Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Das klingt super :)

Dann stell ich doch gleich noch was Süßes dazu... [​IMG]

Schattenspinner und catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] uih... danke schön...mmh lecker !!! * mal knuddeln *:D

Zerberus*, Schattenspinner und Herzelchen gefällt dies.
  3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

haaalloohoo, ist hier jemand?? o_O
    ist ja gar nichts los hier ...
    habe gerade die letzten Gäste verscheucht und nun bin ich aber sowas von reif für die Koje ...:sleepy:

Gute Nacht ihr alle
    LG
    Eure Lotte

4. catherinadie1.

Huhu Spinni,

jetzt bist Du bestimmt schon durch :(.... bei der Hitze kann doch kein Mensch schlafen:cry:obwohl die Männer schon :p.

Huhu Lotte, ich hoffe Du hattest viel Spaß. Du siehst, ohne Dich, ist hier nicht viel los.

Jetzt hat auch noch Biene Deinen Geburtstag verpasst, wirklich schade.:( Wo sie bloß steckt ? Seit Mittwoch war sie nicht mehr da. Vielleicht das I-net?

Am Sonntag wird hoffentlich Sami wieder da sein, dann kommt Stimmung rein . :p

Falls hier jemand liest, der Interesse an smaltalk mit Blödelei hat, wir suchen noch nette, lustige Leute. Einfach mal vorbei kommen ...

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    ich bin immer noch wach... kann nicht schlafen, dreh mich schon seit Stunden im Bett wie ein Würstchen auf dem Grill...
    Also, bin ich wieder an den PC gewankt... bäh, nee - gestern war es noch heisser wie tags zuvor. Die Luft wie eine Wand aus Hitze... und kein Regen in Sicht. Sie kündigen zwar immer an, aber es zieht einfach vorbei bei uns...:cry:
    Die Schafe meiner Freundin schreien ständig, weil sie keine Lust haben Heu zu fressen... aber die gesamte grosse Koppel ist braun.. da wächst kein grüner Halm mehr...:cry:

Dieses Wochenende ist bei uns U&D - ein Uni-Fest (ist bei uns gleich um die Ecke) im Freien, das jede Menge Leute schon seit vielen Jahren anlockt. Seit gestern läuft es schon und jeden Tag gibts viele Bands, die dort spielen... ich muss da gar nicht hingehen, ich höre es bei mir zuhause und auch im Garten! xD
    Aber natürlich gehe ich zumindest ganz kurz hin, denn zum einen gibt es dort immer Händler mit indischen Klamotten, die ich sehr gerne trage. Und zum anderen ist ein Verkäufer dort, der die weltbesten Falafel macht... :D Ist ein - mittlerweile älterer - Mann, der mit seiner gesamten Familie dort aufkreuzt schon seit vielen Jahren und sein altes Familienrezept kocht. :D
    Da ich die orientalische Küche sehr mag ist das ein Muss!:D

@ Cat: Schade, dass ich Dich verpasst hab... hab nur kurz reingeschaut... bin irgendwie farmmüde....

@ Zerbi: Bin gespannt, was Du erzählst von Deiner Party! :D Ich hoffe, Du bist schön verwöhnt worden...

@ Herzelchen: Wie schauts bei Euch aus - gabs wenigstens bei Euch Regen?

@ Bienchen: Wo steckst Du nur? :(

@ Gingko: Der Vorschlag für den Garten ist klasse, leider sagt da mein Geldbeutel: "nö, kannste gleich vergessen!" xD

So, ich wanke wieder weiter... lasst es Euch gutgehen - einen angenehmen Tag wünsche ich Euch allen!:D

6. catherinadie1.

Zerberus*, Schattenspinner und Herzelchen gefällt dies.
  7. Zerberus*

Mahlzeit !

schau bloß mal schnell hier durch, bevor ich nochmal in mein Bettchen hüpfe. Hab noch schweren Kopf von gestern... :sleepy:
    Heute gibt es keinen Alk für mich! :p
    Aber heute kommen eh nur die Rentner und da ist alles nicht so alkohollastig! ;)
    Die sind mit Kaffee und Kuchen zufrieden ... xD Eiskaffee steht schon im Kühlschrank ...
    Für die Hundefreunde unter Euch habe ich noch was zu berichten ...;) Aber das alles später, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist!

