Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

cat der ist gut gewesen [​IMG]

Herzelchen, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mach mich bettfertig und habe Euch noch ein Betthupferl mitgebracht.

Ist eigentlich mit Ton, ich habs auf dem Handy.

[​IMG] ich find ´s klasse !!!

*selvaggia, Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

sag ich doch, Katzen haben andere Methoden!!! xDxDxDxD

geh auch schlafen!

4. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

süüüß cati :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

ich hüpf auch mal in meine Bettchen...schlaft alle fein und träumt was süßes *alle durchknuddelt und mit klebrigen Gebrumm...weg summ*...sssssssssssssssss

*selvaggia, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  5. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Na bei Euch war es heute aber lustig, mein Forum spinnt total, manno.

Mach jetzt auch Schluss und hoffe, morgen ist es wieder besser. Schlaft gut, bis morgen!
    GLG Herzelchen:)

6. catherinadie1.

Herzelchen, wo bist Du abgeblieben?*traurig kuck*

Gute Nacht , Liebe Grüße an Spinni !!! [​IMG]

Da bist Du ja, Herzi... mein Forum spinnt auch, *stöhn* schlaf fein !!!

Nacht Ginkgo!!!

teufelsbienchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  7. *selvaggia

[​IMG] schlaft gut und schöne träume bin dann auch hier weg bis morgen dann [​IMG]
    den lasse ich mal für spinni da [​IMG] wünsche dir auch später eine guten8 oder jetzt wie auch immer ;)

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Nicht traurig sein, Cat, morgen bin ich wieder da :inlove::inlove:

9. catherinadie1.

Nachti Sela, schön, dass Du jetzt öfter bei uns bist, *dicken Knuddler * [​IMG]
    GLG cat

10. *selvaggia

danke [​IMG] cat es ist auch schön bei euch und macht spaß,bin jetzt mal weg [​IMG] bis morgen

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Gute Nacht an euch alle.
    Falls es jemanden interessiert: ich bin 1,81 , also ganz locker abwärts kompatibel.

Und morgens längt sich die Wirbelsäule durch die Puffer in ihren Segmenten. Ob sich außerdem nochwas längt, mögen die Damen mit ihrem Erfahrungsschatz abgleichen.

Schlaft gut, bis morgen

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ach, Du meine Güte, habt Ihr wieder Themen!xDxDxD
    :oops:Mh, tja, äh, also, dann bin ich wohl die Kleinste hier... mit meinen 1,55m... aber ich sag immer: meine Füsse reichen auch ganz locker auf den Boden und das ist das Wichtigste, oder?:DxD

Hatte heute einen schönen Nachmittag im Wald und dann im Garten... viel gesammelt, geerntet, verarbeitet... ich liebe diese Zeit!:D

Ich wünsche rundum einen schönen Tag!:D

13. Zerberus*

Schönen Guten Morgen ! :D

Spinni, vielleicht kannst du dir Bienchens Spannfederschuhe ausleihen ... xD

Oh ja, zur Zeit ist heftig. Komm gar nicht mehr hinterher: Brombeeren (tonnenweise), Himbeere, Zwetschken (auch viel zu viele), Aroniabeeren, letzte Heidelbeeren, Zucchini, Kartoffeln, Zwiebeln ...
    Muss wohl manches am Strauch vergammeln lassen.:(:(:(

14. catherinadie1.

Morjen Ihr Lieben,
    Einfach herrlich , Deine trockene Art, ich könnte mich wegschmeißen...

So, meine lieben Farmerinnen, bei mir wächst nur Papyrus ,Seerose und das Unkraut im Garten. Habe die Setzlinge und die Ställe,
    der Rest kommt auch noch . Gehe mal meine Kunden befriedigen( nicht so, wie ihr wieder denkt), ciao

GLG cat:)

15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Heute längt sich bei mir der Hals, das Auto hat man versehentlich mit der falschen Farbe versehen, zumindest den Heckdeckel.
    Damit bricht das perfekte Terminchaos aus und mein knapper Zeitplan für heute ist komplett in der Tonne.
    Zur Kompensation der misslichen Stimmung habe ich meiner Assistentin ein paar neue Ausdrücke beigebracht...

Habt es besser...

16. catherinadie1.

Hallo Ihr Lieben,

Das gibt es doch nicht Ginkgo, was sind denn da für Pfuscher am Werk , unglaublich. Mich würde mal die Ausrede interessieren .

