Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Das ist ja super, Bienchen mit ihren tollen Bannerkreationen gewinnt das Ding doch locker :D

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ui ... ein Besucher , Hallo @moppel64 , freu mich :)Die Hundis sind echt süüüüß und so klein .

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ach man sind die süß[​IMG] da hat es aber gefunkt [​IMG]auf dein geburtstag und schwup [​IMG] 13 kleine süße fellnasen *stöhn* ich liebe so große hunde ich würde ein rüden nehmen [​IMG][​IMG]
    lotte du glaubst nicht wie sanft große hunde sein können,mein hund und mein kater verstehen sich super,ich kann mit ein kleinen hund nichts anfangen dafür habe ich katzenxD
    cat du bist auch eine ganz liebe[​IMG]
    herzelchen da sagst du was ist man einmal nicht da geht hier die post ab [​IMG],hast du auch auf tele5 den film geguckt (horror)[​IMG]
    jetzt braucht nur noch ein lammfell vorm kamin liegen ihr glaubt nicht wer da dann immer vorliegt [​IMG]......ich[​IMG]
    die käseplatte ist sehr schön gewesen aber ein mod hat alles weggefuttert [​IMG] ich habe nur käse gesehen aber ist auch bei mir sehr spät gewesen wer weiß was ich da gesehen oder nicht gesehen habe [​IMG]

4. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo Sela, ne ich war auf einem Geburtstag :)

5. *selvaggia

huhu herzelchen [​IMG] ach so, aber ist ja fast das gleiche [​IMG]

6. catherinadie1.

xDxD

Huhu Sela , ja große Hunde sind toll.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  7. *selvaggia

huhu cat [​IMG] genau kleine hunde da muss man nur aufpassen wo man hinläuft nicht das man noch darauf tritt
    pssss als wischmop

8. catherinadie1.

xD diese Zahnbürsten auf Rädern:cry:, nee , wir brauchen was Handfestes, gell ? ( ups... manchmal kommt der Hesse durch)

teufelsbienchen, *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Na dann haben wir doch schon 2 neue Besitzer für die kleinen Racker gefunden xDxD und Lotte lässt sich sicher auch noch überzeugen xDxD

10. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

JA bin gestern auf der Couch eingeschlafen:oops:, und hab dann Nachts nur noch kurz meine Felder geerntet und bin dann ins Bett.

Hab jetzt mal 144 Karottenbrei und 14 Fenchelbrei in der Mühle das ist das was ich brauche falls ich doch weiter komme wird nachproduziert.

Hab meine Anforderungen etwas nach unten geschraubt.....:p

Herzelchen, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

o_OBoah... soviel brauch man... vielleicht sollte ich doch mal die FAQ studieren:oops:

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ach der Brei mahlt doch von ganz alleine und Karotten haben wir doch genug auf Lager... also alles ganz easy, Cat :D

13. audifahrer82

JA das habe ich gestern auch gemacht und mir dann auch gleich erstmal eine Liste angefertigt was ich so brauche, sonst vergisst man ja alles wieder.

*selvaggia, Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
  14. *selvaggia

cat das ist doch nicht viel karottenbrei 144,fenchelbrei 72, apfel haferbrei 36, und birnengrieß 24 habe die mühle auch schon gestartet nur birnengrieß muss ich morgen halt machen benutze die inselmühle die andere läuft normal weiter bei mir

15. catherinadie1.

Ja, ist nicht so wild, wie es auf dem ersten Blick scheint.

Was ist jetzt mit BBD am We ?

Eine Liste mache ich mir auch oft, dann muss man nicht immer nachschaun.

Bienchen , knuddel Dich :inlove:

Bienchen brauch auch ´ne Liste :

Spinni - Herbstkleid

Herzi - Herbstlaub an Herzbäumen

Sela- richtiges Banner benutzen und Fledi einfügen

Wettbewerb nicht vergessen !!!
    :cry::p

Schattenspinner, *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  16. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell...ein furchtbar großes klebriges...weil wir immer mehr werden und es ja für alle reichen soll* huhuuuu mein Süßen alle..einen schönen Abend wünsch ich euch :D:D:D:D:D
    spinni...natürlich bekommst du deine Gruselsiggi...versprochen xD

seli soll ich die sig nehmen die du jetzt grad an hast???....ist das die richtige ?? :D

machs gut zerbiii *knuddel*...viel Spaß und wir werden dich auch vermissen xDxDxD
    hallo lisa....herzlich Willkommen bei und *winke und knuddel*
    ohhh sooo süüüß die kleinen Schnuffis :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: vielen Dank für das Bild zerbi :inlove::inlove::inlove:

klar herzi..bekommst du ein herbstherzikleidchen :inlove::inlove::inlove:

hallo moppel *winke *

caaatiiii...du bist sooo süß..die Liste ist klasse xDxDxDxDxDxD jetzt muss ich nur noch alles der Reihe nach abarbeiten *kicher*

17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu, Bienchen [​IMG]
    würde aber sagen, Du fängst die Liste von hinten an, zuerst der Wettbewerb, das ist wichtiger... wir warten gern noch ein bisschen :)

18. audifahrer82

Werde am We fleißig züchten muss halt schauen wie lange mein Sufu reicht und was ich so an Zuchttieren brauche.

Herzelchen, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  19. *selvaggia

wow cat jetzt wirst du aber (lieb)unheimlich [​IMG] bbd kommt morgen um 18 uhr habe grade eine eule bekommen [​IMG]
    huhu bienchen ja bitte [​IMG]habe es extra angezogen für dich :inlove:

20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zerberus, dir und deiner Crew ein gute Reise, happy landings und eine gesunde Rückkehr.
    Und immer Hände aufs Lenkrad, wenn du von den Cops angehalten wirst, dann alle Antwortsätze mit "Sir oder officer" beenden, und nie Schnaps, Wein oder Bier im Innenraum transportieren...

Alles Gute!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.