Ich wünsche Euch eine Kühle Ecke, wo ihr den heißen Tag aushalten könnt. bis später mal...

LG und bis bald!

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu, schau auch nur kurz vorbei, muss noch Vorbereitungen für die Grillparty heute Abend machen. Brot habe ich schon gebacken und jetzt kommen noch die Salate dran und dann noch Tische vorbereiten usw.

Spinni, bei uns hat es auch noch nicht geregnet, alles staubtrocken. Aber jetzt kann es auch noch ein paar Stunden ohne Regen sein, sonst fällt die Party ins Wasser. Für das Fleisch brauchen wir dagegen glaube ich heute keinen Grill, das würde auch auf dem Teller bruzzeln xD

Da ich heute vermutlich nicht mehr bei Euch reinschauen kann, wünsche ich jetzt schon mal allen einen schönen Abend. Und morgen hab ich dann jede Menge freie Zeit für Euch :):inlove:

9. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssssssssss *angesummt kommt und ein großes honigtöpfchen abstell*.....huhu meine Süßen ich hoffe es geht euch gut und ihr seid noch net zerflossen bei der großen Hitze 8)

mein PC hat schon wieder Unfug gemacht...am Donnerstag hatte ich gar kein Internet und gestern Abend war dann endlich unser PC Mann hier....hat über 3h rum gemacht...jetzt ruckelt es zwar noch bissi aber gsd geht es wieder...ich war nur ab und an mit dem alten Läppi on um zu ernten..aber der läuft so schnell heiß...und läd so ewig das es 1h gedauert hat bis ich die 3 Felder geerntet hatte...oh man..und dann hat es Funken aus dem Akku geschlagen und er ist sang und klanglos verbrutzelt...das war vielleicht ein Mist :cry:

zerbi ...alles Liebe noch nachträglich für dich zu deinem Burzeltag..ich hoffe du hast schön gefeiert....und dich so richtig verwöhnen lassen :D:D:D

herzi...viel Spaß auf deiner Grillparty.....:p iss ein lecker Steak für mich mit ;)

wo ist denn meine cati heute :cry::cry::cry::cry::cry:

10. catherinadie1.

Bin hier Bienchen.[​IMG] . Habe bisher 180 Miezen bespielt, nun sind Nelken drauf, morgen früh werden die letzten Angeln gebastelt , freu !!!

Hoffe, Dein Rechner geht nun wieder bzw. das I-net. Meins spinnt auch immer mal, meistens die Fritzbox.
    Waren heute bei unserem Lieblingseisdealer und ich habe ein Joghurteisbecher mit Erdbeeren für Dich mitgegessen, Herzi,
    danach bin ich bald geplatzt , soviel war das.
    Mussten jetzt doch tatsächlich unsere Hollywoodschaukel verlassen, weil der Himmel sich bewölkte und ein kühler Wind auf kam.
    Nun warte ich nur noch auf den Regen.

Liebe Spinni, iss eine Falafel für mich mit, habe ich noch nie gegessen. Wünsche Dir viel Spaß auf dem Fest!!! Und endlich mal Regen, angesagt mal wieder für morgen, aber am Besten nach dem Fest :p.

Viel Spaß, Herzi beim Grillen und Lotte beim Feiern, ich hoffe der Kopf passt morgen wieder durch die Tür.:D

Bienchen, schläfste schon ? :D

Dann mach ich mich auch vom Acker, [​IMG] , schlaft schön, [​IMG] , GLG cat:)

