Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nacht Herzi :inlove:

Krakenweide habe ich nun auch. :)

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten8 herzelchen [​IMG]gut
    habe mir nur 1 geholt und ssd drauf gemacht muss mal da gucken was ich noch gebrauchen kann bei jack
    cat kennst du die werbung von amazon wo der hund rechts hinten ein verband hat und sein besitzer der junge mann bei amazon die tragehilfe für sein hund bestellt? der guckt genau wie sein hund hihi die beiden passen echt gut zusammen
    ich gehe eben das event beenden :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
  3. catherinadie1.

Nee, Sela .... kenne ich nicht. Wo kommt die denn ?

Herzelchen gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Darf ich mal lieb fragen-weils ja hier um die Gruselnacht ging- wann ich die Fledermäuse züchten kann? Irgendwie zeigts bei mir immer noch an,das ich das in der Gruselnacht freischalten muß. Finde nirgends ne Anleitung dazu :-( Oder stell ich mich zu blöd an?

Herzelchen, audifahrer82 und catherinadie1. gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Nö, machste nicht, Du kannt die in Jacks Shop freischalten, der ist auf dem Gruselacker zufinden. Dort siehst Du, was dafür verlangt wird.
    Wenn Du Lust hast, komm wieder .:)

6. *selvaggia

cat lief vorhin auf rtl 2 wo jetzt mein film läuft [​IMG]

7. catherinadie1.

Sela, dann machen wir Schluß ?

Lieber Sami, falls du noch vorbei schaust , habe ein Buch von M. R. gekauft.
    " Sag, es tut mir Leid" ... lag bei Rewe rum, habsch gedacht , das nimmtse mal mit. :p

Liebe Spinni, schön, dass Du da warst. Das Glühwürmchenevent finde ich super gelungen. Die Preise.... einfach spitze !!! :inlove:

Das Gruselevent ist auch klasse, also gute Gründe zum Farmen.
    Nun, haste so´n schönes Kleidchen:inlove:, da möchten wir Dich gerne öfter hier sehen.:inlove:

Bienchen, schläfste wieder auf dem Sofalein :D? Nachti, meine Liebe !!!

Ginkgo und Lotte, ciao !

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    teufelsbienchen, Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  8. *selvaggia

[​IMG] ist doch eh jetzt vorbei wir nur grade wiederholt, morgen geht es weiter [​IMG]können aber gerne hier schluß machen wenn du magst

9. catherinadie1.

wir können ja noch mal um die Häuser ziehn ;)

teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  10. *selvaggia

ahh ok wo zieht es uns jetzt hin :p

Herzelchen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, jetzt fehlen mir noch einige Rosmarin, die wachsen aber auch ohne Bewachung...
    Weiße Kühe habe ich angeboten, mal sehen, ob morgen die Million in der Kasse klingelt.

Schlaft schön, bis morgen!

Herzelchen, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Bye

Herzelchen und audifahrer82 gefällt dies.
  14. *selvaggia

guten8 ginkgo

15. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ginkgo,
    du bist ja noch hier. Um die Zeit rechne ich gar nicht mehr mit jemanden ...
    Habe meine weißen Kühe auch zum Markt gebracht.
    Koffer sind gepackt. Urlaub ist zu Ende. :cry:

Seh gerade, Ginkgo ist nicht der einzige, der Nachtschicht macht:p: Hallo Cati und Sela! :D
    Und sogar Spinni war mal da *freu*
    Spinni, dir wünsche ich gute Besserung!
    Dafür ist SAmi wieder verschwunden (?) ... Sami, huhu ????????

Meine Lieben, ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Bis dahin eine schöne Zeit!
    Laßt es Euch gut gehen!!

16. *selvaggia

huhu lotte ich wünsche euch ein guten rückflug, ich freue mich schon auf die bilder die du gemacht hast ;)
    ich wünsche allen ein guten8 und lotte euch noch ein schönen abend :inlove:

17. _Ginkgo_

Hallo Zerberus,

ich bin noch etwas wach, deale mit den weißen Kühen, 2 Mio habe ich schon...
    Aber jetzt bin ich gleich weg, der Hund war schon mehrfach hier und möchte jetzt schlafen.
    Einen guten Rückflug für dich und die Familie!

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

@ audifahrer: Dankeschön - gute Wünsche kann man immer brauchen.:D

@ Gingko: Dankeschön... ich nehm Medikamente, allerdings pflanzlich und homöopathische, dann dauert das schon bisschen länger wie mit Chemie.
    Ja, ich befürchte es auch, dass ich mich ans Hoppeln gewöhnen muss. Na ja, die Stossdämpfer vom alten Auto waren gar nicht so alt, aber klar nagt an allem der Zahn der Zeit - in 5 Jahren wär er ein Oldtimer geworden...:cry:
    Lt. meiner besseren Hälfte hat das Hoppeln aber durchaus mit einem straffer ausgelegten Fahrwerk zu tun - aus Sicherheitsgründen wird das wohl jetzt so gemacht. Also, ist wohl bei allen neueren Modellen so. Ist zwar ein gebrauchter Kombi, aber erst 4 Jahre alt und steht wie neu da. Ich bin halt die alte Limousine gewöhnt und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte er das Auto wieder von Grund auf auf Vordermann gebracht.
    Aber es ist wie es ist und wech ist mein guter alter treuer Da....r....:cry:
    Schön, dass Du den Trennungsschmerz verstehst... bin gerade noch richtig zornig auf das neue Auto...xD

@ Lotte: Auch von mir einen guten Heimflug!:D

Hab gerade den Gruselacker bestellt und jetzt nehm ich brav meine Medizin und geh schlafen!
    Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!:D

19. _Ginkgo_

Schattenspinner, schön, dass du dich mal wieder hier gemeldet hast.

Gute Besserung, und schlaf schön!

20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Vielen Dank Euch!:) Ich hoffe, das Umsteigen in Charlotte/Douglas geht klar, da die Zeit ziemlich knapp ist.
    Wenn nicht, habe ich wenigstens noch etwas länger Sommer. Ich kann mir Regen bei 12°C noch gar nicht richtig vorstellen... :wuerg::cry:

Spinni, ich habe damals auch geheult, als ich mein erstes richtiges, selbst gekauftes Auto abgegeben habe.
    Den habe ich mir direkt nach dem Studium (als Neuwagen) gekauft. Ganz cool, mit Heckspoiler und quietschrot und so. :p Das erste Gehalt als Anzahlung, den Rest auf Pump ...
    Und dann nach 11 Jahren und 275.000 km hat es gerostet, dass die Hälfte erreicht hätte ... :cry::cry::cry:
    Und dann habe ich es "verkauft" für Export nach Fernost ... :cry::cry::cry:
    Ich konnte ganz lange nicht bei dem Händler vorbeifahren, weil ich das nicht sehen wollte, dass der dort noch auf dem Hof steht ...
    Und jetzt haben wir Platz ohne Ende (eine Scheune) und es müssen keine Autos mehr weg. Jetzt wird gesammelt. :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.