Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hier ist ja gar niemand da ... o_O

Ja, genau Cati, der Ginko hat sie mit Knoblauch betäubt, damit die Mümmelmänner bei ihm Urlaubsvertretung für seine "rechte Hand" machen... :p
    Deswegen waren keine mehr für uns übrig ...;)

Da hier eh keiner da ist fällt das auch gar nicht auf, wenn ich mich hier auch gleich wieder aus dem Staub machen.
    Bin soeben heim gekommen. 400 km Auto fahren plättet ganz schön. Wie gut, dass die Autos heute fast von alleine fahren ... ;)

Begebe mich jetzt mal unter die Dusche und dann direkt in die Waagerechte! :sleepy:

Selvaggia, ja erzähl mal, was du für einen Hundi hast. Über ein Foto von ihm freuen wir uns hier auch! (wenn du magst)
    Bienchen hat uns schon ein Bild von ihrem Nic mitgebracht. (einige Seiten weiter vorn)

klingt gut!!! Kauf ein bisschen mehr, wir kommen alle vorbei!!! :D:D

Gute Nacht Ihr Lieben.

Edit Cojote: Edit Cojote: Bild entfernt, da Verdacht auf Fremdlink

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2015
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nacht Lotte, schlaf gut, [​IMG] GLG cat :)

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

4. catherinadie1.

Bis morgen, Lottchen, schlaf gut, bye bye
    .......................................................................

Morjen Ihr Lieben,

schade das hier so wenig los ist.... dann werde ich mich auch mal wieder verkrümeln.

Wünsche Allen einen schönen Sonnntag,

GLGcat:)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  5. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssss *angesummt kommt und ein Sonntagshonigtöpfchen abstell*....huhu meine Süßen....gestern hab ich es net geschafft...war so kaputt und müde...heute regnet es hier wie wild..ich glaub es hört heute ganz sicher net mehr auf :sleepy: Couchwetter...auch mal schön

bist du noch da cati??...*wild winke *
    Hühnerställe habe ich auch aufgestellt ...jetzt können die Hennen brüten ^^

6. catherinadie1.

Huhu Biene,

bin hier[​IMG]

7. teufelsbienchen

huhu meine cati *knuddel* .... hast du jetzt deinen Mümmelfritzen ???
    regnet es bei dir auch ??...so ein Mistwetter ..ausgerechnet am Wochenende..die ganze Woche schuftet man bei Sonnenschein und schwitzt sich nen Wolf und jetzt hat man so ein nasses WE..ist doch grrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad::mad::mad:

8. catherinadie1.

Morjen Bienchen,

bei uns hat es gestern Abend geregnet und jetzt ist es ganz trüb bei 22 Grad, aber gefühlt irgendwie kälter. Da muss sich
    der Körper erst wieder dran gewöhnen.

Leider sind in unserem Schlafzimmer immer noch 25 Grad, so dass ich wieder schlecht geschlafen habe, ich hoffe es
    wird nun besser.

Den Mümmelmann habe ich nicht bekommen, sammle seit gestern die Batterien für´s nächste Mal, wer weiß was
    es dann zu gewinnen gibt.

Habe alles voller Ställe.

Falls Du die Parfümerie aufstellen willst, davon kann ich nur abraten. Du brauchst 3 Schmetterlinge für ein Parfüm, also lieber 3 Schmetterlinge am Markt verkaufen und ein Glitzerdingens kaufen, dann machste noch Gewinn .

9. teufelsbienchen

ja hier ist es auch kälter geworden..aber im Schlafzimmer auch..ich hatte sogar heute bissi Halskratzen *grml*
    net mal der Nik will raus xDxDxDxD bei dem Mistwetter

das ist eine gute Idee...vielleicht mache ich das auch so mit den Batteriedingens so..hab auch noch gestern das fehlende Item bekommen*froi*

wie braucht man da eigentlich gleich 3 Schmetterlinge ??? o_O...ganz schön viel

10. catherinadie1.

HGW zum 3. Item, liebes Bienchen!!!

Habe die Parfümerie auch nicht stehen, macht keinen Sinn. Dafür 4 Schmetterlingsställe:D

Auweia, der arme Nik, dann muss er solange aufhalten ...:oops::D

11. teufelsbienchen

danke cati :inlove::inlove::inlove::inlove:

na ja...die Terrassentür zum Garten ist ja den ganzen Tag auf..er könnte ja raus wenn er will..
    aber stattdessen liegt er hier neben mir faul im Sessel :inlove::inlove::inlove::inlove: ...der alte Faulpelz xD

bin gerade ein Level weiter gerutscht :D:D:D:D:D ...aber ob du es mir glaubst oder net....mir ist das gar net so wichtig....ich hab ehr Freude an dem ganzen Spiel..egal welches Level ich da habe...darum nehme ich auch die Erntehelfer nur wenn Events sind..weil eigentlich freue ich mich auf das Ernten immer :p

12. catherinadie1.

