Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Oh wie schön, freu :D

teufelsbienchen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wie war Dein Tag, Herzi ?

teufelsbienchen, Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Der Vormittag war noch ganz ok, hab dann gekocht, wir haben gegessen und manno, dann ist mir ein Stück Zahn abgebrochen >:( jetzt muss ich heute an meinem freien Nachmittag auch noch zum Zahnarzt:cry::cry::cry:

4. catherinadie1.

Ich mache gerade 3 Dinge auf einmal.

Haare gewaschen und Packung auf´n Kopf ( meine Haare sind zur Zeit wie Stroh :eek:)

Dir Schreiben und.. staubsaugen :p

Ach, Du Arme, blöder Zahn, echt ärgerlich !!! Und noch dazu am freien Tag :mad:

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  5. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bist aber wieder fleißig, müssen Dich demnächst umbenennen in Catherina die Fleißige :D

Meine Kätzchen wollen heute noch nicht so richtig, spucken immer nur MP und EP's aus, ach nein, stimmt gar nicht, war auch noch 1 Turbodünger dabei:(

teufelsbienchen und catherinadie1. gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Mir sind die Drops ausgegangen:(, habe vergessen Rosen oder Nelken nachts draufzumachen.

Nee, fleißig war ich bis jetzt nicht, Herzi, habe gerade erst angefangen . Habe bis 10 Uhr geschlafen, lange gefrühstückt und ewig
    rumgebummelt... naja, Urlaub halt :D

Wird schon noch Herzi, das Beste kommt zum Schluss !!

teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Genieß ruhig Deinen Urlaub, hat man schließlich viel zu selten übers Jahr...

Was macht die Wohnung vom Sohnemann?

8. catherinadie1.

Morgen können wir eine besichtigen, habe blöderweise einen Zahnarzttermin. Der Zahnarzt ist aber bis heute im Urlaub,
    so das ich nicht absagen kann. Ich will morgen früh anrufen und fragen, ob ich auch früher kommen kann.
    Wenn nicht ,müssen meine Männer ohne mich entscheiden. Die Wohnung liegt in der Nähe von der Firma
    und ist preiswert , mit Küchezeile. Das war uns wichtig, nicht dass man erst noch Kühlschrank und so kaufen muss.
    Balkon sogar, aber nur ein Zimmer. Reicht doch für 3 Jahre, danach kann er sich ´ne Penthousewohnung nehmen :p

9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hört sich doch super an! Drück die Daumen :)

10. catherinadie1.

Danke, wird schon !!!

Was macht Deine Tochter ?

11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Die genießt grade ihre Ferien in vollen Zügen, geht jetzt gleich mit ihren Cousinen ins Freibad, heute morgen war sie bei ihrem Pflegepferd - nur Mama kommt etwas zu kurz, würde mich über ein bisschen Hilfe im Haushalt schon freuen...

12. catherinadie1.

Ach, ist doch überall das Gleiche :(Ärgere mich jeden Morgen über die Spritzer vom Zähneputzen am Spiegel und jeden Tag
    mach ich sie wieder weg:( mag schon nichts mehr sagen :oops: ist mir zu anstrengend :cry:

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Geht mir genauso, sag meistens auch nix und mach es selbst, aber dann ärgere ich mich auch wieder, dass immer ich alles machen muss :mad: Aber es tröstet mich, wenn es anderen auch so geht :D

Muss jetzt mal zu meiner Wäsche, die will ein bisschen Aufmerksamkeit von mir xD

14. catherinadie1.

Habe gerade geerntet und nun doch vergessen den Stall und die 2 Bäume aufzustellen , ich Dummi :p

Nachtrag:
    Habe meinen 2. Stall, froi :)

und das 5. PPP * Augen verleier* ....habe das Schloß , produziert alleine
    und den 5. Valentinstopf *Augen verleier *....kann ich selber machen, mache ich nie

15. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Süßen, bin auch wieder da.
    War nach dem Mittagsschläfchen noch ein bißchen mit Rönnti (Cat kennst du vielleicht noch vom Fotostudio) am See baden.
    Heute ist wunderbares Sommer-Wetter hier (28°C, laues Lüftchen). [​IMG]

Bin fast raus aus den Top1000. Habe aber gerade noch mal nachgelegt. ;)

Oh, ich sehe schon, mit den kleinen und großen Kindern ist das überall das Selbe! Na das ist dann doch immer wieder etwas beruhigend.
    So, mein großes Kind will jetzt Kaffee trinken. :p

Bis später Mädels!

16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Süssen,

nur ganz kurz durchflitzen hier... geerntet... KAC vergessen... geärgert... hier reingeschaut... nicht mehr geärgert... xD
    Freut mich, dass Ihr eine gute Ausbeute bisher hattet...:D
    Cat und Herzelchen: gegen Spritzer am Spiegel hilft Zahnpasta verstecken. Zahnpasta gibts erst wieder, wenn Spritzer weg sind...xD

Ihr Lieben, ich knuddel Euch alle einfach mal kurz durch... bis später!:D

17. catherinadie1.

Gute Idee, Spinni, werde ich mal versuchen:DDicken Knuddler zurück!!! GLG

Lotte, Du bist auf Platz 800:inlove:, also immer noch dabei... nun schön dran bleiben:)

Bis danni [​IMG]

18. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Spinni, das hilft bei uns glaube ich nicht, dann putzt meine lieber keine Zähne mehr :(

Lotte, Du schaffst das, immer schön mit den Kätzchen spielen, gell :)

Mein Zahn ist übrigens wieder geflickt, in 10 Minuten war alles vorbei, freu :)
    So, nun ernte ich schnell und dann flitz ich nochmal los, bis später!

Juhu, hab auch meinen 1. Stall *hüpf*

19. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Liebe Spinni, ich lach mich schlapp!!! [​IMG]
    Du hast ja echt ein paar fiese Tricks auf Lager. Dein Mann ist sicher gut erzogen!? :pxD

Rätselställe geerntet: Storch, Kiwi, Hahn (für mich eine wunderbare Ausbeute!) :inlove:

vorhin war ich schon mal auf 952, also fast raus ...
    Ist aber ja auch egal ... :p

Herzelchen, ich hoffe, das hat nicht so sehr weh getan beim Zahnarzt?! o_O

20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Nein, Lotte, war ganz harmlos, zum Glück, Zahnarzt ist für mich nicht grade mein Lieblingsdoktor :D

Uih, da hat mir ein Kätzchen auch noch einen Rätselbaum mitgebracht :inlove: