Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ok, das machen wir. ;)

Sela, biste noch da ?

Herzelchen und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Gute Nacht, bis morten :)

3. catherinadie1.

Bis morgen ? Ich würde mich freuen, Sami .
    Gute Nacht !

Herzelchen, Sweet_Bubble und *selvaggia gefällt dies.
  4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wie du kommst mit dein handy ins spiel? bei mir geht es nicht mein anderes online game kann ich mit mein handy machen nur hier nicht

5. catherinadie1.

Sela, Du musst Dir übern Playestore auf dem Handy den " Puffin Browser" runterladen, der unterstützt den Flashplayer vom Spiel .
    Kostet nix und geht prima, ein bisschen fummelig, aber mit Eh geht das super, kann auch im Forum mitlesen, ohne einloggen.

6. *selvaggia

der wer ich versteh jetzt nichts mehr

7. catherinadie1.

Haste auf dem Handy einen Play Store , wo man Musik oder Spiele runterladen kann ?

8. *selvaggia

ups das weiß ich nicht kenne mich mit mein handy nicht so aus da muss ich morgen mal gucken ob ich es drauf habe,muss erst mein handy laden ist das alles kostenfrei habe da zwar eine flat aber nicht das ich für diesen play store noch zahlen muss

9. catherinadie1.

Nein, es muss ein Smartphone sein, das ist alles. Der Play Store ist da immer auf dem Handy.
    Kostet nix.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  10. *selvaggia

ok dann muss ich morgen mal gucken *räusper*heute ;)

11. catherinadie1.

Sch****** habe keine Geschenke verschenkt :cry::cry: zu spät :cry:

Sela, genau , bis heute Abend,:cry: schick mir morgen( xDheute) eine Eule, wenn Du magst .

Bye Sela, *dickes Bussi*

12. *selvaggia

das ist doch nicht so schlimm wenn du die mal vergessen hast ;)mache ich, ich schicke dir heute dann eine eule
    schlaf gut cat bis später

Herzelchen, Sweet_Bubble und catherinadie1. gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Bye, Seli :inlove:

Herzelchen, Sweet_Bubble und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

[​IMG]an alle
    herzelchen dir wünsche ich [​IMG] und hoffe das dein fuß nicht so dolle schmerzt, schlaf gut :inlove:
    tztz cat dein beruf, aber hallo*lach mich weg* nene was es so alles gibt....
    bin jetzt aber auch weg muss eben die faq noch studierenxD

15. catherinadie1.

Morjen,

war nochmal im Forum unterwegs. Man muss die 16 Laternen anknipsen und hat dann alles erledigt.
    Die Schwierigkeit wird darin bestehen, die Schals zusammen bekommen.
    Aber wir können sie uns ja gegenseitig schenken, dann wirds schon klappen.

Machts gut*winke *. Herzi, Gute Besserung!!! Lotte, schick uns ein paar Sonnenstrahlen, bei uns regnets nur.
    Bye

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schnell mal Was für Unsere Cat abstell.... sowie natürlich für Alle hier ... uuuund nen gaaanz tollen Tag wünsch ... [​IMG]

17. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben! :)
    Wünsche euch einen schönen Tag. Wir laufen uns bestimmt nochmal hier über den Weg ;)

Könntest du das "Sami wir sind wech" vorne wegbearbeiten? Das wäre nett.. :)

Ich hoffe, ich lese zerbi mal wieder.. Dann kann ich ihr mal erklären, dass das keine Unlust war, weswegen ich weg war..

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  18. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

:)
    Mach dir nichts daraus, ist mir auch schon ein paar mal passiert.:p

Event ist cool kaum Angefangen und schon von Level55 auf 57 und endlich über 1mio MP.xD

19. catherinadie1.

Hi Audi, wow .... na wer so ´ne schnelle Kiste fährt, der kann ja garnicht lahm sein.:p

Habe die 5 mickrigen Pflänzchen gesetzt, in 1.28 (?) min kann ich ernten, schnarrch -.-

20. *selvaggia

huhu ihr lieben :inlove:
    5 cat es sind doch 10 pflanzen
    ich brauche noch 2 std bis ich die ersten ernten kann,habe auch nur sd,wasser und ssd drauf normalen mist habe ich nicht gemacht und wu und stollen auch noch nicht, da halte ich mich noch vorerst zurück falls ich eine blitzrunde noch machen sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.