Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu cat ;) ab und zu verirrt sich auch mal ein igel bei mir im garten ich finde die echt süß :) ich finde es auch echt knuffig wie die schmatzen hihi, fressen gerne katzenfutter das hauen die weg wie wir eine currywurst.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

hier ist es den ganzen Tag ziemlich warm gewesen, das zieht runter.
    Immerhin bin ich auf allen Farmen mit den Items durch, die Glitzerbuden stehen auch.
    Ich habe mal auf Items und Bäume umgerüstet, könnte gut sein, dass noch ein MEP-Tag am Wochenende kommt.

Allen noch einen schönen Restabend, ich schaue später nochmal rein.

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So, da bin ich noch mal ... :D

Selvaggia, ich habe schon gedacht, dass das eine Mieze von dir ist ... (die in deinem Banner)

Wisst ihr worunter ich vorhin mein Auto geparkt habe??
    Unter einem schönen großen Ginkgo ... xDxD
    Kein Scherz!
    Bin gerade bei meinen Eltern und dort steht am Parkplatz eben dieser Baum... ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  4. *selvaggia

huhu ginkgo die hitze ist echt schlimm wenn ich mein besten freund [​IMG]nicht hätte dann würde ich [​IMG]*stöhn*
    dann mal mein glückwunsch für die items ;)
    huhu lotte nein leider ist das nicht meine katze die ist aber echt süß :)
    wie groß ist der ginkgo? ich habe ein in mein garten ist aber klein aber ich fand die blätter so klasse und mußte den baum haben :) steht schon paar jahre jetzt und hat jedes jahr seine schönen grünen blätter

5. _Ginkgo_

Ich habe auch einen Ginkgo im Garten am Teich, so etwa 5 m hoch, ist noch nicht so beeindruckend.
    Leider habe ich ihm beim Teichausbuddeln einen Hieb mit der Baggerschaufel verpasst, ist aber schon
    fast wieder verwachsen.
    Eben hat mein Hund den Schlauch vom Sprenger abgezogen und kam dann mit dem spritzenden
    Schlauchende auf mich zu. Ich bin jetzt sowas von nass...

6. *selvaggia

[​IMG]braver [​IMG] der weiß was du bei der hitze dringend brauchst
    ich habe vor 2 jahren mit so ein blöden rasentrimmer den stamm von mein ginkgo rasiert man habe ich mich geärgert aber der hat sich zum glück erholt,der rasentrimmer ist out und setzt spinnweben an.

7. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssssss
    *schnell mal angesummt kommt und schwitzend auf einem Ginkgoblatt ausrutscht und dann schlitternd auf zerbis Hut zum sitzen kommt *
    ...huhu meine Süßen.-..mir ist so heiß..mir ist so heiß *schwitz und stöhn* :oops::oops::oops::oops::oops:
    wie ich sehe war sami ja auch heute mal kurz da *froi* :D
    sela ..schick siehst du aus :inlove::inlove::inlove::inlove:
    zerbi...Glückwunsch zu deiner Parfümerie :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    was wird wohl herzi machen ....bestimmt London unsicher :p:p:p:p:p

cati...ich habe immer noch keinen Kiwi..ich glaube fast...einer von dir will gern zu mir xDxDxDxDxD
    spinni..*kicher*...wenn du auch nachts 4 Uhr hier aufschlägst..kannst du uns ja auch net erwischen xDxDxDxDxDxD du Nudel ;)

8. *selvaggia

huhu bienchen ich liege gleich hier [​IMG][​IMG][​IMG] dein zitat an spinni [​IMG][​IMG][​IMG] es hätte aber auch mal einer da sein können [​IMG]
    komm ich gebe dir von mein besten freund den freund rüber [​IMG]kann es nicht sehen wie du leidest ;)
    danke ich fühle mich auch echt gut in mein kleidchen :inlove:
    herzi wird bestimmt alles unsicher machen xDsoll sich schöne tage in london machen bin mal gespannt wenn herzi hier berichtet
    der kiwi kommt bestimmt noch zu dir

9. _Ginkgo_

Ich war eben noch einmal im Garten und habe nach den Sternschnuppen gesehen.
    Leider Fehlanzeige Richtung NNO...

Selvaggia, die Rasur mit dem Trimmer hat bestimmt eleganter ausgesehen, als meine Aktion mit der Baggerschaufel....
    Es geschah übrigens an meinem erster Baggertag. Gleich, als die Maschine angeliefert wurde, musste ich unbedingt losbaggern, es blieb nicht einmal Zeit, den Nadelstreifenanzug auszuziehen, war so eine Art Jugendtraum...

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  10. teufelsbienchen

hihi sela... *kicher* ...wir können heute ja mal eine kleine Nachtschicht machen..bis spinni auftaucht...nur wie sol ich dann morgen Haare schnippeln??...im Schlaf xDxDxDxDxDxDxD

Gingko ich hab auch keine Sternschnuppen gesehen....die sind immer schon verschnuppt..wenn ich gucke :D:D:D
    was macht eig die Zecke von deinem Dobi??..hast du sie ab bekommen ???

11. _Ginkgo_

Die Zecke sitzt noch, spätestens Sonntag sollte sie voll sein und abfallen.
    Ich finde die ja sowas von eklig!

