Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das stimmt, für 3 Pärchen, machbar und traumhaft schön !! Wie wärs mit Euch ? :D

Das mit Silvester in London, würde ich sofort machen !!! Muss mal Tante Goggel fragen, besser meine Reisbürotante , gleich morgen !!!

Beim Blumengießen, ebend gerade, ist mir der hier übern Weg gelaufen :inlove:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  2. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

ooh wie süß ist der denn!!! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

3. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: süüüüß...pass auf wegen den IgelFlöhen xDxDxDxDxD

ja nur ich könnt Hundi net mit nehmen..weil man keinen Hund mit einführen darf....der müßte in Quarantäne :cry::cry::cry::cry: der arme...bis dahin wär die Woche um xDxDxD

Zerberus*, catherinadie1. und Herzelchen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Super Süß!!! Herzi !!! :D Noch nicht so groß und jetzt bestimmt blind, weil mit Blitz fotografiert:oops:

Biene habe 6 Kiwis, kannst 1 haben oder auch 2, wie Du willst :Dabgemacht ?!

Nee, ohne Hundi ist doch blöd :cry:

Zerberus*, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  5. teufelsbienchen

sex Kiwiiiiis xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will xDxDxDxDxD
    aber ich hoffe ja noch das ich noch einen bekomme :inlove::inlove: ...aber wenn net mehr ich natürlich gern einen *hüpf und froi* abgemacht !!!

jaaa......sonst wär ich ja längst schon dort..oh man :cry::cry::cry::cry: das wär echt mein Traum :inlove: ..aber Hundi hier alleine lasse will ich net *Kopf schüttel*

6. catherinadie1.

Abgemacht , Biene!!! :D

Bin rausgeflogen :(

7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

So, meine Lieben, es ist soweit, verabschiede mich bei Euch bis Montag [​IMG]

Vermisse Euch jetzt schon ganz doll :cry::cry::cry::cry:

[​IMG] [​IMG]

8. catherinadie1.

Dann machs gut[​IMG] , Herzi, viel Spaß in London, guten Flug und halte Schatzi schön die Hand im Flieger :D

Grüß mir die Queen, *ganz dicken Knuddler *, cat:)

Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke Cat, geht klar... beides ;)xD

10. catherinadie1.

xD Super !!![​IMG]

11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]glückwunsch cat für die parfümerie :inlove: ach das warten bis die nächsten pflanzen fertig sind *stöhn* das dauert immer so arg lange habe heute am frühen abend schon nelken drauf gemacht. lotte schön das es dein [​IMG] besser geht das freut mich als tierfan sehr,die parfümerie wirst du bestimmt auch noch bekommen ;)
    herzelchen wünsche dir paar schöne tage in london ;) ich bin auch noch nie in london gewesen.

Herzelchen, Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  13. teufelsbienchen

bin auch geflogen catiii :cry::cry::cry:

schönen Urlaub herzi *knuddel* ich werde dich auch vermissen xD

huhu sela *knuddel* ich mache jetzt auch nelken drauf

wo steckt denn zerbi und spinni ???...von sami ganz zu schweigen :cry:

ich husche dann in mein Bienenbettchen..schlaft schön naaachtiii bimoooo * cati und sela klebrig durch knuddel und mit Gebrumm weg summ*ssssssssssssss

14. *selvaggia

huhu bienchen hoffe ja das es morgen etwas mehr dropsi gibt das ist ja nichts was man am tag machen kann 3-4 wurfbatterien und schon ist nichts mehr da :( ich wünsche dir eine guten8 [​IMG] gut, träume was schönes ;) bin dann auch mal weg [​IMG]
    lg

15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

mag jemand was von meinem Schoko-Muffin?:D
    Mein Katerchen hat gerade seine spinnigen 5 Minuten und saust wie ein Irrer durch die Wohnung. xD Katze weiss zwar nicht was los ist, aber saust einfach mal mit...xD
    Ich brauch jetzt nur noch 1 Item und dann hab ich die WL auch komplett. Hab nochmals Kiwi-Stall bekommen und dann noch den Max Mümmelmann...xD
    Ich drück fest die Daumen, dass Ihr alle noch die Dinge ergattern könnt, die Ihr gerne haben wollt.:D

@ Cat: Dankeschön, Du Liebe! Und bitte nicht streng gucken... das macht meine bessere Hälfte auch schon so...:oops: ich weiss es ja, dass ich das nicht machen sollte. Aber er war beschäftigt mit dem Bau einer neuen Tür für die Hütte. Und da dachte ich, ein bisschen geht doch und hab natürlich, weil es so heiss war und ich zu faul zum mehrmals gehen war, den Eimer bisschen zu voll gemacht... xDDer war echt gross der Eimer, ging viel rein, hab ich bisschen unterschätzt...:oops:
    Oh, ich hab leider bis jetzt nur Süßgras-Wasser - ätherisches Öl scheint sich nicht abzusetzen. Ich warte jetzt noch eine Woche - wenn es so bleibt, dann lass ich dieses Wasser nochmals mit frischem Gras durchlaufen...

@ Selvaggia: Huhu! Komm doch öfter vorbei! Ist schön Dich hier zu lesen!:D

@ Zerbi: Also, für 1000 TG musst Du schon noch ein paar mehr Premium-Vorteile aufzählen...xD Mh, bin am Überlegen... hast Du auch den EH noch dazu? Ich finde den so praktisch wegen dieser ständigen Umbauerei auf der Farm. Das nervt mich ziemlich, dass man das dauernd machen muss und mit EH ist es dann doch bisschen angenehmer...

Ich hab Steinchen für meinen Lavendel geschleppt. Hab ihm was Gutes tun wollen, weil ich gelesen hab, dass er es nicht mag, wenn Rindenmulch drumherum liegt. Bei Rosen muss man ja auch bisschen aufpassen wegen der Ansäuerung durch den Rindenmulch, aber da reicht leicht aufkalken zum Ausgleich - mach ich mit Urgesteinsmehl. Bekommt er auch auf die Blätter wegen Pilze.
    Doch Lavendel mags ja noch viel kalkhaltiger...also, hab ich alle Lavendel freigeschaufelt und ein Steinbett drumherum gemacht.
    Sieht total nett aus... ich glaub das mach ich auch bei meinen Gartennelken. Sind jetzt lauter kleine Stein-Nestchen in denen der Lavendel drin sitzt... :D

@ Herzelchen: Ist doch super - komplette WL! Gratuliere!:D
    Ich war noch nicht in London und freu mich auf Deinen Bericht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - komm gesund hin und wieder zurück!:D

@ Bienchen: Och, schade, dass ich Euch immer alle verpasse...:(

Wo steckt Sami denn? Und Gingko ist jetzt auch noch verschwunden...:(

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen angenehmen Tag!:D

16. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu ihr Lieben... mensch, mich nervt es auch so.. Aber ich habe gerade so viel zu tun - so ist es nun mal nach dem Urlaub - dass ich kaum zeit finde huer reinzuschauen.. Bin froh, dass ich jetzt ein mal ein Lebenszeichen von mir bringen kann ;)

Hoffe, das bessert sich bald :)

Bis dann ;)
    Sami :)

17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hauptsache ist, dass Du uns hier nicht verschütt gehst!:D Schön, dass Du Dich gemeldet hast... dann wissen wir Bescheid und warten bis es bei Dir wieder ruhiger wird...:D
    Ist aber auch blöd - Urlaub und dann gleich wieder so ein Stress!:(
    Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird! :D

Ihr Lieben - einen wunderschönen Abend Euch allen!:D

18. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Süßen,
    Bloß mal schnell rein gewunken. Schaue bestimmt heute Abend noch mal rein.

Heute früh habe ich dann auch meine Parfümerie gekriegt.:inlove:
    Haben mir bestimmt die Sternschnuppen mitgebracht. :D:D

@*selvaggia
    Wo hast du denn dein schönes neues Kleidchen her?
    Sieht ja voll schick aus! :inlove:

Spinni
    EH habe ich mir diesen Monat das erste mal in meinem Farmerleben gekauft.
    Ansonsten Handarbeit oder Coupons ... ;)
    zum Umbauen für Events verwende ich gerne die kleinen Coupons (1 Std.)
    Da hast du Recht, umbauen von Hand nervt echt, aber manchmal muss das halt! :p
    Spar mir dafür das Geklicke an den Bäumen.

Spinni, meinst du, dass das Gesteinsmehl auch bei der Kräuselkrankheit beim Pfirsich hilft (ist auch ein Pilz, denke ich).

Das Herzelchen ist jetzt bestimmt schon in London... da ist es bestimmt viel kühler als hier *davon lauf*

Cati, du hast ja einen soooooo süüüüüßen Igel! :inlove::inlove::inlove:
    Bei mir find ich nur tote Mäuse im Hof ...:wuerg:

19. *selvaggia

[​IMG]ihr lieben
    @sami ich hoffe doch das du bald mehr zeit hast alle warten schon auf dich [​IMG] aber jetzt nur nichts drauf einbilden [​IMG]
    lotte mein glückwunsch[​IMG] für die schöne parfümerie , das super kleidchen habe ich von bannerstudio cc [​IMG] die auswahl ist riesig und man kann sich nicht wirklich entscheiden eins schöner als das andere [​IMG] ich werde immer so schwach ich muss mich immer sooo zurück halten.
    nun mal zum eh ich hole mir den 1 mal im monat man ist ja echt verwöhnt [​IMG] das ganze hand klickern geht überhaupt nicht das bei meinen zarten händchen [​IMG] ne handarbeit [​IMG]ist out
    der igel von cat ist so hammer süß [​IMG] nur die kleinen leiden oft an lungenwürmer und die mistviecher von flöhen und zecken
    @spinni dein banner finde ich auch echt super mußte ich mal noch eben sagen

20. catherinadie1.

Hallo Sela :),

Der Igel ist bestimmt voller Flöhe, vor lauter Kratzen kam er garnicht vorwärts :D .... Lungenwürmer :wuerg:

Wir haben jedes Jahr Igel, mal groß , mal klein, meistens auch zwei, freu mich immer wie verrückt , wenn sie schmatzend durchs
    Gras laufen. Dabei machen wir garnichts im Garten :p