Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhu herzi..ich habe aber so garkeine Idee :( vor alles was für ein hintergrund da rein sol...und ich könnte mir vorstellen..einen süßen Spruch..aber was für einen ?? *grübel*

Herzelchen, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach menno, so viel Arbeit, Du fleißiges Bienchen!!! Haste wieder süße Omis gehabt? Oder welche die sich um die Zeitschriften gestritten haben [​IMG] xD

Meine " Lieblingsomi" ist im Krankenhaus:cry:danach kommt sie ins Pflegeheim, *schnief*

Ja, Audi, wenn BBD ist, haste öfter Mehrlingsgeburten, das lohnt dann mehr.

Wo kommt denn Deine Eule her ?:p Haste connections ?

Herzelchen, *selvaggia und audifahrer82 gefällt dies.
  3. teufelsbienchen

ja cati...die schlimmsten kommen immer am Freitag xDxDxDxD aber heute war auch schon heftig genug :sleepy: bin eig schon wieder platt

Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
  4. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Das ist gut so, und werde mir dann morgen bei dem BBD auch gleich nochmal SUFU holen.

5. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

ach Bienchen, Dir fällt da schon noch was ein... Deine Banner sind doch noch immer spitzenmäßig geworden[​IMG]

teufelsbienchen und *selvaggia gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Das kann ich mir vorstellen und die meiste Zeit stehen, finde ich auch voll anstrengend. :(

Habe heute von zwei Rentner gehört, die waren über 80 und haben sich mit dem Gehstock gegenseitig verhaun. :eek:
    Platzwunde am Kopf war das Ergebnis und eine Anzeige wegen Körperverletzung .
    [​IMG]finde ich auch

Ein Orakel ist sowas wie eine Wahrsagerin ? Oder ein Blick in die Zukunft ? Also, eine Zauberkugel , vielleicht und ein schauriges Moor im Hintergrund.

Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

cat von eine liebe farmerin [​IMG]
    bienchen hast du mein nachtrag noch gelesen und eine eule habe ich dir auch geschickt nicht das was untergeht
    bienchen muss da ein spruch rein?ich werde nicht wirklich schlau raus muss man bilder nur von hier nehmen? die krähe steht ja im vordergrund wenn ich es richtig sehe oder?sie ist ja das oracel das muss schon der oberhammer werden aber du schaffst das schon :inlove: aber wir können ja versuchen zu helfen wenn du ein teil fertig hast kannst du uns den link ja per eule schicken wir gucken und sagen ob man da was ändern könnte

catherinadie1. und Herzelchen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Oder ein Kochtopf( Gerüchteküche) wo die Krähe drauf sitzt ? Oder eine Glaskugel wo die Krähe drauf sitzt?
    Mit schaurig grünem Nebel [​IMG]

audifahrer82 und Herzelchen gefällt dies.
  9. teufelsbienchen

cati Zauberkugel ,..oder Moor ist schon mal klasse :inlove:
    nee ein spruch muss da net unbedingt rein..ich hab nur so rumgedacht xDxD

guck mal seli so okay ??

10. *selvaggia

wow bist du schnell und wie sehe ich aus ?
    bienchen dankeee das ist echt schön [​IMG]
    cat das muss im kleiderschrank:inlove: bienchen speicherst du den link bitte ab nicht das es verloren geht :inlove:

11. catherinadie1.

[​IMG] Toll!!!

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Einfach klasse, Bienchen!!

13. *selvaggia

bienchen schaue mal das habe ich nur für mich mal so gemacht um zu sehen was man so machen könnte
    vielleicht kann man so anregung bekommen sage mal wenn du es gesehen hast ich lösche es dann gleich wieder,hätte auch noich so eine idee mit der kugel ich schicke dir mal eine eule

audifahrer82 und catherinadie1. gefällt dies.
  14. teufelsbienchen

so hier etwas für spinni..ich hoffe es gefällt xD

sieht supi aus seli :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Herzelchen gefällt dies.
  15. *selvaggia

wow das für spinni ist ja auch der hammer :inlove:

16. catherinadie1.

Nee, nix löschen, Sela, [​IMG] Du kannst doch auch mit machen. Warum denn nicht ?
    Habe Dein Kleidchen erstmal zwischengelagert, dass einhängen in den Kleiderschrank kann nur Lotte machen, Sela.

Bienchen, das sieht auch toll aus, WOW , Du bist klasse!!!

*selvaggia, Herzelchen und teufelsbienchen gefällt dies.
  17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Genial [​IMG]

catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  18. teufelsbienchen

:inlove::inlove::inlove: jaaa...seli machen wir doch zusammen mit :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Herzelchen, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  19. *selvaggia

ich kann doch nicht so schöne kleider machen ,bienchen du bist spitze wir helfen dir alle was man so machen könnte hast die eule schon gelesen? ich werde nachher noch etwas im bild basteln wenn dir etwas zusagt einfach kopieren und bei dir einbauen so ein wald mit ein haus usw man ich habe so viele ideen
    sage mal kann man nur 1 oder 3 abgeben blicke da nicht so durch

20. catherinadie1.

Herzi ... wir können da nur staunen oder ?

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.