Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ginkgo, das war auch nicht wirklich erst gemeint ... :) Würde hier auch niemals nicht ein Foto von mir einstellen !!!! Hier nicht, in Facebook nicht und auch sonst nirgends!

Guten Morgen übrigens ;)

Coole Zahnputzkatze, Cat ! :D

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen, ich übrigens auch nicht.

Wünsche Euch einen schönen Tag, GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

die Nacht habe ich bei kühlem Wetter gut überstanden. Die Haustiere hatten heute einen sinnlosen Freiflug, leider war das I-Net temporär
    mal sowas von weg...
    Das Event läuft ganz gut, alle Kammern sind bei rund 50% Erfüllungsgrad.

Habt einen schönen Tag!

4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG] hallo zusammen
    reihe mich mit ein würde ich auch nicht machen
    cat die katzen finde ich süß [​IMG]
    ginkgo schön das du die nacht gut schlafen konntest [​IMG]
    eingezahlt habe ich noch nichts ich werde die tp erstmal etwas sammeln, ist ja noch zeit
    so bin dann erstmal weg ich wünsche euch allen noch ein schönen tag,bis später [​IMG]

5. _Ginkgo_

Heute habe ich Büro ausnahmsweise mal pünktlich Schluss gemacht, ich wollte mein Auto aus der Lackiererei abholen.
    Als kleinen Nachlass hatte ich mit denen vereinbart, dass sie den zerkratzten Heckdeckel kostenlos polieren.
    Leider hat es der Polierer zu gut gemeint und den Lack stellenweise komplett abgerubbelt. Alsodann morgen...
    Gut, einen Einkaufszyklus kann ich noch aushalten, es gibt dann mal Thai Green Curry mit Kokosmilch, nur frische Chili habe ich nicht
    mehr im Haus, es muss dann mal mit Trockengewürz gehen.
    Nach der nächsten Ernte habe ich die erste Kammer fertig, vielleicht schaffe ich heute noch eine zweite.

Allen noch einen sonnigen und angenehmen Restnachmittag!

6. catherinadie1.

Hallo Ihr,

Das mit dem Tankdeckel ist ja ´n Ding, da hatte wohl jemand nicht gewusst, was er tut.
    Das Essen hört sich gut an, wir freun uns immer auf neue Rezepte, Ginkgo.

Weiß auch nicht, warum ich immer Katzenfotos poste, bin doch Hundefan:p.

Geh mal was in die Kammer werfen...

7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu!

Ihr werdet es nicht erraten, was bei mir auf dem Acker rattert xDxD

Cat, Dein "Kleidchen" erscheint bei mir gar nicht mehr, nur noch ein hässliches Kreuz :(

Ups, meins fehlt auch :cry::cry:

8. _Ginkgo_

Catherina, bei dem Tankdeckel handelt es sich eigentlich um den Heckdeckel, alias Kofferraumklappe.
    Aber egal, dann wird es eben morgen losgehen mit der Abholung. Ü18 hat sich eben ein gebrauchtes Fahrrrad gekauft und ist gleich aiuf Probefahrt zum Rewe gegangen. Immerhin passt ein Toastbrot auf den Gepäckträger.
    Aber nächste Woche kommt die neue Dieselrakete mit 1500 Litern Ladevolumen, da geht ordentlich Toastbrot rein...

9. catherinadie1.

Forum ist kaputt, wird immer schlimmer :oops:

Hallo Herzelchen:)
    Sorry, wie komm ich nur auf Tankdeckel? [​IMG]

10. _Ginkgo_

Keine Ahnung, Catherina, ist aber beides mehr so hinten am Auto.
    Die erste Kammer ist fertig, ganz hinten rechts kommen immer Kochtöpfe, Beißhölzer und Straußeneier, alles nicht mehr ausreichend am Lager und am Markt nur zu Freudenhauspreisen erhältlich... Honig wäre ganz gut passend.

11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Cat, hast Du denn Deine Paysafekarte auch nützlich eingesetzt? :)

*selvaggia, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Bei mir das Gleiche, nö.... keine 14 Kois für MP und EP

Nee, noch nicht Herzelchen!!!

Herzi , bei Dir ist auch nur noch ein rotes Kreuz ?xD

13. Zerberus*

Habe solange probiert bis ich Honig hatte. :p (12 Honigtöpfe kann ich ertragen als Abgabemenge)
    Und bei der 1. Kammer fehlt die letzte Aufgabe. Aber ich mache nicht der Reihe nach einfach so wild durcheinander (so wie ich ebene bin xD)

Also ich hätte noch ein paar von den gelben scharfen Dingern im Kühlschrank, die ich letztens aus Versehen und sehr leichtsinnig an den Mund genommen und es sehr bereut hatte. >:(>:( <- Diese Smileys sind jetzt "Hilfe - Scharf - Smileys"
    Vielleicht bringe ich die irgendwie durch die Leitung ...;)
    So, Ginkgo und was machst du mit 1500 Liter Toastbrot???? xD

Ja, seh auch nur überall Kreuze. Außer das Bilchen von Ginkgo, das geht. Und mein eigenes sehe ich auch. Aber alles andere ist weg.
    Und bei Sela ist nicht mal ein Kreuz.

Ähm und heute früh habe ich übrigens wieder 4 Mäuse gekriegt. Und ich war über die Maßen dankbar, dass ich diese nicht schon nachts bestaunen musste, sondern erst früh. Aber dafür war die eine nur noch halb (das Hinterteil dieses Mal). :wuerg:

14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Eigentlich sollte man das Event nicht mitmachen und dafür die ganzen Kois, Kochtöpfe, Hölzer usw. auf dem Markt verkaufen. Ist ja irre, was da grade für Summen dafür gezahlt werden.

Aber was soll man bloß mit dem ganzen Geld... :music:

15. _Ginkgo_

Das mit den 1500 Litern war ja nur die theoretische Kapazität, davon geht der Platz für den Hund ab, und der Rest wird dann getoastet,
    im Laufe der Jahre.
    3 x habe ich die Töpfe verweigert und meine ganzen Sonnenuhren verballert, aber jetzt kamen 12 Honig, freu***

16. catherinadie1.

Wenn Du ihr nichts mehr zufressen gibst, frisst sie vielleicht die Mäuse auf ?

teufelsbienchen, Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  17. _Ginkgo_

Die normale Hauskatze hat ja so gut wie nie Nahrungsmangel, dafür haben die ihren Menschen zu gut im Griff.
    Die Sache mit den Mäusen befriedigt den Jagdtrieb, die machen das nicht aus Hunger.
    Allerdings bin ich nicht unbedingt der Katzenexperte...

Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  18. Zerberus*

Cat, das kannst du mal versuchen, einer Katze nichts zu essen zu geben ...
    Während dich ein Hund nur bettelnd anschaut (im schlimmsten Fall dich anbellt), wenn er Hunger hat, hat eine Katze zu dem Thema noch andere Idee!!! ;)

Ginko,
    DIe Mieze sagt dir mit den Mäusen vor der Tür auch, dass du ein guter und gehorsamer Diener warst. Ist etwa vergleichbar mit einer Prämie. :p Aber Spaß macht es denen ganz sicher auch, die zu Jagen.

Wieso musst du eigentlich mit so viel Leveln über mir genau so viel abgeben, wie ich bei einem Event, was angeblich levelabhängige Abgaben hat??? o_O

Und wenn du den Hund mit dem Toastbrot in den Kofferraum räumst, dann ist vielleicht nichts mehr übrig zum toasten ... xD

19. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*...huhu mein süßen.....*hüpf*....sorry..ich habs gestern Abend dann net mehr geschafft.... euch noch gute Nacht zu sagen..obwohl ihr sicher schon im Bettchen ward...trotzdem sage ich es euch noch jetzt fix...........

gute nachtiiiii :inlove::inlove::inlove::inlove: *kicher*

der Film war supi....ein Stephen King..ich mag ihn.....hab auch schon Bücher von ihm gelesen und Carrie hab ich auch als Buch...doch die Verfilmung war auch net schlecht:p

ihr seid ja schon richtig weit..na ja ...ich glaube ich schaff das eh net...ist auch net schlimm..ich hole mir nur die Setzlinge und die Rätselställe 8)8)8)8)

Schattenspinner, Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  20. Zerberus*

Huhu Bienchen,

Von Carrie kenn ich nur die alte Verfilmung. Da gibt es doch jetzt eine neue Version, oder?
    Ist aber überhaupt nicht mein Ding!!!! Ich mag weder die Stephen King Bücher noch die Filme.
    Guck dir doch mal die Fotos von dem an! Der schaut doch schon so irr!! :oops: In ihm steckt bestimmt ein verkappter Axtmörder oder so. Was muss man denn für eine Phantasie haben, sich all so Zeug auszudenken ... Nee, nee !!:p

Herzelchen und teufelsbienchen gefällt dies.