Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ja ehrlich..... *kicher* ... jetzt kannste dich drehen und winden wie du willst.... die Duschnummer ... xD ist ne Nummer für sich

ich muss aber jetzt auch in mein Bettchen....schlaft fein meine Süßen...freue mich schon auf morgen
    *knuddel und klebrige Küssis verteil....und mit Gebrumm weg summ*...sssssssssssss

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Gute Nacht , Biene, bis morgen!! schlaf gut!!

Sela, mach mich auch mal Richtung Bett, schlaf fein, bis morgen!
    GLG cat

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten8 bienchen, guten8 cat [​IMG]schlaft gut
    wünsche alle anderen auch schöne träume [​IMG] und [​IMG] alle gut bis morgen dann [​IMG]

4. catherinadie1.

[​IMG] Nachti Sela, nachti Spinni!!! [​IMG]

5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche rundum angenehme Träume und einen guten Eventstart morgen...:D

6. catherinadie1.

Morjen, :)

Das wünsche ich Dir auch , Spinni und einen schönen Tag, mit Sonne und Regen .

[​IMG] GLG cat:)

7. *selvaggia

[​IMG]ihr lieben es [​IMG]heute mal keine unerträgliche [​IMG]es ist doch etwas zuviel gewesen mein bester freund >[​IMG] darf sich heute mal ausruhen [​IMG] ich [​IMG]euch allen ein guten eventstart

8. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Wie ich gelesen habe, hattet ihr noch Duschspaß gestern Abend hier. xD
    Das waren wohl die vielen Cocktails, die Eure Phantasie beflügelt haben ... :p

Habe heute Nacht gar keine Maus von meinem Katerlein gekriegt! :(
    Habe die letzte wohl nicht ordentlich aufgegessen, deswegen habe ich heute keine Neue gekriegt. :p

So, seit ihr alle schon in den Startlöchern?? (Event)
    Ich bin noch immer sehr skeptisch! Ich finde es super doof, dass ich vorhin nicht weiß, was ich abgeben muss und vorher nicht weiß, was genau ich gewinnen kann usw.
    Naja ich schau jetzt erst mal und dann kann ich immer noch meckern! ;)

9. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Hallo ihr lieben :)
    Es tut mir leid, aber ich habe im Moment überhaupt keine Zeit für das Forum :(
    Ich stehe morgens auf arbeite und falle dann wieder hundemüde ins Bett.. :eek:
    Ich hoffe, dass ändert sich bald.. Ich halt euch auf dem laufenden und drück euch :)
    Habt viel spass und bis später :)

10. *selvaggia

[​IMG] lotte und sami
    lotte irgendwie sind die [​IMG][​IMG]mit uns durchgegangen[​IMG]
    [​IMG]bah mäuse [​IMG]braver kater hihi
    ich finde es auch blöd das man nicht weiß was man abgeben muss
    sami dann wünsche ich dir mal ein schönen stressfreien tag lass uns hier nicht alleine [​IMG]wir sind doch alle ganz [​IMG]

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, der Eventstart verlief ganz gut, 143 Schatzdrops gab es.
    Ich habe dann mal mit der ersten Aufgabe angefangen, 525 orange Tulpen werden verlangt.
    Aber das ist wohl bei jedem Spieler individuell geregelt.
    Bei einer anderen Aufgabe werde kleine Mengen Tannenzapfen verlangt, die Anforderungen halten sich wohl einigermaßen im Rahmen.

Noch einen schönen Nachmittag!

12. Zerberus*

so, alles wieder umgebastelt auf der Farm.
    Kann stolze 203 Dropse vermelden und muss 121 Bio-Baumwolle abgeben.
    Ich denke die Abgabemengen werden erst Richtung Ende der jeweiligen erheblicher ... Aber sehen wir mal.
    Pflanzen sind in der Vermehrung. Habe Werkstuben aufgestellt.
    Erzeugnisse sind nicht unrelevant: 1. Aufgabe im Erzeugnis-Teil sind (bei mir) 11 Beißhölzer. Die sind auf dem Markt ordentlich teuer.

13. *selvaggia

wow lotte wie hast du 203 drops zusammen bekommen ich habe mit werkstuben, ställe nelken bäume mal grade 125 startdrops nur [​IMG]
    ach und dann noch der regenwald dabei pfff das ist immer so wenig bei mir jetzt hat man schon eine ganze fläche mehr und ich liege noch immer so um die 120 drops [​IMG]lege aber grade noch paar blitzrosen nach [​IMG]

14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ihr denkt daran, dass man "unpasende" Abgaben abwählen kann...
    Am Liebsten würde ich Eier und Milch abgeben, oder Dünger...

15. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

So, die ersten Pflänzchen sind auf dem Acker, jetzt heißt es erstmal warten, bis sie sich ordentlich vermehren :)

16. Zerberus*

Hallo Ginkgo,
    hast du schon rausgefunden, wie das geht mit dem abwählen?
    Dafür hast du ja die Sonnenuhren (zumindest dafür das du auf das neue Abgabeangebot nicht 2 Std. warten musst).

keine Ahnung ...
    doppelte Baumernte (nur 20 Std.-Bäume aufgestellt), auf den Feldern war Roggen, auf Baha war wie immer ein bunter mix aus allem und auf der er Waldlichtung ca. 1/3 Ställe und Werkstuben und 2/3 20-Std.-Bäume.
    So Blitz-Dinger habe ich doch noch gar nicht. [​IMG]

Sela,
    Und meinen einzigen Stollen (den habe ich mal von jemand ganz Lieben geschenkt bekommen!!! :inlove: - do you remember? ) habe ich auch dieses mal nicht verwendet. ;) Den hebe ich mir auf, bis mal ganz schlimmer Notstand ist;)

Ginkgo, wenn du bei Level 102 Eier und Milch abgeben darfst, will ich meine Items geschenkt!!! :p:pxDxD

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  17. catherinadie1.

Huhu Ihrs, :inlove::inlove:

bin wieder mal Bummelletzte :p, habe gerade mal die Eventpflanzen auf den Acker gebracht und weiß nicht mal, was ich
    brauche, was ist nur aus mir geworden * Kopf schüttel* :oops:, war mal ein sooo organisiertes Mädel :oops:

Dafür habe ich mir eine paysafecard gekauft, im Wert von 10 €xD
    Und ich habe heute schon im Regen geduscht [​IMG] xD

18. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

klingt, als wirst du rückfällig, was den EH-Monats-Dingens angeht ... :p:p

19. catherinadie1.

8)ich doch nicht , nein... niexD

Huhu Püppi :p

20. Zerberus*

[​IMG]<-- Der hier gefällt mir!! :inlove: