Frischer Wind ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Bin auch weg, Tschüss

Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ginkgo, wenn die Hörchen versucht hatten bei dir für Nachwuchs zu sorgen, dann ist das wohl ein Zeichen dafür, dass ihnen ihre 2m²Wohnung gefallen hat und sie auch sonst mit deiner Pflege zufrieden waren.
    Mit dem Salat ist ja übel. Hoffe mal, dass die Auswirkung nur auf kleinere Lebewesen so finale Folgen hatte und nicht auch auf Humanuide Lebensformen ... :oops:

Habe noch ein Hörnchen mitgebracht, welches ich dabei erwischt habe, wie es auf unserem Mietauto herumgeturnt ist... ;)

Hallo Sela,
    schön das du auch da bist! :D
    Ich bin heute noch eine Weile da. Sortiere gerade Urlaubsbilder ...

Nacht Cati und Sami!

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten8 sami schlaf gut
    huhu lotte tolle bilder hast du mitgebracht sind echt schön :inlove: ich finde eichhörnchen echt knuffig hatte ein mal zu dauergast im garten gehabt habe den aber wohl verscheucht :( er hatte sein nistplatz in die garage gehabt naja und irgendwo muss der auch mal pinkeln,es stank wie in ein raubtierkäfig habe dann den eingang mit ein kantholz etwas zu gemacht,eichhörnchen ist weg,wenn der dreck nicht in die garage gekommen wäre dann hätte ich es offen gelassen.

4. Zerberus*

Sela, das versteh ich, wer läßt seine Garage schon gerne zur Toilette umfunktionieren ... xD

So, habe jetzt die Bilder der großen Kamera sortiert.
    Jetzt geht es mit der kleinen Outdoorkamera weiter... Manno ist das immer eine Arbeit.
    Und das Fotobuch muss ja dann auch noch gebastelt werden ... :oops:

5. *selvaggia

ja genau lotte die pipi hat mir viel versaut :cry: musste einiges wegschmeissen,das ist so ein schöner puschel gewesen, die sind auch sehr nützlich fressen alles auch mäuse da hatte ich zumindest keine mehr gesehen jetzt stand eine vor kurzem vor mir und guckte mich noch an mein hund hat die nicht gesehen ich stand wie angewurzelt hätte am liebsten laut geschrien arg *schüttel*
    da hast du ja noch einiges zu tun mit deine bilder sind aber schöne erinnerung da macht man es ja gerne ich freu mich schon auf weitere von dir :inlove:

6. Zerberus*

Irgendwo bei mir in der Nähe wohnt auch ein Eichhörnchen. Das holt immer die Haselnüsse bei uns aus dem Garten. An der hinteren Grundstücksgrenze stehen ganz viele Haselbüche und dort fühlt es sich anscheinend wie zu Hause. ;)
    Und im Winter bedient es sich ganz gerne am Futterhaus. :D

So, jetzt habe ich mal noch ein nicht ganz so kuscheliges Tierchen ...
    Das ist vielleicht was für Bienchen, die mag doch Horrorfische ... xD

[​IMG] (zum Vergrößern aufs Bild klicken)[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  7. *selvaggia

wow das sind ja schöne bilder,so ein rochen oder hai auf ein bild ist ok für mich mit denen schwimmen nie und nimmer, ne ne

8. Zerberus*

Sela, die Rochen tun nichts und die Haie waren hinter einer dicken Glasscheibe ... ;)

Und hier mal noch ein paar Bilder für die Jungs ;):

[​IMG] (zum Vergrößern aufs Bild klicken)
    Das war leider nicht unser Mietwagen ... ;)

[​IMG] (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

So und noch als kleine Info am Rande: in dem Kürbis vom Freitag sind 2 Gruselsträuße drin ...

9. *selvaggia

da gab es mal so eine doku über gefährliche tiere habe den namen vergessen ist schon lange her, da ist doch dieser hunter an ein rochenstachel gestorben, so ungefährlich sind die auch nicht*knirsch*hinter eine glasscheibe würde ich auch keine angst haben aber im meer ohoh
    wow das sind ja tolle bilder, ist nicht nur was für männer xD
    ja so ein mietwagen das hätte mal was :inlove:
    ich werde mich dann auch mal verabschieden,lotte wünsche dir später oder gleich eine guten8 schlaf gut [​IMG]

10. Zerberus*

Nachti Sela!
    Die Rochen waren ja in so einer angelegten Lagune. Da gehe ich mal davon aus, dass dort ungefährliche Artgenossen davon drin herum schwimmen...
    Im offenen Gewässer waren wir nur, als wir bei den Manatees waren.
    Dort gab es auch Alligatoren drin. Die Fotos davon kommen noch. Ich arbeite dran ... ;)

So, mir fehlen jetzt noch
    50 Schimmerlinge und
    310 Spinnfäden
    dann ist das Event Geschichte
    Stoffe sind alle fertig.

