Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Uiii... Sela, bist ja eine Poetin[​IMG] , toll !!!

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]habe ich zumindest versucht [​IMG]
    [​IMG]jetzt will horus schon wieder beißholz, nö soooo nicht, immer das gleiche soll ich mal [​IMG]ein super tanz hinlegen vielleicht hilft das ja [​IMG]
    so ich bin jetzt erstmal weg muss noch einiges tun bis später dann [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  3. catherinadie1.

[​IMG] ....[​IMG] Auweia... sind die echt oder hast Du sie machen lassen ?xD

4. *selvaggia

so nach dem motto entweder du nimmst jetzt mein honig oder ich schwinge mit allem was ich habe [​IMG] [​IMG]
    so ich muss jetzt leider bis später [​IMG]
    [​IMG][​IMG]nur echt kein silikon,silikon ist knackig fest und echte baumeln hin und her [​IMG][​IMG][​IMG] hilfeeee ich muss jetzt los ich gucke jetzt nicht mehr zurück bis später [​IMG][​IMG][​IMG]

5. catherinadie1.

Bis später !!! ciao

6. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

ja, die letzte Kammer ist problematisch, aber mit etwas Geduld und ausreichend Sonnenuhren kommt irgendwann schon Honig.
    Eben habe ich noch paar Kois auf den Markt gestellt, bei mir liegen die über 20.000.
    Nur von den Beißhölzern trenne ich mich nicht, demnächst kommt ein Biberevent...

Hier wird es kühl und herbstliches Pulloverwetter.
    Allen einen schönen Samstag!

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

bei mir liegen die Kois bei 28000 auf dem Markt, das hübscht unser Konto so richtig schön auf *grins* freu

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Herzelchen, das ist natürlich erfreulich, wenn man welche verkaufen möchte.
    Falls man unbedingt Kois braucht, ist das ziemlich blöd...

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Da muss ich Dir recht geben, Ginkgo. :D Hab aber über 200, da kann man durchaus welche abgeben...

11. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssssss*angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*...huhu ihr Süßen........endlich beginnt auch mein Wochenende....jetzt lege ich mich aber erst mal auf mein Sofa und mache es mir gemütlich...bissi die Füßchen ausdampfen lassen xDxDxDxD

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu Bienchen!
    Bin für heute auch durch... hab Brot gebacken und einen Zwiebelkuchen :) Kennt das überhaupt jemand? xD

13. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu ihr alle,

Cat, die ist ja süüüüüß :inlove::inlove: [​IMG]

Meine Katzengöttin habe ich schon beinahe vollständig zufrieden gestellt.
    Es fehlen nur noch 6 antike Schätze, dann ist auf der Zerberus-Farm fertig.

Aber bei der Püppie-Farm brauche ich über das letzte Item nicht nachdenken. Da gibt es nicht genug antike Schätze, einen Mini-Bestand an TG und die Sonnenuhren sind auch aus. Na und die utopischen Abgaben an Erzeugnissen noch nicht berücksichtigt -.-
    Ich glaube dieses Event gefällt mir nicht. Gerade bei den Erzeugnissen hätte man sich wirklich gut vorbereiten können, wenn man es denn mal gewußt hätte.
    Aber Püppie-Farm spielt auch absolut Echtgeldfrei. Aber mein Kind hilft mir gelegentlich ... :)

Ginkgo,
    tut mir leid, dass du so schmerzhaft teure Erfahrungen sammeln musstest!!!
    Wir haben auch sehr sehr lange gezögert mit der Ringverteilung. ;) Haben uns aber vor ganz wenigen Jahren erst doch dazu entschieden. War ja eh schon egal. Wir haben 1 gemeinsames Kind, haben gemeinsame Immobilien, gemeinsamen Hausstand und haben kürzlich sogar unser erstes gemeinsames Auto gekauft. ;)Also kam es auf die Handschellen dann auch nicht mehr an. :p

Habe hier noch eine Alternative für dich ausgegraben...
    Ich weiß, ist eigentlich nicht lustig! Aber man kann auch nicht immer alles ernst nehmen im Leben, sonst kriegt man graue Haare und Herzinfarkt!
    Also sieh es bitte als Aufheiterung und nicht als geschmacklosen Scherz! :)