12. *selvaggia

wow baggerfahrt hut ab ich hätte da doch etwas bammel,hat bestimmt gut ausgesehen du auf ein bagger ;) ja die rasur tat mir mehr weh als den ginkgo bestimmt.
    [​IMG]das sollten wir mal machen aber wer hält uns soo lange wach [​IMG]

13. teufelsbienchen

iiihhhhks....kannst du sie net irgendwie packen ??? xDxDxDxD jetzt wo sie größer ist ???

sela da müssen wir würfeln...du bis 1...dann gingko bis 2...ich bis 3...du dann wieder bis 4....usw...jeder immer eine Stunde :D:D:D

wo steckt denn meine cati heute????...ist sie in herzis Koffer gekrabbelt und mit nach London gefahren xDxDxDxD

14. *selvaggia

bis 1 ist kein problem danach gebe ich keine garantie wenn ich [​IMG] dann [​IMG]ich xD werde zwar immer mal zwischendurch wach,mal um 3 oder auch um 5 kommt immer drauf an aber bin dann zu [​IMG]um an pc zu gehen.

15. _Ginkgo_

Die Zecke sitzt ziemlich nah am Auge, sonst hätte ich damit kein Problem.

16. teufelsbienchen

Gingko...ich hoffe sie fällt bald ab...die EkelZecke xDxDxDxDxD

neneneeee...das wird ja mit euch nix..also siehste spinni....der Wille ist zwar da...aber unser Müdigkeitsgeist ist sowas von schwach....wir packen das net...wir haben nicht die spinnige Ausdauer und dein WachbleibeGen...wir müssen alle ins Bettchen....sonst sind wir morgen net fit *gähn*...ich husche mal los...morgen ist wieder die Hölle....100 Omis und alle streiten sich um die neuen Illustrierten xDxDxDxDxD schlaft fein....*klebrigliebe Knuddler verteil...und mit Gebrumm weg summ*...................sssssssssssssssss

17. _Ginkgo_

Ja, dann gute Nacht allerseits, schlaft schön, bis morgen....

18. *selvaggia

xD der wille ist immer da nur der antrieb fehlt dabei xDdann wünsche ich dir für heute ein stressfreien tag und lasse es die omis unter sich ausmachen xDich wünsche dir ein guten8 und [​IMG] gut bienchen
    ich werde mich jetzt auch verabschieden guten8 an alle und auch für euch schöne [​IMG]
    gehe jetzt mit ein leisen miau ;)

19. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Süssen,
    was für ein Nervtag... heiss, heisser und dazu fein Migräne... Von daher husch ich nur kurz durch hier.:(

@ Zerbi: Ein Versuch ist es wert mit dem Gesteinsmehl... wichtig ist auch, dass der Baum gut abtrocknen kann nach Regen.
    Gratulation zur Parfümerie!:D

@ Selvaggia: Vielen lieben Dank - das Kompliment können wir gleich an Bienchen weiterreichen. Die hat es sich nämlich ausgedacht und umgesetzt!:DMir gefällts auch sehr gut!:inlove: Dein Kleidchen ist aber auch hübsch geworden...:D

@ Cat: Ich mag Igel auch sehr. Wir haben im Garten extra ein Igelhäuschen gebaut...:D

@ Ginkgo: Tja, Dein Hund weiss eben was Du brauchst!xD

@ Bienchen: Nicht die Hoffnung aufgeben... vielleicht klappts morgen mit dem Kiwi.
    Ich hab so lachen müssen über Deinen Spruch...xDtja, wo Du recht hast, hast Du recht! Danke für den Versuch wachzubleiben um mich abzupassen... einmal kräftig durchknuddel...:inlove:

Ihr Lieben, ich verschwinde wieder... Kopf tut immer noch weh trotz starker Tablette.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag morgen, äh, heute... Temperaturen sollen ja angenehmer sein!:D

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben, :inlove::inlove:

schade Spinni....... habe Dich verpasst.

Ein leichtes Gewitter hat mich geweckt und jetzt schnarcht Schatzi und trotz Ohropax will der Schlaf nicht kommen.
    Die Hitze kommt noch dazu, aber morgen noch und dann soll es kühler werden.

Arme Spinni, blöde Mirgräne, die sind echt fies, diese Attacken...... lass Dich mal vorsichtig knuddeln

Bienchen, die Kiwis sitzen schon in Ihren Startlöchern und wollen zu Dir, muss sie noch ein bisschen vertrösten...,

so oft wie der G&T jetzt kam, kommt er bestimmt bald wieder.

Sela, finde Dein Banner auch toll, nur die Mieze wäre mir zuviel, aber die Libelle gefällt mir sehr sehr gut
    und Deine Smilies sind super !! Auf welcher Seite finde ich die ?

Ginkgo, Dein Hund hat Humor... einfach herrlich. Ein Anzugträger im Bagger ? xD Und dann noch den Baum beschädigen, ich hoffe
    Deine Frau hatte die Kamera laufen. Muss doch mal kucken, ob ich so ein Video im Netz finde:p

Liebe Lotte, lass Dich knuddeln

Sami, Du alter Schwerenöter, wirst Dich doch nicht verkrümeln? Wie hieß doch gleich das andere Onlinespiel ? ...:D

Herzi, liebe Grüße nach London

Versuch noch ´ne Runde zu schlafen,
    GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015