Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

nur Bild kopieren nicht mit URL-kopieren

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Aber woher soll ich es kopieren, habe doch nur das mit dem Kreuz drauf? Bin bestimmt zu blöde [​IMG]

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

hab direkt das von Bienchen auf den Seiten davor kopiert
    meins war auf Seite 125, also muss Deins noch weiter vorne sein, kuck mal bei 80 oder 90 oder so

supi, geht doch ;)

4. catherinadie1.

Du bist Spitze, Herzi !!![​IMG] Vielen Dank !!!![​IMG]

*selvaggia, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  5. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gern geschehen, schließlich müssen wir beide wieder ansehnlich sein, falls spontan Verehrer auftauchen [​IMG]

6. catherinadie1.

[​IMG] Du sagst es ...[​IMG]

7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Habe gerade meine Inselbäumchen geerntet, war leider nichts Neues dabei nur Banane, Sternfrucht, Paranuss, Zedrate gleich 2x, Kaki, Kiwi und Tamarinde

och ist das ein süßes Mäuschen, Cat [​IMG]

8. catherinadie1.

Zedrate und Tamarinde ist doch nicht schlecht, kann man immer noch gut auf dem Markt verkaufen... muss mal schaun

Tamarinde 1600 pro Stck
    Zedrate 1000 pro Stck

*selvaggia, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

ja, hast ja recht [​IMG]

bin kurz unterwegs... bis später :)

10. catherinadie1.

Aufstellen und verkloppen, solange die Preise so gut sind.:p

Muss was tun, bis später
    ---------------------------------------------------

Wo seid Ihr denn ? [​IMG]

11. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*...huhu meine Süßen.....wie gehts euch ?? *hüpf*

ihr seid ja echt alle schon weit....*klatsch*....ich freu mich für euch xD *Küssi und knuddel*

ich kann euch sagen..die Omis waren heute mal wieder sowas von schlimm..ich glaube die kommen zum Zeitung lesen und net zum Haare machen....jedenfalls ist das erste was die eine Dame sagt...ehe sie sich auf den Stuhl setzt : "Sind die neuen Zeitungen schon da ?? " HALLO????? ...sind wie ein Kiosk???....sind wir ein Leseclub???.....ich versteh das net *wild mit dem Kopf schüttel*

so und nun hock ich mich mal ganz gespannt hin..und horche..was zerbi mir flüstert xD jemand Poppkorn ??? [​IMG]

12. catherinadie1.

[​IMG] Danke Bienchen *ganz dicken Knudder rüberschick*, ist ja aufregend, hihi ...

Geh eigentlich auch nur zum Klatschlesen zum Frisör... kann man da auch was anderes ?xD

13. teufelsbienchen

xDxDxDxDxD lass dirs schmecken cati...und ab und an die Poppkörner in Honig tunken xDxDxDxD nicht vergessen!!!

oh nee..oder ???......und ich ..lese da gar net ger drin..und dann wollen die Omis auch meine Meinung zu all den Dramen bei den oberen 10.000 Damen und Herren wissen..und ich hab überhaupt kein Plan..von Königshäusern.....Promis...oder Tennisspielern xDxDxD

14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke, Bienchen, da nehm ich mir doch auch gleich welches [​IMG]

und wo bleibt denn jetzt Deine Geschichte? Bin schon ganz gespannt :)

15. catherinadie1.

Ach Du Arme, da brummt Dir abends bestimmt der Kopf .... deswegen die Kopfschmerzen... alles klar[​IMG]

16. teufelsbienchen

huhu herzi..ja wie??..ich denke zerbi flüstert und jetzt was ???....wo ist sie denn überhaupt??? [​IMG]

ja manchmal ist das so..... nach einer Omi gehts einem schlimmer als nach 10 Männern nacheinander xDxDxD

*selvaggia, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Lotte scheint noch nicht da zu sein, dann fang' doch einfach Du mal an [​IMG]

18. catherinadie1.

[​IMG] .... hihi....spannend

19. teufelsbienchen

okay...fassen wir mal kurz zusammen

"Prof6"

Es war einmal ein Zerberus....der war so traurig und allein und saß umher auf seiner Farm...fühlte sich gar jämmerlich und arm.
    Plötzlich öffnet sich ein Kästchen....mit einem Sprüchlein wohlbekannt.....ein Stimmlein flüstert ihm ins Ohr.... "heirate mich...Mr. Unbekannt."
    Der Zerberus sah dies und stutzte.....der Name war ihm nicht geheuer.....mit "Prof "....hätte er sich noch verhext....doch gleich noch 6 ???
    Doch zerbi war ja schlau und gar nicht müßig....er schlich sich heimlich auf die Farm.....von Prof6....doch dort verlohr er seinen Hut...das war nicht gut!
    Prof6 indessen..auch nicht träge......schickte Zerbi einen Strauß^^...und nannt ihn Püppi.......und diese beiden Zerbi+Püppi...haben täglich Prof6.... xDxDxDxDxDxDxD

20. catherinadie1.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

*selvaggia und Zerberus* gefällt dies.