Ich geh dann mal einkaufen, will heute ja kochen... Habe Lust wie´n Schwein zum Hochsprung.

Bis später...

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  17. Zerberus*

Oh man, Ginkgo - das klingt nicht gut!! Hätte bei mir die Halsschlagader erheblich anschwellen lassen und sicher zu dem einen oder anderen unüberlegtem Wort geführt...
    Ich hoffe, man hat dir wenigstens unentgeltliche und zeitnahe Abänderung versprochen?!

zum Kochen oder einkaufen ? :p

Cati, dein Banner ist immer noch weg ...

18. catherinadie1.

Huhu ,

Lotte, zum Einkaufen.... gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Aber bin froh, dass ich gleich alles bekommen habe .

Das Thai Red Curry ist so gut wie fertig, muss nur noch die Cocoscreme unterrühren. Der Reis ist fertig.

Es schmeckt jetzt schon super... Muss nur noch mal ins Rezept von Ginkgo äugen ....

Leider muss ich ganz alleine essen :cry:Schatz ist nicht da. Habe noch ´ne Flasche eiskalten Federweisser , die trink ich dazu,
    :pverzeih Ginkgo.

Im Forum ist zulesen, dass sie an den roten Kreuzen arbeiten.

Habe Probleme diesen Post überhaupt abzuschicken, was für ein Sch****

19. Zerberus*

Mittag auch einen Abstecher in den Real gemacht und u.a. die Kokoscreme für das Curry-Rezept ran geschafft.
    Wußte gar nicht, dass die im Real so eine gut sortierte Exoten-Abteilung habe...
    Aber dafür immer sowas von nervige Schlangen an den Kassen. Und wenn man es in der Mittagspause eilig hat und dann sind nur 2 Kassen auf und da Schlangen sonst wie lang, bin ich immer etwas genervt. -.-
    Und die Selbstscan-Kassen verweigere ich ja aus Prinzip.
    Zum einen arbeite ich nicht für Real und zum anderen trage ich so wenigstens nicht dazu bei, dass in Zukunft ein paar Verkäufer/-innen arbeitslos sind.
    Reicht schon, dass man den ganzen Servicekram der Bank mittlerweile selbst erledigen muss.
    Jetzt wollte ich, eine neue Kreditkarte. Da gibt mir doch die Dame von der Bank eine Telefonnummer unter der ich selbst anrufen muss, um mir eine neue zu bestellen. Wird immer irrer! -.-

Das Curry gibt es bei mir erst am WE. Muss morgen noch mal arbeiten. Bei der Knoblauchmenge im Rezept ist das eher ungünstig! ;)
    Bei mir ist zur Zeit der Teufel los. Muss 2 Leute vertreten. Das Telefon steht nicht mehr still. Jeder knallt mir irgendwelches Zeugs auf den Tisch was möglichst schon gestern erledigt sein sollte. Dann funktioniert das Fax nicht... Gerade dann ist auch sicher der Toner im Drucker leer (neuer Toner muss erst bestellt) und lauter solcher Mist. Habe heute schon 3 Stunden länger gearbeitet als für das was ich bezahlt werde und morgen gehe ich arbeiten obwohl ich Fr. eigentlich frei habe...
    Vielleicht sollte ich dazu sagen: Überstunden werden nicht bezahlt. Nee, macht echt Spaß z.Z. ...:eek:
    Oh und nicht zu vergessen: 1 x auf Arbeit fahren kostet mich so zwischen 12 - 15 €, je nach Dieselpreis.
    Aber mach ich doch gerne für meinen Arbeitgeber. Dafür kriege ich Weihnachten doch sicher auch wieder eine Prämie von netto 32 €! 8)

So, heute ist mein Meckertag, wie ihr merkt :p
    Aber jetzt bin ich es endlich los! xD

Apropos Prämie: eine schöne fette Maus habe ich heute früh auch wieder gekriegt. erfreulicher Weise tot und in einem Stück! :p

20. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Lecker :wuerg:, Lotte, Deine Katze ist immer nett, auch wenn der Tag sonst bescheiden wurde.

Mein Tag war auch doof, aber dafür war das Essen spitze und dass kann auch nicht jeder sagen... Danke Ginkgo für´s Rezept,
    das koche ich auf jeden Fall öfter. Jetzt bin ich soo satt, puh...