Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Dann wünsche ich Dir, dass Deine Kopfschmerzen schnell wieder verfliegen, machs gut, bis morgen!

catherinadie1. und teufelsbienchen gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Wenn du dich nicht anmelden magst, habe ich noch eine Alternative für dich.
    Es gibt über "Computer-Bild" die Möglichkeit eines kostenlosen Downloads von einer Photoshop-Version.
    Weiß nicht, ob du schon mal mit Photoshop gearbeitet hast??

Huhu Cati,
    Heute bist du Arme dran mit Kopfweh. Das ist bestimmt dieser ständige Wetterwechsel.
    Gute Besserung, Liebe Cat und bis Morgen!

3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Kann es über Dreamies probieren, Lotte, weiß aber auch da nicht wie es geht :(
    Kann man bei "share your photo" die Bilder auch bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
    catherinadie1. und teufelsbienchen gefällt dies.
  4. Zerberus*

Den Teil des Verkleinerns musst du dir von Cat erklären lassen, da ich nicht angemeldet bin und das eigentlich auch nicht will.
    So kann ich es nicht selber ausprobieren.
    Sorry Herzelchen!!!
    Dann machen wir vielleicht morgen damit weiter, wenn es Cat wieder gut geht?
    Der Rest ist dann ganz einfach. Wenn du über Dreamies arbeitest, brauchst du auch das andere Programm (Share your Foto) nicht mehr, soweit ich das weiß. Aber heb es mal zur Sicherheit noch mal auf.
    Der Rest ist dann ganz einfach, wenn die Fotos einmal klein sind gibt es 2 Möglichkeiten, die hier rein zu bringen.
    Bei Dreamies müßte das einfach mit kopieren gehen.

Bienchen, So Kopfweh aus dem Nacken, hatte die Cati auch schon mal. Sie hat sich von einer Physio-Therapeutin wieder in die Spur bringen lassen. Musst sie mal fragen.

5. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhu cati....geh schnell ins Bettchen..damit du morgen wieder fit bist*Küssi*

uii ihr seid ja schon am experimentieren xDxDxDxDxD ...bin schon gespannt auf die Bilder

hab hier auch noch was gefunden.....vielleicht hilft das ja weiter

:D

catherinadie1., Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  6. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ok so machen wir das :) Danke für Deine Mühe, Lotte[​IMG]

7. teufelsbienchen

schau mal über dir herzi ....der Link :inlove:

catherinadie1. und Herzelchen gefällt dies.
  8. Zerberus*

Bienchen,
    dein Programm ist natürlich auch eine alternative.
    Bei Dreamies kann Herzelchen aber dann wahrscheinlich alles in einem Aufwasch machen. Also Bilder verkleinern und hinterlegen um sie dann hier rein zu stellen ...
    Bei dem Link von Bienchen kannst du auch speichern.
    Habe mal geschaut. Ist aber leider auch mit Registrieren.
    Also wie Dreamies

9. teufelsbienchen

zerbi..ich war auch schon mal beim Therapeuten deswegen....hat mir den Nacken massiert ...danach ging es wieder..ist wohl ne Berufskrankheit^^.....vor allem das knacken ist sehr unangenehm....es ist wie ein Dauergeräusch...bei jeder Bewegung des Halswirbeln...als würde da was aufeinander reiben...voll eklig xDxD ...ich glaub ich brauch da mal wieder einen Termin

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hab ihn geöffnet, Bienchen... kann ich damit jetzt die Bilder verkleinern und bei Lotte im "share your photo" ohne Anmeldung reinstellen?

Ok, ich glaube, wir verschieben das ganze wirklich auf morgen... ist ja auch schon spät...

11. teufelsbienchen

ich habs eben selbst mal getestet du musst da auch ne Mailaddi angeben und dann bekommst du den link scheinbar zugeschickt

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Frag morgen mal mein Töchterchen, die kennt sich auch gut aus, vielleicht kann sie mir die Bilder verkleinern :) Müsst Euch halt noch etwas gedulden... :p

13. teufelsbienchen

ja klar herzi...mach dir kein Stress...du läufst uns ja net weg xDxDxDxDxD
    ich werde mal in meine Bienenbettchen huschen und für morgen die Schere zücken..wenn cati kommt...ich schneide ihr einen Bob xD
    nachtiii meine süßen alle *alle klebrig durchknuddel und mit Gebrumm weg summ*....sssssssssssssssssss

catherinadie1. und Herzelchen gefällt dies.
  14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Schlaf gut Bienchen, bis morgen!

Geh jetzt auch ins Bettchen, muss noch bisschen Schlaf nachholen xD

15. Zerberus*

Herzelchen,
    manchmal ist vom Fotoapparat auch noch so ein Programm dabei, mit dem man Fotos bearbeiten kann.
    WIr machen morgen weiter, ja.
    Muss ganz zeitig raus.

Bienchen, das mit deinem Nacken klingt ganz übel!!
    Musst du echt mal zu einem ordentlichen Therapeuten!!!

Gute Nacht, Ihr Süßen und bis morgen!!!

16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Nacht, Lotte, bis morgen :)

catherinadie1. gefällt dies.
  17. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Das mit den Fotos klingt ziemlich kompliziert. Ich lade die Bilder unverkleinert von der Festplatte bei abload und kann dort die gewünschte Bildgröße angeben, bei der abload-Anmeldung muss man allerdings auch den Namen und die Mailadresse angeben.
    Das kostet nichts, allerdings bekommt man alle 2 Monate eine Frage per mail, ob man nicht etwas spenden möchte...

Oder, Herzelchen, du schickst die Fotos per mail an eine Person deines Vertrauens, die macht das mit dem abload, sendet dir die
    URL für das Posten im Forum und du stellst das dann hier unter deinem Namen rein. Ist zwar uncool, aber vollkommen frei von der
    Gefahr, Kopfschmerzen zu bekommen oder dem Bildschirm neue Ausdrücke beibringen zu müssen...

Viel Glück, es ist einfacher, als du denkst. Nur beim ersten Mal klemmt es etwas.

Gute Nacht!

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Noch einfacher gehts bei fotos-hochladen.net
    Da braucht man sich nicht registrieren und kann auch die Grösse ändern (einfach auf "Foto nicht skalieren" klicken, da klappts nach unten weg und man kann die Bildgrösse einstellen).
    Dann einfach das Foto von der Festplatte hochladen, link kopieren, hier einfügen und fertig...

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsch Euch eine schöne Woche!
    Den von Kopfweh geplagten eine gute Besserung!:D

@ Herzelchen: Schön, dass Du wieder da bist!:D

@ Cat: Wir hatten nur am WE bisschen Regen... seither ist es trocken, also, giessen muss ich täglich. Allerdings nicht mehr so extrem viel zur Zeit.
    Da es trocken bleibt und die Temperaturen stetig nach oben klettern bleibts wohl dabei und wird dann auch wieder mehr werden.-.-
    Also, wem es zuviel Regen ist - wir könnten hier noch gut was vertragen!;)

19. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu, Ihr seid echt alle super nett, wie Ihr mir bei den Bildern helfen wollt, dankeschön :)
    Hab mich grade mal an Spinni's Variante probiert... leider hat sich nachdem ich auf Bilder hochladen gedrückt habe, weit und breit kein Link gezeigt :( ich glaube ich bin wirklich zu doof dafür :cry::cry::cry:

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Herzelchen, das bekommst Du schon noch hin!
    Du musst oben erst auf "Durchsuchen" klicken, Dein Foto auswählen und wenn es richtig geklappt hat, dann zeigt er Dir den Namen des Fotos rechts neben dem Button "Durchsuchen". Wenn das stimmt, dann die Grösse festlegen und danach auf hochladen drücken.

Habs gerade mal probiert... oh, der geht gerade nicht!
    Passiert manchmal, dass das nicht funktioniert. Es liegt also nicht an Dir - keine Sorge!
    Also, entweder später nochmals versuchen oder über die anderen Möglichkeiten.
    Da lass Dich dann am besten von den anderen durchführen.

Es findet sich schon eine Variante mit der Du gut klarkommst.

So, Zucht gestartet - mal gucken wie das alles klappt...
    Ich wünsch Euch allen viel Erfolg!