Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Meine Lieben, heute schau' ich nur kurz bei Euch vorbei.
    Heute ist wohl generell ein doofer Tag wie mir scheint... bei Ginkgo Ärger mit dem Auto, Lotte hat mecker, Cat einen blöden Tag und bei meinem bin ich auch froh, dass er vorüber ist...
    Kann also morgen nur noch besser werden :)

Lotte, Glückwunsch zum Levelaufstieg mit Deiner Püppi [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  2. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Herzelchen, da hast Du recht, vergessen wir diesen Tag und schaun positv in Richtung Morgen.*ganz dicken Knuddler *

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Herzelchen, habe heute Morgen noch den Eh gekauft :pi

Gratu Püppi zum Level up:D

*selvaggia, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  4. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hab ich mir fast gedacht xD Aber man gönnt sich ja sonst nichts :p

Mach mich dann mal wieder vom Acker, gute Nacht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  5. catherinadie1.

Bye bye , schlaf gut !!!

*selvaggia, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  6. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*....hhuuu ihr Süßen ...oh man bin ich heute platt...aber wie ich sehe ... hat es der Tag heute bei euch allen auch ins sich gehabt *knuddel*

7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ich noch nicht! :p:p
    habe noch einige EH-Coupons und dann sind da auch noch einige Quest-Aufgaben mit EH die ich mir aufgehoben habe. Und die Sternchen brauche ich ja eh für den Regenwald. Habe zwar hier schon so eine 15 € Gamecard hier neben mir liegen, aber die liegt da noch! unangetastet! :D

Bin auch Bettreif.
    Also meine "Kleinen" xDxD
    Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

8. catherinadie1.

Nachti meine Große :D , Nachti mein Kleines :D, schlaft fein, bye bye

9. Zerberus*

Hallo Bienchen,
    bist ja auch da :inlove:

Kennt von Euch jemand einen/eine "Prof6"?

Nachtrag: Hat sich gerade geklärt ... ;)

10. teufelsbienchen

huhu zerbi...jaaa...bin auch da.....aber du willst ja schon in dein Bettchen :(
    nein kenne ich net...wer ist das ???

11. Zerberus*

mein heimlicher Verehrer ... :pxD
    mein geheimnisvoller Schatten ... :pxD

ach und in Püppies Namen: danke für die Glückwünsche ! :D

12. teufelsbienchen

uuuhhhhhh......interessant *neugierig guck*...erzähl *pieck* wissen will :D:D:D:D:D

13. Zerberus*

oh Bienchen, ich bin schon gar nicht mehr da ... xD
    und außerdem ist das sowas von G E H E I M ..... o_Oo_Oo_O .... :p

14. teufelsbienchen

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    gemein ....whääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

15. Zerberus*

Bienchen, komm mal näher ...
    Psssst!!

...

ich verrat's dir vielleicht morgen ...
    :p xD

16. teufelsbienchen

okidoki...weil dir ist schon klar...das wenn du mir net sagst wer es ist......
    ......ich dann gewiss mir etwas denke wer es sein könnte und ich weiß nicht genau....ob du das möchtest
    das ich denke ....das es das ist was ich denke .......falls es nicht das ist was ich denke [​IMG]

17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben[​IMG] na ginkgo das ist ja mal eine ordentliche größe
    spinni 1.55 das geht doch noch [​IMG]
    lotte es sind vorteile viel obst und gemüse im garten zu haben aber auch nachteile wenn man nicht alles verarbeiten kann,alles was bleibt holen sich die tiere also tust du noch etwas gutes [​IMG]
    ginkgo in eine falschen farbe den wagen zu lackieren darf nicht passieren ich würde aus..
    lotte ich bekomme auch immer eine krise wenn der laden voll ist ich mag es überhaupt nicht dann einzukaufen,real bin ich schon ewig nicht mehr gewesen,da sagst du was ich bin auch nicht an diese selbstscan kasse gegangen ich mache doch nicht die arbeit für andere nur damit noch mehr arbeitsplätze abgebaut werden nö so nicht.lotte ich dachte mir wäre es nur so gegangen ich sehe mich grade wie in ein spiegel,arbeiten am we oder feiertage und alles für den gleichen lohn na super sage ich nur.das habe ich auch noch nicht gehört das man selbst anrufen muss für eine neue bankkarte,wofür sind die überhaupt noch da?da wäre mein tag auch gelaufen wenn man nur so ein sch... hat. der ist für dich lotte[​IMG]
    ich wünsche euch für morgen ein schönen tag ohne stress und probleme ich [​IMG]euch mal alle ganz lieb

18. teufelsbienchen

huhu seli...ich husch mal in mein Bettchen..cati ist ganz sicher auch schon eingeschlafen...und zerbi....verrät mir morgen was *kicher* ...und wenn net...dann denke ich mir eben selber was dolles aus :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: was ganz romantisches :inlove::inlove::inlove:

morgen wir wieder ein stressiger Tag...mit Omis die mit Zeitschriften um sich schlagen xDxDxDxD

schlaft alle ganz fein....*AN ALLE KLEBRIGE KÜSSI VERTEIL..... und mit Gebrumm weg summ *sssssssssssssssss

19. catherinadie1.

kommt mir irgendwie bekannt vor xD

Sorry, bin bei Youtube versackt, morgen mehr,

Nachti, Ihr Schnuckis :inlove::inlove:, GLG cat:)

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

bienchen die omis würde ich [​IMG] haben dann keine zeit für zeitung lesen hihi
    [​IMG]gut bienchen
    [​IMG] gut cat, [​IMG]alle gut

Herzelchen, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.