Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhu cati...*kuddel *.....hab dich schon ganz doll vermisst :cry::cry::cry:
    jaaaa ...ich hab immer nur in der Mitte....und hatte nur blöde EP.....und auf einmal ..kam der Kiwi..ich bin hier im Stuhl hoch gehüppt *kicher* :D:D:D:D:D aber ich hätte mich auch über den von dir gefreut...den hätte ich dann cati genannt :inlove::inlove::inlove:
    aber eig bräuchte ich jetzt noch das große Item...hab gerade geeguckt...das gibt es ganz oben am kleinesten Dingens xDxDxD muss ich noch versuchen

2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Guck hier auch noch mal schnell zu Euch rein ....
    Bienchen, freu mich, dass du deinen Kiwi bekommen hast.
    Cati, ich warte auch noch auf dem blöden Max. Der will auch nicht zu mir. :(

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sorry, Biene, haben ein Gewitter und da habe ich schnell ausgemacht... wegen der Fritzbox ...
    Den Kiwi sollste trotzdem haben, der hat sich doch schon auf Dich gefreut:DIch pflege ihn solange.

Nee, kein Max, Lottchen , immer nur blöde Ep und Mp *schnief*

[​IMG] < der ist toll !!![​IMG] < der auch xD

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  4. Zerberus*

genau wie bei mir. :(
    Wobei man die ja auch gebrauchen kann ;)
    Aber der Max mag uns ganz eindeutig nicht.:cry:

Habe gerade gesehen: Selvaggia, du hast ja auch einen Kiwi gekriegt ...
    Na dann auch dir Glückwunsch zum Kiwi! :)

5. catherinadie1.

Hätte lieber Maxe oder Partydrehs für so viele Batterien, Lotte, oder SF:p

Herzelchen, *selvaggia und teufelsbienchen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

den Starkregen habe ich gut überstanden, der Hund hat mannhaft das Gewitter verbellt.
    Jetzt ist der Teich randvoll und allen Pflanzen geht es gut.
    Mal sehen, ob ich Glück habe und ein MEP Tag kommt, seit Donnerstag sind die Baumernten
    gespeichert. Ansonsten sind Nelken auf dem Acker, morgen kann ich ausschlafen...

Allen noch einen schönen Abend!

7. catherinadie1.

Hallo Ginkgo, Dir auch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht, bye

8. Zerberus*

Cat, SuFu hatte ich Glück: Hatte 1 x 30 Stück
    Da habe ich mich schon gefreut. Das nächste Zuchtevent steht ja schon in den Startlöchern...
    Hast du genügend Hasen, Hühner und Ziegen??

Hallo und Gute Nacht Gingko.

9. teufelsbienchen

huhu zerbi...*froi*.... was wollt ihr denn alle mit dem Mümmelmann *kicher* xDxDxDxD ...wozu braucht man Hasen..Hühner und Ziegen ???

cati hier regnet es sachte vor sich hin...ganz entspannt.....ja pflege schön meinen catiKiwi :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: ich freu mich schon auf den Kleinen Zwirbel xDxDxDxD

huhu Gingko *winke*

10. catherinadie1.

Habe ca 200 von jedem Tier, reicht das ? Habe keinen blassen Schimmer :(

Da biste ja, Biene , musste morgen los?

Zuchtevent steht an, Biene .
    Der Maxe bringt jeden Tag ein Geschenk, 14 Tage lang :inlove:

11. teufelsbienchen

271 Hasen
    185 Ziegen
    58 Hühner °bissi wenig Hühnerzeugs oder ? °...*grübel*
    jup cati...morgen ist noch mal...aber nur bis Mittag 13 Uhr ..dann fällt die Schere xD ..und da ist ENDLICH Wochenendeeee :D

12. catherinadie1.

Das schaffst Du Biene, yeah !!![​IMG]

Die Hühner könnten knapp werden [​IMG]

13. teufelsbienchen

weiß auch net wo all die Hühner hin sind..ausgeflogen scheinbar ...komisch *Bienenkopf kratz*...dann muss ich wohl noch mal welche herstellen *schnarch*
    hmm...ich hab auch keinen Mümmelfritzen...egal....Hauptsache den Vogel *kreisch* xD

und spinni ..wenn du dann mal wieder so gegen 3:33 Uhr hier aufschlägst und uns lesen tust....dann wunder dich net...wenn wir net mehr hier sind *kicher* wir kämpfen dann schon mit der Bettdecke :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

ich flatter mal in mein Bienenbettchen...bin so müde......schlaft dann auch fein cati und zerbi*knuddelknutschi und mit klebrigen Gebrumm weg summ*...ssssssssssssss

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Nacht Ihr Süßen, schlaft gut, dicken Knuddler[​IMG] an Alle,

Liebe Spinni, ich hoffe, bei Euch hat es geregnet und Du musst morgen nicht gießen, äh... Moment mal.... da war doch noch was ....

[​IMG] Nur für Dich, Spinni xDxD

GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    ha, es ist 3.02h... ich besser mich langsam, Bienchen...xD
    Ich saus nur ganz kurz durch... hab wieder Kopfweh! Erst ging es besser, weil es geregnet hat, aber jetzt wirds wieder extremer... kommt nochmal ein Gewitter vermutlich...
    @ Cat: Hihi, dankeschön! xD Den kann ich schon brauchen - Tomaten sind überdacht, also, die brauchen täglich was.xD

Ich trau es mich fast gar nicht zu sagen...:oops:... hab noch einen zweiten Mümmelmann bekommen...:music:
    Und meine WL ist komplett, von daher hab ich aufgehört mit dem Automaten.:D

So, ich pack mich wieder auf die Couch und pflege meinen Quadratschädel...;)
    Ich wünsche rundum ein schönes Wochenende!:D

16. Zerberus*

Guten Morgen Ihr Lieben.

Heute früh mag mich das Forum wieder. Gestern bin ich raus geflogen und dann durfte ich nicht mehr zu euch hier rein ... :eek:

Oh Bienchen, da musst du dir wohl echt noch ein Paar Hühnchen an Land ziehen. Entweder Ackerweise Hühnerställe oder schnell noch ein paar einkaufen (im Moment geht der Preis noch so - 330 MP auf Markt 25)

Spinni, mit deiner Dauer-Migräne bist du ja auch echt gestraft. Wird schon wieder. Heute Nachmittag solls doch auch hier bei Euch regnen. Aber für den Garten hast du je jetzt erst mal kompetente Unterstützung von Cat gekriegt.
    Schön, dass du dein WL voll gekriegt hast. :)

Cat, jetzt wissen wir, wo unsere Mümmelmänner sind, die hat alle Spinni eingefangen! xD

Bis heute Abend,
    da bin ich wieder zu Hause und habe hoffentlich wieder mehr Zeit.

17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben [​IMG]
    @ cat was muss ich da [​IMG][​IMG][​IMG]wenn der sein mann steht aber hallo [​IMG][​IMG]ich kriege mich nicht mehr ein [​IMG][​IMG]
    @ spinni da hast du aber ein super helfer von cati bekommen[​IMG] ich hoffe das es dir heute gut geht
    @ bienchen die hühner sind etwas wenig da solltets du mal ein machtwort mit deine hühner reden [​IMG]
    @ ginkgo mein hund ist auch so bellt bei gewitter [​IMG]
    bis später bin jetzt erstmal weg

18. catherinadie1.

Morjen Ihr Hübschen,

Ich gönn Dir die Mümmelmänner von Herzen, Spinni [​IMG] Gute Besserung für den Kopf !!![​IMG]

Ich habe noch mal den Automaten strapaziert und habe 3 KM, 24h EH.Coupon und EP sowie MP bekommen.

Nun höre ich auf und sammle die Batterien für´s nächste Mal. Bin sehr zufrieden, die Wolkenlinie komplett, die Parfümerie,
    90 Sf, 4 Eh-Coupons, 2 Partydrehs und vieles mehr, alles ohne Anstrengung.

Habe nun alles voller Bäume und Ställe . Für meine Kiwis muss ich das Futter kaufen, das ärgert mich sehr *schmoll*

Gute Fahrt, Lotte, bis heute Abend

Huhu Sela,[​IMG] Du hast auch einen Hund?[​IMG] Was denn für einen ? Will auch *schnief*
    Den Gießkannenmann kann ich Dir auch mal ausleihen xD

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

das war eine schöne lange Nacht bei kühler Luft. Die Batterien aus der Morgenernte haben den vierten Mümmelmann gebracht, am
    Glücksrad hat sich die neue Scheuche eingefunden. Nur mit dem MEP Tag hat es nicht geklappt, egal, die Bäume brauchen schließlich
    kein Futter... Abends bin ich eingeladen, dann muss ich nur für Sonntag einkaufen, vielleicht Hühnerpfanne mit mediterranem Gemüse
    und ganz viel Knoblauch. Montag bin ich allein im Büro, meine "rechte Hand" hat Urlaub...
    Jetzt bin ich im Garten, die Sonne kommt raus und der Sommerflieder ist ausgeblüht. Wenn ich die Blüten abschneide, kommt vielleicht noch eine zweite Runde.

Habt einen schönen Tag!

20. catherinadie1.

Nee..........Ginkgo hat sie allexD

HGW, Ginkgo, super Gewinne !!!