Selva,
    Man du bist ja unter die Dichter gegangen xD
    Bin schwer beeindruckt!! :D
    Habt ihr euch eigentlich mal der ihre Stachelbeerwaden angeschaut?? [​IMG]
    Ich weiß, dass ist nicht das offensichtlichste, wo man(n) so zuerst hinschaut, aber wenn man sich von dem Geschlenker nicht weiter ablenken läßt, gibt es auch weiter unten was zu entdecken .... [​IMG][​IMG]

Herzelchen,
    ich bin schwer beeindruckt von deinem Koibestand!!! *neidvoll glotz!*
    Mein Koibestand in der Scheune liegt bei sagenhaften 2 Stück! :cry:

Herzelchen,
    freilich kenn ich Zwiebelkuchen...
    Aber ich mag ihn nicht! :wuerg:

Nachtrag: Zerberus-Farm ist endlich fertig mit dem Event ... :)

14. Zerberus*

o_OHallo, gar keiner da heute?? ??

Selva, du hast dich ja "umgezogen"!!!
    Sieht total schön aus!![​IMG]

15. *selvaggia

[​IMG] wow herzelchen da hast du ja doch einige kois zusammen[​IMG] zwiebelkuchen habe ich schon gehört aber würde den nicht essen [​IMG]
    ich habe nur 33 und ich weigere mich noch immer horus nur ein koi zu geben [​IMG]
    bienchen hast dich jetzt etwas erholt [​IMG]
    lotte mein [​IMG] glückwunsch für das geschaffte event [​IMG]
    habe an horus schweren herzens paar wertvolle erzeugnisse geopfert jetzt muss ich warten, koi gebe ich keine her und meine ganzen kostbaren sonnenuhren habe ich auch verbraucht [​IMG]
    huhu lotte [​IMG] danke ich habe es heute ganz frisch bekommen [​IMG] und sofort angezogen möchte ja schick sein [​IMG]

16. Zerberus*

Huhu ! [​IMG]
    Das ist ja schön, dass du da bist! [​IMG] Habe mich schon gefürchtet, hier so alleine ... ;)
    Schick dir gleich morgen früh mal noch ein Sonnenuhr.
    Würde auch niemals was von meine 2 Kois hergeben ... xD

17. *selvaggia

bei 2 kois keine frage bei 33 auch keine frage aber über 200 die herzelchen hat ,da würde ich locker einmal probieren [​IMG]
    danke ich freue mich wenn du mir 1 schickst dann kann ich bald wieder sofort neu starten ;)

18. Zerberus*

oder wie Herzelchen ein paar MP draus machen ;)
    Auf der Püppie-Farm, kann ich die letzte Kammer total vergessen... Habe schon x-Mal "abbrechen" gedrückt und trotzdem will der immer irgendwas haben, was ichnicht habe, Honig bisher genau 2 x -.-
    Ich arbeite dort jetzt an der letzte Aufgabe der 3. kammer, damit ich wenigstens noch das schöne Sphinx-Item kriegen kann. Aber dafür fehlen dort noch 36 antike Schätze. Aber ich habe ja morgen noch Zeit.

19. *selvaggia

oh ja das ist auch nicht schlecht :) ich habe doch wirklich töpfe als gabe gegeben :cry:er kam immer das gleiche habe mir gedacht ok mach es bin jetzt zwar etwas weiter aber ich brauche für kammer 4 noch 8 aufgaben pfffff
    ne sorry sind nur noch 6 habe grade in meine liste geguckt und honig kam auch 3 mal vor die habe ich sofort gemacht habe genug davon :)

20. Zerberus*

8 Aufgaben ist noch ganz schön viel. Naja 2 Tage sind noch ...
    6 ist besser ... ;)
    Aber ich habe auch 1 x Töpfe und 2 x Beißholz abgeliefert. War ziemlich schmerzhaft, da auf "Liefern" zu klicken!! :cry::cry: