Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zerberus, in Budapest war ich noch nicht, da fehlt mir der Vergleich.
    Prag hatte im Krieg nur einen Bombenangriff ( angeblich durch Fehlnavigation, gemeint war Dresden) also steht noch die ganze Pracht von füher. Außerhalb des Stadkerns gibt es natürlich auch weniger beeindruckende Bauten aus der sozialistischen Aera, über die sieht man dann besser weg...

teufelsbienchen, *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Brav?! Dann müssen wir wohl kämpfen cat :p

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

*Kopfschüttelschaf*

Aufpassen !!! Ich habe den schwarzen Gürtel im YogaxD

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  4. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Und ich den schwarzen in Ju-Jutsu ;) :D

5. catherinadie1.

1:1

6. _Ginkgo_

Um jemanden auf den Boden zu legen, braucht man keinen schwarzen Gürtel.
    Also, bleibt friedlich....

7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Heute war mal Gammeltag. 8) Am Pool liegen und nichts machen. Nachher, wenn die Sonne weg ist, gehen wir noch ein bissel shoppen. ;)

@_Ginkgo_
    Hmm, dann kann man Prag vielleicht doch mal perspektivisch ins Auge fassen...

Herzelchen, was hast du denn eigentlich gemacht, dass du das Pech so anziehst?

8. catherinadie1.

Ciao

9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Das frag ich mich auch die ganze Zeit :oops:

Ciao, Cat :inlove:
    Hab mich grade auch bettfertig gemacht, schlaft alle gut, bis morgen!

teufelsbienchen und *selvaggia gefällt dies.
  10. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Gute Nacht in den Wind ruf ....:)

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

Guten Abend,

das Event läuft etwas zähflüssig, 5 Laternen fehlen mir noch, darunter sind auch die weißen Kühe.
    Leider bin ich Sonntag unterwegs und komme erst abends wieder auf die Farm, es könnte also eng werden.
    Wie auch immer, irgendwie kriege ich das schon hin...

12. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo alle zusammen

Die kannst du ja auch heute Abend kurz züchten, einmal power Zucht. xD
    Ich werde mir überlegen ob ich die Kühe überhaupt züchte weil ein paar andere Laternen werde ich auch nicht schaffen deswegen werde ich den BBD nutzen um meine Wildschweine zu züchten (für die RankenMission).
    Oder ich werde ein paar züchten und sie für teures Geld verkaufen bringen momentan 300.000MP und kann damit die 3 Schlemmermäuse kaufen die ich noch nicht züchten kann.

13. _Ginkgo_

Powerzucht, ja das würde aber nur dann funktionieren, wenn ich genügend freie Felder hätte...
    Aber bald sind die Pfirsiche fertig, dann kann ich noch 2 weitere Buden aufstellen.

Audifahrer, Glückwunsch zur 58! Bald hast du mich eingeholt...

14. audifahrer82

Freie Felder sind natürlich ein Problem, das hab ich auch ständig.
    Danke, ich glaube da muss ich noch ein paar Jahre spielen, aber bald kann ich die Komfortfelder aufstellen.

15. _Ginkgo_

Mit Komfortfeldern kommst du auch nicht so richtig weiter. Wichtig sind Items, stell sie auf den Acker, wenn du genügend Platz hast.
    Und natürlich Bäume. Wenn du dir die ABE leistest, kannst du Millionen machen beim Baumtag oder MEP Day...

16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    hilfe, ich finde mich auf der Farm gar nicht mehr zurecht...:cry:

Aber zumindest einen lieben Gruss wollte ich Euch allen da lassen. Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid alle fit!:D
    Ich pack mich gleich wieder auf meine Couch, hab nur mal das neueste Spielfeld bestückt... werden ja immer mehr... das Leuchtkäferdings mach ich nicht mit, aber Halloween-Event werd ich mir jetzt mal durchlesen... ich sags ja, man kommt kaum mehr mit hier...o_O

Bei mir ist es ziemlich stressig, hab öfter an Euch gedacht, bin aber nicht dazu gekommen hier reinzuschauen.
    Meine bessere Hälfte hat jetzt endlich das wahr gemacht, worüber er schon seit ein paar Jahren immer sehr viel geredet hat... ein neues (gebrauchtes) Auto hat er gekauft und ich bin total traurig, dass ich mich jetzt letzten Sonntag vom alten verabschieden musste.:cry:Das neue hoppelt so, das alte hat zwar geklappert, aber ist nicht gehoppelt xD- gefiel mir viel besser, auch vom Äusseren.:cry:Aber bessere Hälfte ist glücklich, dann ist das schon o.k.! ;)
    Aber geheult hab ich trotzdem, als das Auto verkauft wurde.:oops:
    Seit einer Woche hat mich jetzt auch eine Grippe recht gut im Griff! ;) So geht alles eben noch ein bisschen langsamer wie vorher...

Ihr Lieben, ich wünsch Euch viel Erfolg beim Event!
    Einen schönen Abend rundum!:D

17. audifahrer82

ABE?

Hallo Schattenspinner
    Mir geht es soweit ganz gut, hoffe dir auch.
    Wünsche dir gute Besserung, hoffe dir geht es bald wieder besser.

18. _Ginkgo_

ABE=automatische Baumernte

Schattenspinner, schön, dich mal wieder zu lesen. Ja, der Trennungsschmerz bei der Abgabe des Altautos, das kenne ich. Aber an das
    Hoppeln wirst du dich wohl gewöhnen müssen, der "Alte" hatte wohl schon ausgenuckelte Stoßdämpfer und Federn...
    Gute Besserung, so ein grippaler Infekt dauert meist eine Woche oder 7 Tage, abhängig davon, ob du Medikamente nimmst, oder nicht.

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schnell mal reinlins....[​IMG] ... uuuund Euch Allen ... nen chilligen Abend wünsch ...[​IMG] .... uuund das Cati noch ganz dollllll knuddel ... bevor ich mich wieder auf ... nach drüben mach ... [​IMG]

20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo Gerdi *winke* schön, von Dir zu lesen :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.