Nachtrag:
    heute Morgen fehlen noch immer:
    35 Schimmerlinge und
    266 Spinnfäden ...

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    wollte euch mal wieder besuchen,
    oh , was ne super Gruselstimmung hier aufkommt,
    heute Morgen gefunden...
    für euch
    passt oder.....?
    ;)
    Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag
    und ganz lieben Dank
    an meine liebe Cat,:inlove:
    für deinen Besuch bei mir...
    bist ein Schatz.
    Morgenknuddler für dich...

So ich bin dann mal wieder weg.
    Tschüssli tine ​

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen,

Dicken Knutscher zurück, Tine, wünsch Dir einen schönen Tag [​IMG],

Lottchen, die Fotos sind soooooooooooo toll, Mantas sind schön und schwimmen so elegant, ich finde sie fazinierend.

Schimmerling 120

Spinnfaden 444
    Mit der Eventpflanze bin ich heute Nachmittag durch.[​IMG]

Schönen Freitag, bye

13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Lotte, das sind wirklich tolle Fotos... der Urlaub muss ein Traum gewesen sein...:)

Ich freu mich übrigens über Schimmerlinge, ist wirklich sehr dürftig, was da aus dem Acker droppt -.-

teufelsbienchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

die beiden rechten Kammern sind fertig, die linke Seite ist angefangen.
    Vorhin habe ich mal drauf geachtet, 10 Schimmerlinge kamen aus den glühenden Schirmlingen.

Habt noch viel Erfolg und einen schönen Tag!

15. *selvaggia

guten morgen alle zusammen [​IMG]
    also die schimmerling werden ja immer schlechter [​IMG]habe nur 12 heute bekommen 2 bäume und rest alles glühender schimmling drauf gehabt grrr [​IMG] spinnfaden auch nur 49 also etwas läuft hier nicht rund [​IMG]
    lotte das muss ja wirklich traumhaft gewesen sein,du hast die natur pur gesehen[​IMG]
    hui cat du bist aber schnell puh, ich werde erst morgen mit meine pflanzen fertig sein drops fehlen auch noch ohne ende muss dann umsteigen auf nelken wenn ich die tp habe, ist ja noch etwas zeit aber spaß macht es nicht wirklich
    wünsche euch ein schönen freitag

teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  16. Zerberus*

aus den 8Std._Schirmlingen kamen bei mir heute früh sogar 15 Schimmerlinge und vorhin aus den Glubschaugen (5Std-Pflanze) auch noch 12 Stück. Und das obwohl ich meine LL nur auf 28/30 habe. Ginkgo, so wie ich dich kenne, ist deine LL bestimmt voll ?! ;)
    Wahrscheinlich war ich artiger als du, und habe deswegen mehr Schimmerlinge gekriegt.:p

Falls mir jemand was schenken will, ich würde mich über Spinnfäden freuen.
    Schimmerling fehlen nur noch 23 Stück. Die trudeln schon noch ein bis Event-ende.

Habe jetzt mal Nelken ohne Blitz drauf gemacht und hoffe so ein paar Spinnfäden noch zu ergattern. Habe wenig Zeit am WE und kann mich nicht so um die Farm kümmern...

Heute Abend bringe ich Euch mal noch ein paar Fotos vorbei.
    Das dauert z.Z. ein bisschen länger, weil ich die Bilder von der Unterwasserkamera alle einzeln aufarbeiten muss. Zumeist eine Tonwertkorrektur.
    Nur mal zum Vergleich:
    links das unbearbeitete Bild, rechts das nach der Tonwertkorrektur ...
    ich finde da lohnt sich das nachbearbeiten! Man möchte sagen, es sorgt für den Durchblick. ;) Wie als hätte man mal wieder das Wasser im Aquarium gewechselt.
    [​IMG] [​IMG]

17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

... und wie sich das lohnt... ist ja echt extrem, hätte ich nicht gedacht, dass es soviel ausmacht!

*selvaggia, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  18. Zerberus*

der Nachteil nur, es sind so viiiiiiel Bilder.
    Insgesamt habe ich rund 3000 Stück. Aber nachbearbeitet werden nur die, die den Weg ins Fotobuch finden werden, oder sonst wie zur Präsentation herhalten werden. ;)

Herzelchen, wird dein Fuss besser? Tut es noch sehr weh, wenn du mit den Krücken herumläufst?

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zerberus, schöne Rochenbilder!
    Und wie erwähnt wurde, die Nachbearbeitung zeigt erst den gesamten Farbeindruck, hast du gut gemacht.

teufelsbienchen, Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  20. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr:
    Ich finde das Event von Tag zu Tag besch......, es droppt ja gar nichts.
    Naja egal....
    Lasse mir das We nicht vermiesen, heute kleine Gehaltserhöhung bekommen, Verabredung für morgen Abend auch so gut wie sicher
    so langsam gefällt mir das Halloween We doch....8);):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.