Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Also... das Ding heißt CCleaner und ist ein Programm, das sehr effizient Datenmüll aller Art auf der Festplatte findet und entfernt, danach läuft der Lappi in der Regel immer schneller :)

Wo denn, Spinni ?:D

Zerberus* gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ist der CCleaner besser wie TuneUp, Cat? Dann würd ich das auch mal probieren...

Oh, ich weiss nicht, ich schreibs lieber hier nicht - ist Konkurrenz zu BP... ich schreib Dir ein mail, ja?

Zerberus*, Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
  3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke, Spinni, aber geht das auch einfach mit dem Cleaner, bin schließlich absoluter Laie...

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

TuneUp ist schon ok, da gibt es eine Testversion für "lau", wenn die Testzeit abgelaufen ist, wird man zwar erinnert, das Programm zu kaufen, muss man aber nicht, funktioniert trotzdem noch.
    Manche Cleaner sind problematisch, würde ich nur machen, wenn ausreichend Ahnung besteht.

Zerberus*, Schattenspinner und Herzelchen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Der Fachmann sagt, TuneUp soll gut sein :D, Spinni , ob besser, weiß er auch nicht.
    Der CCleaner ist für lau, einfach mal Tante Googel fragen

Herzelchen, wenn Du dazu fragen hast, schreib mir, mein Spezi hilft gerne, ok ?

Spinni , schreib mir bitte... sorry, habe nicht geantwortet, ich Schaf :oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
    Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  6. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke, Cat, ich lad mir den CCleaner vielleicht heut mal runter, danach brauche ich bestimmt Hilfe ;)

Zerberus* gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ah, siehste, Herzelchen - dann hat sich das ja schon geklärt...

Danke, Gingko, Cat, auch an Fachmann für die Antwort - dann bleib ich doch einfach bei TuneUp. xD
    Äh, nee, ich bin dran, Cat - Du hast schon geantwortet und ich eben auch...:D

Und - juhuuuuuu!!!!!:DEs hat gerade bisschen angefangen zu regnen!!!:D Ich freu mich so!:D

So, ich geh jetzt spielen...:D

Zerberus*, catherinadie1. und Herzelchen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Danke Spinni!! Dicken Knutscher !!!
    Alles klar, Herzelchen, Du weißt ich habe keine Ahnung, bin froh, dass ich Fotos einfügen kann und so´n Kram.
    Will mir aber noch ein Fotobearbeitungsprogramm zulegen, am liebsten "Photoshop" ,aber 120 € fand ich ganz schön happig.
    Weiß nicht, ob ich es dann so nutze.:oops:

9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Photoshop ist toll, das Programm hat meine Tochter, damit kann man echt viel machen:)

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Ja, ich hätte das schon gerne, habe es mal mit Gimp versucht, aber nee, das is nix .
    Aber Du weißt doch, im Herzen bin ich Schwäbin, wurde als Säugling bestimmt vertauscht :pxD

Zerberus*, Schattenspinner und Herzelchen gefällt dies.
  11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ja, das scheint mir auch so xD Haben es umsonst bekommen, sonst hätten wir es auch nicht :p

12. catherinadie1.

Mach jetzt Essen, bis danni

13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Lasst es Euch schmecken :)

Zerberus* gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Danke Herzi, noch ist es nicht fertig ... es gibt Hähnchenbrust mit Frühlingzwiebeln , Nudeln und Gurkensalat ... mmh

15. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Okay, supi, vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig da zu sein...flitz gleich los :D

catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Habe mal ein bisschen im Forum gewühlt, bin nicht die Einzige mit Problemen im Forum, hat nix mit meinem Lappi zu tun.
    Der Seitenwechsel dauert ewig oder geht garnicht. Beiträge reinstellen ist auch schwierig... schnief

Herzelchen, wo bleibst Du ? Essen wird kalt :D

Schattenspinner, Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Sorry, mein Auto gibt leider nicht mehr her, Gaspedal ist schon durchgedrückt [​IMG]

Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  18. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu [​IMG]
    Cati, bei mir hat's fast das selbe gegeben zum Abendessen. Nur Anstelle der Frühlingszwiebeln Paprika. :)
    Wollte eigentlich größer kochen, aber dann ist mir Besuch dazwischen gekommen. Der wollte zwar nicht zum Essen bleiben, aber kannst ihm ja auch nichts vorkauen, solange er da ist.
    Also gab es dann bloß noch mal was auf die Schnelle.

Spinni,
    Zucchini nach deinem Rezept schmecken prima!!!!!!!!!!!! :D
    Ist auch nicht zu scharf. Da hatte ich ja die meisten Befürchtungen, nachdem das Kosten der Peperoni so heftig war.

Warum ich nicht Kurkuma-Pulver genommen habe, wie es im Rezept stand ??
    Na weil mir die Kurkuma-Wurzel über den Weg gelaufen ist und "probier mich aus!!" gerufen hat!! :p Und zwar so laut, dass ich gar nicht anders konnte! xD
    Da fällt mir ein: Ich muss noch die gelben Nägel überlackieren. Sieht ja sonst aus wäre ich krasser Kettenraucher.

Ähm, übrigens ich habe Photoshop und das ist supi!!!!!
    Bei Computer-Bild konnte man sich letztens übrigens eine kostenlose Version runter laden, habe ich gelesen. Mal beim Gockel eingeben "Photoshop kostenlos". Da kommt bestimmt was.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  19. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Lotte, hat das mit dem Brot eigentlich geklappt?

catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Herzelchen, bin da leider noch nicht dazu gekommen. Habe den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt.
    Hole ich die Woche nach. Die Hefe wird ja auch nicht besser, wenn man die ewig aufhebt.

Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.