Muss los , Biene, bis später !!!

Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  13. teufelsbienchen

viel Spaß...bis später *winke*

Herzelchen, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Tag,

ich bin zurück von den Feierlichkeiten, es gab 2 Spanferkel aus dem selbstgebauten Grill, superlecker!
    Jetzt mache ich mich ans Gemüseschnippeln für meine Hähnchenpfanne, die Knoblauchknolle muss
    auch noch geschält werden.
    Übrigens verteilen sich 10 Mümmelmänner insgesamt auf meinen Farmen, so gewaltig sind die Gewinne
    allerdings nicht.

Noch einen schönen Nachmittag!

15. catherinadie1.

Huhu , da bin ich wieder.

Sorry, Bienchen, haben irgendwie nicht auf die Zeit geachtet und dann musste ich mich beeilen ....

Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg !!!

Ich habe immer die mit Level 80 bewundert und wollte das auch erreichen und war dann zufrieden als es soweit war.

Alles andere ist jetzt nur noch Zugabe. Aber mich nervt, dass ich das Futter für den Kiwi kaufen muss.

Handernte finde ich ganz schön ätzend, benutze immer mal wieder einen Coupon. Wenn sie alle sind, habe ich halt Pech.

Im Moment habe ich den verbilligten Monats-Eh:inlove:

16. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben ;)
    @ cat und lotte das ist der der kleine (altdeutscher schäferhund ) [​IMG] hoffe mal das bild steht gleich hier drin mußte auf ein anderen bild dingens ausweichen,wo ich immer die bilder hochlade geht irgendwie nicht :(
    hihi ausleihen, aber nur für ein großen zeitraum [​IMG]
    @ bienchen [​IMG]glückwunsch zum levelaufstieg

17. teufelsbienchen

huhu Gingko....Spanferkel ist lecker...würde ich auch gern mal wieder essen---vor allem die knusprige Kruste *lechz*

danke cati*knuddel*....macht doch nix das du weg musstest...ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag..ich war heute faul xDxDxD
    oha...ich habe sogar noch 1027 Lorbeeren in der Scheune...da kann ich ein paar Kiwis mit füttern...aber irgendwann werde ich es wohl auch kaufen müssen *schnief*

huhu Sela...danke für die Glückwünsche...dein Hundi ist süß...wie heißt er denn ??? :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

18. catherinadie1.

Huhu Sela, [​IMG]

Für "der Kleine" ist er aber ganz schön groß :D aber wunderschön :inlove::inlove::inlove:

Bin mit einem Schäferhund ( nicht reinrassig, irgendwas war noch dabei :D) aufgewachsen, deshalb mag ich große Hund so sehr.

Die können so süüüüüüß kucken :inlove:

Sela, übrigens habe ich mir die Seite mit den Smileygirles als Lesezeichen abgespeichert, so kann ich schneller darauf zurück greifen.

Biene, ein schönes We sieht anders aus... sind 160 km( hin und zurück) gefahren und haben 2 Wohnungen besichtigt... die eine war toll, aber falscher Standort... in die Andere muss noch Arbeit investiert werden aber der Standort ist perfekt.

Jetzt haben wir das Regenwetter[​IMG]

19. teufelsbienchen

ohh...und was wollt ihr nun machen cati?? eine nehmen oder weiter suchen ???
    oh nee....aber unser Regen hat gerade bissi aufgehört...aber den ganzen Tag ging das....den Pflanzen hat es ja mal gut getan...ich hoffe nur es bleibt jetzt net so regnerisch..wir kriegen nächste Woche besuch :inlove: ...da wollen wir doch draußen im Garten sitzen :inlove:

Herzelchen, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]bienchen und cat
    der kleine heißt jacko,natura sieht der schöner aus, foto ist vom handy. cat mein 1 hund ist ein kleiner dackelmischling gewesen [​IMG] ist schon ewig her,danach nur noch große hunde [​IMG] die seite habe ich auch abgespeichert kann man schneller drauf zugreifen.
    bienchen was hast du für einen?
    der regen muss sein ist alles so popo trocken das tut den boden und die pflanzen gut braucht man wenigstens nicht gießen [​IMG]