Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hatte mich vertan habe es oben noch schnell nachgetragen sind aber immer noch 6 aufgaben und wollte 14 koi das geht mal überhaupt nicht,bin mal gespant in über 1 std darf ich wieder was dann verlangt wird
    koi kosten in moment 22.251 mp :cry:

2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

habe es gesehen und auch mein letzten Post ergänzt ... ;)

das Warten ist doof!!! Die Erzeugnisabgaben stehen sowas von in keinem Verhältnis zum Gegenwert!!
    Vor allem Levelabhängig ist da auch nichts. Meine Puppie-Farm mit Level 75 muss außer bei den Pflanzen genau das Selbe abgeben, wie die ganz Großen ...
    Dort werde ich auch auf die 10 ungelösten Aufgaben der 4. Kammer verzichten. Und die WL brauche ich dann natürlich auch nicht.

3. *selvaggia

wenn du die wl da noch nicht hast geht es noch,naja man möchte ja schon alles schaffen ;)obwohl ich das auch nicht verstehe mit dem levelabhängig,ist schon komisch das beides gleich ist

4. Zerberus*

nein die WL habe ich erst mal weg gelassen dort, weil ich mir das schon gedacht habe, dass bei 900 Dropsen, es bereits daran scheitern wird. Ich könnte zwar noch die Pokale von Acker zu Acker schleppen, um mehr Dropse zu kriegen, aber dazu habe ich wirklich keine Lust! Das habe ich mal auf meiner hier gemacht. Ich war so froh, als ich endlich die LL freigeschalten hatte und das ein Ende hatte!!!

5. *selvaggia

oh ja die pokale das kenne ich auch noch und wie oft habe ich es vergessen die von a-b usw zu schleppen und hatte da keine lust mehr gehabt,bin auch froh das die jetzt in die ll sind mir fehlt allerdings noch die letzte stufe dann ist die voll,komme aber auch nicht weiter das was man da an tiere abliefern muss :cry: aber irgendwann werde ich die letzte stufe auch voll machen oder mal anfangen*knirsch*
    wo sind die heute alle hin
    bienchen ist bestimmt eingeschlafen, herzelchen macht sich bestimmt über den zwiebelkuchen her, cat ja wo könnte cat sein die hat bestimmt ginkgo bei sich zu hause zum kochen xD und spinni wo ist spinni hin :sleepy: und sami wo steckt der nur :sleepy:

6. Zerberus*

mir fehlen noch 3 Stufen ... :cry:
    1 x Pflanzen / Bäume
    2 x Tiere
    Das mit den Tieren ist wirklich der Wahnsinn, da sagste was!!
    Habe damals die Kuckucks tausende Weise gekauft, als die noch unter Hundert MP gekostet haben und die dort rein geschmissen, sonst wäre ich dort noch lange nicht so weit. Mit den Kuckucks habe ich bestimmt die letzten 3 Pokalupdates gefüllt.

Kois kosten bei mir genausoviel am Markt ...
    ob ich meine 2 verkaufe??? :music:

Der Sami, wer weiß, ob wir den jemals wieder sehen ... :(
    Aber stimmt: Cati und Ginkgo fehlen gemeinschaftlich heute Abend! Ha - ERWISCHT!!! xD
    Na und für die liebe Spinni ist noch nicht die richtige Zeit. Die kommt frühestens so in 2-3 Stunden. Aber da werde ich wohl schon schlafen.
    Muss heute Nacht im Kinderzimmer schlafen. Mein Kind hat mein Bett okkupiert. >:(

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  7. *selvaggia

[​IMG] das habe ich auch gemacht viele kuckucks gekauft und ab im pokal [​IMG]
    ja verkaufe die [​IMG] dann tust du noch etwas gutes [​IMG]
    [​IMG] ich habe es doch fast geahnt [​IMG]

8. Zerberus*

genau, was guten für meine MP-Konto. :p
    So ab auf den Markt damit !!! Ob 2 oder 0 ist auch schon egal!! xD

(habe oben noch ein bissel was ergänzt ...)

teufelsbienchen, Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  9. *selvaggia

für eine nacht geht es ja wenn das bettchen nicht zu kurz ist [​IMG] ja ob 2 oder 0 ist fast das gleiche [​IMG]

10. Zerberus*

Mein Kind ist fast so groß wie du, die hat also kein Babybettchen mehr :pxD
    Aber ihr Matratze ist so weich ...
    In meinem Alter kriegt man da immer Rücken-Aua davon ;)

Mir fällt übrigens gerade ein: Bienchen wollte doch die 2. Hälfte von Ginkgo. Jetzt wissen wir also auch wo Bienchen ist ... xD
    Nicht eingeschlafen ... [​IMG]

11. *selvaggia

[​IMG]dann einfach wechseln jeder in sein bett,sollst ja keine rückenschmerzen haben das geht soooo nicht
    [​IMG][​IMG][​IMG] das ist ja kein wunder das es hier so leer ist [​IMG]

12. Zerberus*

ich werde morgen früh so gegen 7 wieder in mein Bett einziehen und mal noch so 2-3 Std. schlafen. Bin froh wenn sie jetzt schläft. Hatte letzte Nacht eine Freundin mit zum Übernachten da. Und die Weiber haben die ganze Nacht nur gegickert und gequatscht. War wie im Hühnerstall da unten. ;)
    Und heute war sie dann maulig - was ein Wunder, wenn man mit 11 die Nacht fast durch macht. :p

So, geh mal schnell den Wäschetrockner ausräumen, bin gleich wieder da.
    Schon fertig!

Heute früh bin ich übrigens im Schlafanzug meinem Kater hinterher gesprintet ...
    War sicher für alle Nachbarn die es gesehen haben, recht unterhaltsam. :p
    Wollte gerade die tote Maus, die vor meiner Eingangstür lag in die Mülltonne entsorgen (kam gerade aus dem Bett und habe den Kater reingelassen), als Kater plötzlich los raste. Mein Mann schrie schon von hinter: "schnell, mach was, der hat ein Eichhörnchen!!!". Habe die Maus fallen gelassen und bin hinter her gefegt, so schnell das in Schlappen so geht. War ein schönes Bild, wie wir den Feldweg hinter gerast sind... xD Zuerst das Eichhörnchen, dann der Kater und ich hinter her.
    Erfreulicher Weise ist alles gut ausgegangen. Das Eichhörnchen hat in letzter Sekunde den einzigen Baum der am Feldweg steht erreicht. und mich hat es wenigstens nicht noch hingeschmissen mit meinen Schlappen, wenn ich schon im Schlafanzug und mit zerzausten Haaren am Dorfrand entlang flitze. xD
    Bevor der Kater auf den Baum gehüpft ist, war ich da und habe ihn geschnappt und rein geschleppt. War zwar nicht in seinem Interesse, aber danach habe ich ihn nicht gefragt!:p

13. *selvaggia

meinst es lohnt sich noch für 2-3 std dann zu schlafen ;) ja das kann ich mir gut vorstellen was da los gewesen ist ;) unausgeschlafen da werden die richtig zickig :(

14. Zerberus*

genau so ist das!!!
    Wir waren sicher nie so, oder?!?! xD

schlafen lohnt sich immer, finde ich!!! :p

15. Zerberus*

Aber das erklärt nicht, wo Herzelchen steckt ...
    Hmm, meinst du, er Zwiebelkuchen verursacht solche Verdauungsstörungen, dass sie ihren Abend wo anders verbringt als vor dem lappi??? [​IMG][​IMG]

16. *selvaggia

[​IMG][​IMG] meinst du die ist auf[​IMG] [​IMG] ja so zwiebeln können grausam sein [​IMG][​IMG]
    nö zickig bin ich nie gewesen wurde nur mal etwas lauter [​IMG]
    das muss ja ein bild gewesen sein du in schlappen hinterm kater der hinter das eichhörnchen das hätte ich zu gerne gesehen [​IMG]ich stelle es mir grade so vor [​IMG]

17. Zerberus*

dies hier, scheint mir eine plausible Möglichkeit, warum wir heute hier nichts von ihr zu Gesicht bekommen! [​IMG]

Bin übrigens immer sehr beeindruckt, was du und Cat immer für Smileys auftreibt!!! xD

wie gut nur, dass wir hier jetzt deine Eltern dazu nicht befragen können!!! [​IMG]

18. *selvaggia

[​IMG]zickig bin ich nie gewesen gab auch kein grund,nur streit gab es mal zwischen uns geschwistern [​IMG]
    irgendwann muss das [​IMG] ja mal frei werden [​IMG]

19. Zerberus*

na das ist doch sowas von normal!!! ;)

Selva, bist du mir böse, wenn ich dich jetzt hier alleine lasse??
    Werde mal das Bettchen von meinem Kind versuchen.

20. *selvaggia

natürlich bin ich nicht böse lotte tztz [​IMG] ich werde dann auch hier so langsam mal gehen
    ich wünsche dir eine guten8 hoffe du kannst gut schlafen im bett
    [​IMG] gut
    wünsche alle anderen auch eine guten8 und [​IMG] gut