11. teufelsbienchen

huhu cati...bin noch da...hab 2 Folgen The Originals geguckt :D:D:D:D
    ich hab 156 Kätzchen...und ernte noch fix Haselnüsse und werde noch mal welche setzen :inlove:
    droppen bei dir auch diese NublionenBatterien aus den Feldern ??? o_Oo_Oo_Oo_O

schlaf fein cati.....nachtii..bimoooo *wink und weg flatter*sssssssss

12. Zerberus*

noch ein kleiner Nachtspaziergang und dabei noch mal hier mit rein geschaut.
    Habe gerade meine Farm in einen Wald verwandelt.;) Sieht irgendwie gut aus! Ich denke Baumfrüchte sind für den Recyclomat am besten geeignet.
    Kätzchen habe ich 297 (vielleicht gehen heute früh noch ein paar) bespielt und die vielen Geschenke können sich in ihrer Gesamtheit schon sehen lassen. Toll fand ich vor allem die vielen EH, 4 XXL Werkzeugkisten und 17 Rätselställe. Deren Inhalt bis auf Legegehege gelb ziemlich zufriedenstellend war.
    Gefeiert habe ich in den letzten Tagen genug. Bin erledigt! Wie gut ds Geburtstag nur 1 x im Jahr ist!!! :p
    Bienchen, vielen dank für deine nachträglichen Geburtstagswünsche! :)
    Der Lappi hier ist schon ziemlich heiß gelaufen. Nicht das der Funken sprüht, wie deiner, Bienchen. Deswegen gehe ich jetzt doch mal schlafen.

Gingko, hast du deine Platz in die Top1000 halten können? Bin zu faul zum selber durchblätter. :p Drück dir jedenfalls fest die Daumen.

Bis bald mal ihr Lieben.
    LOtte

13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Guten Morgen :) So, nun ist alles aufgeräumt, war sehr schön, aber auch mit immer viel Arbeit verbunden, leider. Heute lege ich jetzt erst mal die Füße hoch und warte/hoffe auf Regen... hier im Haus zerschmelze ich demnächst und draußen wird es bestimmt auch demnächst wieder anfangen zu bruzzeln :(

Da kam der Eisbecher von meiner lieben Cat genau richtig, vielen Dank :inlove: Du weißt ja, dass ich den auch sooooo gerne esse [​IMG]

Bienchen, wenn der Läppi streikt, ist immer doof, hoffe er hält jetzt durch und wir können heute alle mal wieder gemeinsam so richtig plaudern und unseren Sami begrüßen, der wollte doch heute aus dem Urlaub zurück sein, oder?

Bis später

14. teufelsbienchen

ssssssssssssssssssss *angeflattert kommt und eine Sonntagshonigtöpfchen abstell* Guten Morgen meine süßen

das ist doch toll zerbi,..das dein Geburtstag ein voller Erfolg war *hüpf* so soll es ja auch sein :inlove::inlove::inlove:
    ich habe meine Setzlinge und Rätselställe noch net aufgestellt...mache ich dann am Schluss alles zusammen..aber ich habe gesehen....das schon der nächste Event vor der Tür steht xDxDxDxD

herzi..ihr habt mir auch richtig gefehlt :( ...aber ich hoffe das es jetzt besser wird...mein PC mann ist wirklich klasse...wo hat man das heutzutage schon das einer sofort kommt wenn man ihn ruft ?? :p

wo steckt denn nun sami???...wollen wir ihn auch mal rufen ???

SSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

15. Zerberus*

Huhu ihr 2,
    Bin auch wieder da ...! :)

Bienchen, wie kannst du das denn so lange aushalten ohne zu wissen, was in deinen Rätselbäumen und -ställen drin ist??
    Habe gerade letzten Setzling und Stall aufgestellt.;)
    Ja, ja - ein Event jagt das andere. Jetzt gibt es ja sogar schon die Dropse vor dem Event. Aber nachdem meine Scheune nicht sooo voll ist, werde ich mit dem Event wohl schnell fertig sein. :(
    Na und billige Früchtchen gibt's schon gar nicht mehr.

Herzelchen, du bist ja fleißig. Hast nach der Party schon alles wieder aufgeräumt!
    Ich habe gerade die letzten Gäste rausgeschmissen. ;) Jetzt geht das Aufräumen erst los. :wuerg:
    Und morgen in der Arbeit muss ich noch Kuchen und so ausgeben. Also werde ich jetzt erst mal backen ...
    Immer diese Feiern!!! :p

Dann hatte ich ja noch die Story für die Hundefreunde: ;)
    Am Freitag hatte ich Party mit meinen Freunden. Eine Freundin von mir, hat einen Leonberger Zuchtrüden. (Leonberger = sehr große, über die Maßen haarige Hunderasse, s.u.) Und also sie auf dem Weg zu mir war, hat sie eine Deckanfrage gekriegt und so hatten meine Gäste und ich das Vergnügen :p dem Deckakt beiwohnen zu dürfen, da meine Freundin dann die läufige Hundedame und deren Besitzerin kurzerhand mit auf meine Party einladen hat. xDxDxD
    War etwas gewöhnungsbedürftig. o_O Aber ich gehe mal davon aus, dass sich meine Gäste wohl alle stets an diese Party erinnern werden. xDxD Ich habe ja einige Ar Grundfläche aber die beiden mussten das ja direkt neben den Tischen erledigen. Also, Party mit Peepshow. :p xDxDxD

Ähm, da es leider ein D-Wurf sein wird, kann keines der Welpen meinen Namen kriegen. Und Dotte, klingt einfach doof! xD Aber mein Geburtstag wird offizielles Zeugungsdatum in der Leonberger Datenbank für diesen Wurf! *totlach*

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bienchen, hab auch meine 4 gewonnenen Ställe noch nicht aufgestellt :D

Lotte, da war ja was los auf Deiner Party... die war wohl nicht mehr jugendfrei :pxD

17. teufelsbienchen

hihi zerbi...ich bin da ganz knochenhart...ich zieh das durch bis zum bitteren Ende...aber herzi ist ja auch net anders...*kicher*
    oh man....da hattet ihr ja ne klasse Unterhaltung...am Kaffeetisch..hat es denn geklappt?...mit den beiden Hundis??? xDxDxDxD
    dann drücken wir mal in 2 Monaten die Daumen :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

18. Zerberus*

ich hoffe mal, dass ich dann ein Foto von den Hundebabys kriege (falls es geklappt hat, Bienchen so schnell weiß man das doch nicht :p ). Das zeige ich euch dann mal.

Boah, habt ihr ein Durchhaltevermögen!! Ich muss mich schon manchmal zusammenreißen, dass ich den Rätselstall nicht mit TG öffne, weil mir das zu lange dauert.

Auch ich muss euch mal noch ein Geschenk fotografieren, was ich gekriegt habe. ;)
    Mach ich heute Nachmittag. Jetzt gehe ich erst mal etwas Schlaf nachholen.

Bis später!

19. catherinadie1.

Huhu Ihr Lieben, :inlove::inlove:

habe die letzten Miezen bespielt, froi... 197 insgesamt... bin supi zufrieden:D

Das Beste waren die vielen BEP und 20 EH-Coupons, 5 Ställe, 3 Setzlinge, 10 KAC usw.

Meine Waldlichtung hat sich nun auch in einen Wald verwandelt, meine Wilde Wiese ist mit Hasen- und Hühnerställen gefüllt.
    Die werden mit den Ziegen für das nächste Zuchtevent gebraucht. Mein Hauptacker muss die Scheune füllen, für die Tierfutter-
    futterproduktion.

Dann habe ich noch was von der Inselerweiterung gehört, anscheinend am BdW freizuschalten, also mit Sternen , super !!! :)

Ihr seht, ich bin bestens vorbereitet, muss ja auch mal sein, kann nicht immer nur rumbummeln :p.

So einen Leonberger gibts bei uns auch am Ort, schöne Tiere:inlove: Das war bestimmt lustig, Lotte, das kann ich mir lebhaft
    vorstellen :D, schlaf schön!!!

Bei uns ist es ein bisschen kühler, habe trotz naggisch :pschlafen, geschwitzt wie ein Tier:cry:

Draußen war es kühler als drin.

Dicken Knutscher an Alle

[​IMG] xD

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Leute, mir ist so [​IMG]