Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nee, Bienchen, habe keine Zeit mehr zu suchen... Kind muss die Unperfekte nehmen und wir müssen das Beste daraus machen,
    sprichwörtlich :)

Jetzt donnerts auch noch [​IMG]

2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

Jacko ist ein schöner Name...................ich hab einen Boxer Sela :inlove:

cati ..... so gesehen kann man es sich so machen..wie es einem gefällt *knuddel*
    oha....Gewitter haben wir gsd net xD...dann wirst du gleich wieder weg sein...wie ich dich kenne ^^

3. catherinadie1.

Nö, Biene, ist nur ein leichtes Gewitter, da bleibe ich hier .

Unser Schäferhund hieß .... na ? Wer weiß es ?

4. teufelsbienchen

Arko ??

uii ich habe eben noch einen Mümmelfritzen bekommen..hatte noch Eventpflanzen abgegeben..die hatte ich auf der Insel angebaut....und schwupp...ist Herr Mümmelmann bei mir eingezogen :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

cati [​IMG] wir sind ja bei dir [​IMG]
    wie heißt deiner bienchen hast du ein gestromten?
    bei gewitter mache ich mein pc auch immer aus ,habe 1 pc dadurch mal platt gehabt obwohl alles aus gewesen ist.jetzt ziehe ich immer den stecker vorsichtshalber.
    hm cat keine ahnung [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  6. teufelsbienchen

das ist Nik :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  7. *selvaggia

schön groß, toller hund bienchen

Herzelchen, Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Rex xD wäre richtig gewesen

Sela, ich auch, bei uns war die Fritzbox und Receiver vom Fernseher kaputt, seit dem bin ich vorsichtig.

Angst habe ich keine, finde es eher spannend und schaue aus dem Fenster

Dein Nik ist soooooooooo süß :inlove::inlove:Hilfe, ich werde Zuckerkrank :p

9. teufelsbienchen

jaa...er hatte vor 3 Tagen Geburtstag..ist 7 Jahre geworden..am 13. August :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

oh Rex....darauf hätte man natürlich auch kommen können :D:D:D:D:D:D
    und als Baby erst...cati...da war er noch süßer :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  10. *selvaggia

[​IMG]da hätte man aber drauf kommen können [​IMG] öhm wenn es richtig scheppert dann habe ich aber doch[​IMG]blitze kann ich auch sehen aber der donner [​IMG] cat ich hatte am anfang 2 gehabt dann blieb es später bei 1, möchte es auch nicht missen [​IMG]
    [​IMG]ja bienchen wenn die klein sind dann sehen die so richtig tapsig aus [​IMG]

Herzelchen, Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Sorry, habe gegessen. Lecker ... Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und Filet vom Schwein... Habe ganz großes Lob von
    meinen Männern bekommen , freu

Ja tapsig, mit ihren großen Pfoten [​IMG] war bei Rex auch so

Gratuliere zum Mümmelmann, Biene, supi!!!

12. teufelsbienchen

uii lecker cati...bei mir gabs nur Brot
    ich flitz mal auf mein Sofa...bis später ihr Süßen :inlove: *Küssisverteil*

13. catherinadie1.

Viel Spaß beim Film kucken , Biene ? Kommt was mit Vampiren ? [​IMG]

Bei uns regnet es wie verrückt, morgen fahr ich mit Boot auf Arbeit [​IMG]

14. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Manno wart ihr fleißig!!
    Hatte soviel zum nachlesen. Und dann die netten Hundis ... :inlove::inlove::inlove:
    Wenn hier alle Sela zu dir (Selvaggia) sagen, dann sag ich jetzt eben auch Sela. :p Finde, das klingt irgendwie nach einem Markenname für Damenhygieneartikel ... :p [​IMG]
    Deswegen habe ich mich lange gesträubt, dich so zu nennen . :pxD
    Und dein Wuffi ist so kuschlig. Mein Onkel, hatte mal so einen langhaarigen Schäfer. Der war auch immer so total lieb.
    Damals war mein Kind noch ganz klein. Die hat den geliebt. Das war immer das Größte, ihr Charly.

