Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ginkgo,
    wow, na du bist ja schnell!!

ich werde mal noch die 3 Items zusammen sammeln.
    DIe WL überlege ich mir mal noch...

Hatte mir für heute extra die Affenzucht im Tempel frei geschalten.
    Dort hat es wenigstens für ausreichend Brüllaffen gereicht, so dass ich einen orangen Stall basteln konnte und noch ein paar auf den Markt werfen konnte um das MP-Konto etwas aufzubessern.

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, :inlove:

Schöne Bilder von London, Herzelchen, supi !!! Da möchte man am Liebsten gleich hin .:D

Danke Für den Tip, Spinni , muss ich auch mal probieren.

Habe gerade mit dem Event begonnen, mich würde interessieren, ob ihr es so wie auf der Liste empfohlen macht ?

3. Zerberus*

Na hallo liebe Cat :D
    nur zum Teil.
    Du must ja sehen, was du hast.
    Die Liste ist ja nur ein Rechenbeispiel.
    Wenn du die Tiere so hast, ist es ja Ressourcensparend ausgerechnet. Aber wenn du eine andere Stückelung der Zuchttiere hast, musst du halt selber etwas herumrechnen. Bei Hasen und Hühnern hatte ich auch mehrfach Punktlandung. Also ohne auch nur einen MP an Scheunenwert bei den Zuchttieren zu verschwenden.
    Aber frag mich jetzt nicht mehr, wie ich das gerechnet habe und was ich da wo eingezahlt habe. :music::p

4. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu Cat :inlove: Hab auch nur geschaut, was ich in der Scheune habe und dann dementsprechend eingezahlt, ging supi, hab gerade das Event komplett beendet, freu :)

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich habe auch nicht genau die Liste abgearbeitet. Einfach erst einmal das "Dickvieh" eingezahlt, dann mich mit den kleineren Werten
    der Anforderung angenährt.

Glückwunsch an alle Eventbeender!

6. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bei mir auf dem Markt werden die Hühner für 1091 MP verkauft, hab gleich noch welche angeboten, hatte noch übrig :)

7. catherinadie1.

So werde ich es auch machen, bis gleich ...

Magst noch was von London erzählen, Herzelchen ?

teufelsbienchen, Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Wenn Ihr noch was hören möchtet, natürlich gerne :)

9. Zerberus*

Habe gerade Hühnchen auf dem markt für 1470 das Stück verscherbelt :D

Und die Häschen sind bei 2840. Da habe ich auch noch 100 Stück rein gestellt.

Herzelchen, Glückwunsch zum fertigen Event.
    Bei mir dauert das noch...
    Aber ich habe soeben das erste Mal meinen Neon-Hühnerstall geerntet ...:D

Herzelchen, auf jeden Fall wollen wir noch was von London hören.
    Muss nur mal unter die Dusche, dann schau ich wieder zu Euch...

teufelsbienchen und catherinadie1. gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Habe auch noch gleich Hasen und Hühner auf dem Markt gestellt.:)

Hasen sind durch, nur noch ein paar Hühner und Ziegen züchten, dann habe ich es....

Klar Herzi, wollen wir was hören... Wie war das Hotel ? Und das Essen vor allem :p?

teufelsbienchen gefällt dies.
  11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Am Donnerstag als wir über London einflogen sahen wir nur Wolken und Regen, es hat geschüttet wie aus Eimern. Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, hat der Regen aufgehört und wir sind zum bekannten London Eye (Riesenrad mit 135 m Höhe), der Ausblick war gigantisch.
    Freitag haben wir eine Hop on hopp off - Tour gebucht, war sehr praktisch, ist eine Busfahrt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und man kann immer aus- und zusteigen wo man möchte. So konnten wir eine tolle Rundfahrt machen und uns schon mal viel ansehen.
    Samstag gings dann ins Natural History Museum, ins Harrods und mit einer Bootsfahrt auf der Themse zur Tower Bridge. Zwischendurch haben wir noch den Festumzug der Queen angeschaut. Abends noch kurz beim Hardrock Cafe vorbei geschaut, war aber zuviel los, dann sind wir in einen typischen englischen Pub und haben super leckere Burger gegessen.
    Sonntag waren wir bei den Palästen im Kensington (bei Lady Di) und natürlich dem Buckingham Palast und in der berühmten Westminster Abbey haben wir noch einen richtigen Gottesdienst miterlebt. Auch wieder mehr ausversehen, war aber auch sehr interessant. Vor allen Dingen saßen wir ganz vorne in der 1. Reihe!!! Falls jemand die Hochzeit von William und Kate gesehen hat, wir wären praktisch neben ihnen gestanden :D Ach ja, und beim Speakers Corner im Hyde Park waren wir auch noch. Da ging es vielleicht lustig zu, lauter verrückte Typen haben ihren Senf von einer Trittleiter aus heruntergeschrien xD
    Montag war morgens noch Shopping angesagt und dann mussten wir auch schon wieder den Weg zum Flughafen antreten. 4 Tage sind einfach viel zu schnell vorbei :(

Das Hotel war übrigens sehr gut, und das Frühstück 1a:) und das Wetter nach den Anfangsschwierigkeiten auch :p

12. catherinadie1.

Habe 30 Hasen für je 24 MP gekauft, bin ich jetzt gemein ? :oops:

Supi Herzelchen, da habt Ihr wirklich viel in der kurzen Zeit erlebt , toll!!! Deinen Tochter hats bestimmt auch gut gefallen . Für meinen Sohn wäre das auch was, ganz sicher... ach der war ja schon da... Klassenfahrt xD

13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bei uns kosten die Häschen über 4000 MP, hab gleich mal 100 eingestellt :)
    Warum denn gemein, Cat? Hätte ich auch gemacht xD

14. catherinadie1.

Bei uns kosten die Hasen 2800 ? Will auch auf Deinen Markt !!xD

15. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Dafür kostet der Dünger nur 1,40 MP :( und meine Hühner machen doch soooo viel Mist xD

16. catherinadie1.

Bei uns 0,99 :cry:

Habt Ihr auch die Wolkenlinie ?

17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ja, wenn dann alles :p

18. Zerberus*

So, jetzt glänze ich und bin wieder hier.
    Items habe ich jetzt alle, jetzt fehlt bloß noch die WL.
    Die nehme ich vll. in Angriff wenn am WE noch ein BBD kommt. Wenn nicht, dann wird es ohne WL gehen.

Hasen für 24 MP.??? Cat, das ist genial. Da hat wohl jemand gepennt.

Herzelchen, wenn man das so liest, will man doch auch gleich nach London ...

Gehe jetzt mal schlafen. Morgen noch ein letzte Mal für diese Woche zeitig aufstehen ... :wuerg:
    Gute Nacht Ihr alle ...

teufelsbienchen und catherinadie1. gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Herzi, ok .... wenn Du meinst , Schätzelein :p ... muss ich noch bis zum We warten , BBD ist für heute vorbei, leider...

Aber die schönen Neonställe stehen , freu :D

Schlaf gut , Lotte, bis morgen !!!

20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Die WL schafft Ihr beide bestimmt auch noch :)

Schlaf gut Lotte, bis morgen!
    Mach mich jetzt auch vom Acker [​IMG]