe ich dann jetzt und schiebe ihn in das Archiv.

Wünsche Euch einen schönen Tag. :)
    Liebe Grüße
    Apple_Maniac

Edit:
    Euren alten Thread findet Ihr hier -> klick

Falls Ihr noch etwas aus Eurem Thread hergeschobenen haben wollt, dann schreibt es einfach hier oder per Eule. :)
    LG

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen @Apple_Maniac, die Mädels waren so eifrigxD, ich glaube es passt.

:cry:Lotte, Du hast den Lieferanten nicht bezahlt.:p

Hoffentlich bleibt der begehbare Kleiderschrank stehen . xD

Schönen Tag, GLG cat :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ups, ist mir gar nicht aufgefallen.
    Manno, das war doch alles nur Käse ... xD

Sela, das ist lieb von dir!
    Aber ich glaube, ich spiel da eher in der Regionalliga ... xD
    Da kann ich nicht wirklich mithalten mit den richtigen Kleidchen-Designern.

Ich weiß noch immer nicht was wird mit unseren Flügen ob, und wenn ja wann. (Umbuchung auf einen späteren Flug ist für niedliche 720 € möglich).
    Aber auf jeden Fall mache ich mich hier jetzt schon mal vom Acker. Wie auch immer, es wird viel zu tun sein.
    Wenn ich nicht fliege, bin ich schnell wieder bei Euch. Aber das hoffe ich jetzt mal nicht. Für diesen Moment ist das Kind fieberfrei (nicht durch Medikamente sondern von alleine) und spielt am Lappi. Halte ich für ein gutes Zeichen!!
    Also ihr Lieben, macht es mal gut!
    Werde Euch alle schrecklich vermissen. :cry::cry::cry:Wenn ich irgendwo Netz habe, schaue ich mal bei Euch rein. 1 Lappi geht mit.
    Ginko, aufgrund deiner Warnung nehmen wir mal den vom Kind mit, der ist neu und da ist sogut wie nix Persönliches drauf.
    Also, macht es gut und bleibt gesund!

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Guten Tag... :D

meine liebe Nachbarin Cat hat mich in eure WG eingeladen und ich hoffe, dass ich willkommen bin.

:inlove:

7. Zerberus*

Hallo lisalaura,
    freilich bist du hier herzlich willkommen ! :D

Bei uns hier ist nur meist erst abends was los. Und ich bin schon eigentlich gar nicht mehr da ...;)
    Am besten abends noch mal rein schauen...

8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben ;)
    hallo lisalaura herzlich willkommen, prost [​IMG]
    lotte hier dein schlüssel[​IMG]damit du zu uns findest werde dich jetzt schon vermissen [​IMG], lotte ein versuch wäre es aber wert gewesen[​IMG]
    wünsche euch ein guten flug kommt gesund zurück [​IMG]

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Tag,

erst einmal ein herzliches Willkommen an Lisalaura!

Ich habe zunächst einmal die Mühle angeworfen für die Breiproduktion, die Zucht beginne ich dann am WE beim HBD.

Bis später....

10. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ja gut das du das gemacht hast, habe mich nämlich schon leicht verar....... gefühlt.
    Das ich in dem Forum nichts mehr machen kann und keiner mehr schreibt.
    Aber natürlich, herzlich Willkommen....

@Zerberus* Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

11. Zerberus*

Habe noch was für Euch, was ich Euch nicht vorenthalten will ...
    Das der Zeugungsakt auf meiner Geburtstags erfolgreich war, hatte ich euch ja schon geschrieben.
    Heute nun sind 13 kleine Hundebabys (Leonberger, reinrassig und mit Stammbaum ;)) zur Welt gekommen.

[​IMG] (zum vergrößern aufs Bild klicken)

Sind sie nicht goldig! :inlove::inlove::inlove:
    Würde ja gerne auch eins nehmen, aber die werden mir zu groß! ;)
    Also nicht geeignet als Spielfreund für meinen Kater. xD

12. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ich nehme auch einen, Spaß keine Zeit für ein Haustier.
    Ach wieso dein Kater würde schon klar kommen damit.....;)

So habe heute mal das Event begonnen, Mühle vollgestopft und schon einmal gezüchtet.
    Wenn alles funktioniert bekomme ich die Rätselbäume(12Stk) und Sufu, ist keine ganz so schlechte Ausbeute man kann halt nicht alles haben.

13. catherinadie1.

Liebe Lotte, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freu mich schon auf die Fotos, die Du mitbringst und vermisse Dich jetzt
    schon. Und kommt ja gesund wieder und fotografiere nicht wieder "ausversehen" HandtaschenräuberxD

Und die Hundis sind schon geboreno_O, das ging aber schnell *staun* :DIch nehme den 3. von links, müsste ein
    Mädchen sein. Mir kommen nur noch Frauen ins Haus... ich schwöre :D

Liebe Lisalaura, ich freue mich wie verrückt, dass Du hier reinschaust und hoffentlich auch bleibst.

Wir sind eine lustige Truppe und alle sind soooo lieb. Gestern sind wir erst umgezogen, war etwas spontan, aber wir
    haben es gut hinbekommen. Der Thread war bei Beitrag 5000 angekommen und dann wird ein Neuer aufgemacht.

Ach Sela, Du bist süß *schnief*

Hi, Audi, schön dass Du Dich hergefunden hast, warst gestern plötzlich weg.

Ginkgo, wie immer vorbildlich fleissig . Muss erstmal ernten gehen... bis gleich

14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Da ist man mal einen Abend nicht bei Euch und hier geht die Post ab xDxD

Zuerst auch ein herzliches Hallo an Lisalaura, wir "kennen" uns ja schon, sind schließlich schon Nachbarn :D

Lotte, Euch wünsche ich eine super schöne Zeit in USA, bring ganz viele Eindrücke mit und kommt vor allem wieder alle gesund zurück! *ganz doll knuddel*

Der Umzug hat ja wohl super gut geklappt, vielen Dank auch an alle Helfer, und dass ihr mein Zeug auch gleich mit umgezogen habt :inlove:

Bienchen, Deine Banner sind echt ne Wucht, sehen alle so super schön aus. Hätte auch noch einen Wunsch, falls Du noch Zeit hast... könntest Du mir aus meinen Herzbäumchen schöne herbstlich bunte Blätterherzen machen? Wär echt toll, aber nur wenn Du magst, ok?!

15. catherinadie1.

Aber echt, Herzelchen *dicken Knuddler *. Der Umzug war ganz spontan, da kein Mod kam , habe ich es einfach selber
    in die Hand genommen und so ging es holterdiepolter. Aber es ist schon wieder echt gemütlich ,
    dank Streifentapete[​IMG]:D und Kamin[​IMG] :p

Wieviel Brei von jeder Sorte? Ginkgo ? Audi?

16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Das muss wirklich spontan gewesen sein, so quasi mitten in der Nacht xDxD
    Der Kamin ist super, da können wir in der kalten Jahreszeit alle schön gemütlich davor sitzen :)

17. catherinadie1.

xD sowas von xDDu kannst die letzten Seiten im Archiv nachlesen, ich könnte mich dabei kringeln.xD

Der Kamin ist toll.

Schade, Du hast das Buffet von Lotte verpasst... es wurde nächtens wieder abgeholt. :cry:

Die Einstellung gefällt mir doch schon viel besser.

18. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Das hätte ich wirklich zu gern gesehen... muss ja riesig gewesen sein xD

19. catherinadie1.

20. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

Zerberus die kleinen sind ja alle soooooooooo knuffig:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.