Bienchen, dir Glückwunsch zum neuen Level![​IMG]
    Na und dein Nik der schaut auch so goldig. Mag Hundis auch total gerne.
    Aber für mich ist die Katze mit ihrer Unabhängigkeit das richtige Haustier. Die entscheidet selbst, was sie tun wird und was nicht. Und dass passt dann schon. Gibt ein paar Grundregeln im Haus. Aber da haben sich bisher noch alle Katzen dran gehalten. (besser so, sonst gabs was mit der Wasserspritzpistole ;))

Cati jetzt sind wir die einzigen ohne Mümmelmänner... :cry:
    Aber wir wissen ja, auf wessen Farm sich unsere Mümmelmänner mit herumtreiben. :p

Gingko, das arme Ferkel!!!!! :oops:
    Ich kann keine kleinen Tiere essen! Mache ich bestimmt auch schon 25 Jahre nicht mehr.
    Und große Tiere nur selten und wenn, dann nur hier von Kleinbauern aus der Nachbarschaft.

15. *selvaggia

cati das hört sich aber lecker an,dann können die männer auch mal loben [​IMG]
    verabschiede mich für heute,ich bin auch mal [​IMG] [​IMG]

16. catherinadie1.

Ist nicht schlimm, Lotte, die Geschenke vom Mümmelmann sind eher durchschnittlich8)

Ciao Sela, schönen Abend noch und morgen schönen Start in die Woche !

Nachtrag : Muss noch ein bisschen bügeln, Lotte, sonst weiß ich nicht ,was ich morgen anziehn soll. Ein Top wird morgen nicht reichen... :D bei uns hat geregnet wie Sau und kühl ist es auch :)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  17. Zerberus*

Sela, muss ich mir Gedanken machen, wenn du gehst, wenn ich komme?? :pxD
    Dann tschüß bis morgen ... [​IMG]

Cati, ich kann ruhig, schlafen, auch wenn ich keinen Mümmelmann habe. ;)
    Habe die WL und so ein Duftbude und obendrauf gabs noch einig EPs und MP. Auch und ein Kowhai hat auch noch zu mir gefunden. der hat mir auch gut gefallen. Aber seit gestern mache ich das wie du: Sammle Batterien für das nächste Mal.

Bei uns regnet es seit heute Mittag auch ohne Unterbrechung.
    Habe heute früh noch im Trocknen die Brombeeren ernten können und dann ging es los. Aber es wird wirklich gebraucht.
    Ich hoffe mal, Spinni kriegt auch was ab, damit bei ihr das Wasser schleppen mal ein Ende hat.

Bei meinen Schwiegereltern ist am Freitag der Blitz im Dorfbrunnen eingeschlagen (der steht so 150 m von deren Haus entfernt). Bei denen hats die Satellitenanlage für den TV zerlegt. Bei den Nachbarn das Telefon.
    Ist also doch nicht so ganz ohne, mit dem Gewitter ...

18. catherinadie1.

Habe schon 229 Batterien in der Scheune, vielleicht ist nächstes Mal ein neuer Stall oder Baum zu haben, wer weiß.
    Habe nur noch EP und MP oder KM bekommen, dafür sind mir die Batterien zu schade.

Muss mal was bügeln, habe sonst morgen nix anzuziehen.[​IMG]

Habe auch Respekt vor Gewittern bzw. Unwettern, tagelang ohne Internet ... nee, geht garnicht . Fernseher wäre nicht so schlimm, kann auch ohne leben.

19. Zerberus*

ich lebe ohne Fernseher! :)
    Ist ganz wunderbar!!! Habe nur einen mit Blu-Ray-Player um gelegentlich mal einen Film zu schauen. Aber kein TV-Programm. Noch nicht mal eine Schüssel auf dem Dach!
    Aber ohne WWW ist echt schwierig!! :p

Cat, dann viel Freude beim Bügeln. [​IMG] Hätte hier auch noch 2 Körbe! Darf ich die dir noch vorbei bringen??;)

20. catherinadie1.

Nee danke, kannste behalten :DBei mir stapelt sich die Bügelwäsche bis ich nichts mehr anziehen kann , dann muss ich :D