Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

fahr vorsichtig herzi *winke*

ich husche mal auf mein geliebtes Sofa...meine Füßchen tun bissi weh xDxDxDxD

uhhh....was möchtet ihr denn als Geschenke haben ???

Herzelchen, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]Sela, dann machen wir alleine weiter !?
    > Klick< xDxD

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    teufelsbienchen, Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

mach das bienchen ist auch ein nicht so einfacher job den ganzen tag zu stehen[​IMG]
    ich schmeiß mich weg [​IMG][​IMG]
    habe da auch noch einen[​IMG] und eine feine lady [​IMG]

4. catherinadie1.

Armes Bienchen !! [​IMG] Ruh die Füße aus, genau !!

Geschenke ? ... ganz egal .

5. *selvaggia

cat das ist echt klasse
    bienchen ich brauche nichts ;)

6. catherinadie1.

Sela, besonders wenn Du die Musik hörst und die Smilies dazu beobachtest *hihi*

John Travolta gefällt mir heute viel besser als damals, besonders als Schauspieler *grins*

teufelsbienchen, *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bin wieder zurück :)

Bienchen, Geschenke eigentlich auch egal, aber Kräuter-Zeugs doch am liebsten xD

Hab grad auf die Uhr geschaut, ist ja schon spät, dann geh ich auch mal ins Bettchen [​IMG]

8. *selvaggia

[​IMG]herzelchen schlaf gut

9. catherinadie1.

Nachti Herzelchen, schlaf gut!!![​IMG]

teufelsbienchen, *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich habe für das Büro noch eine große Excell Tabelle gemacht und bin glatt dabei eingeschlafen...
    Immerhin habe ich vorher noch 31 Biber auf Kiel gelegt, morgen früh sind die fertig.
    Dann sind es rund 400, ich hoffe, das reicht.

Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich bin dann bald im Bett...

11. catherinadie1.

Gute Nacht Ginkgo, bye bye

383 Biber ... wird knapp :p

12. *selvaggia

[​IMG]ginkgo schlaf gut

cat ich werde dann auch mal ich gucke jetzt noch eben über die farm und dann werde ich es mir noch etwas gemütlich machen
    ich sage dann mal [​IMG] und bis später, schlaf gut cat

13. catherinadie1.

Nachti Sela, schlaf gut !!!

Gute Nacht Bienchen, Spinni und Lotte , *dicken Knuddler *[​IMG]

14. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

auf dem Weg ins Bettchen, wollte ich mal schnell noch schauen, ob ihr hier auch artig wart ... ;)
    Besuch ist sehr vorbildlich. Kommt im eigenen Wohnwagen angereist und übernachtet gleich dort drin. Bleiben meine Gästebetten frisch... :p
    Also schlaft schön ihr alle und

hallo Spinni, falls du heute Nacht mal rein schaust. :)

Mit dem ganzen Biberkram habe ich noch gar keinen Plan.
    Habe 343 Biber. Müßte zum Züchten ausreichen, weiß aber noch nicht, ob ich dazu komme. Wohl eher nicht.
    Habe gerade mal gerechnet:
    Um ohne Züchten die 4 Aufgaben erfüllen zu können, braucht man 537 normale Biber. Danach wäre dann noch die Gemeinschaftsaufgabe.

15. catherinadie1.

Huhu Lotte, bin auf dem Weg ins Bettchen, ja.... wir waren ganz lieb * lach*

Du hast ja tollen Besuch, sooooo anständig , wow :D

Gute Nacht !!! bye

16. Zerberus*

Aber dafür kann mein Kind den Tag kaum erwarten, wenn sie wieder heim fahren.
    Mein Besuch hat 4 kleine Kinder mit (zwischen 1 und 9 Jahre) und die fallen über ihre Kinderzimmer her. Ist mein kleines Einzelkind nicht gewöhnt. ;) Gabe es heute schon Tränen...:oops:

Schlaf du gut Cati! :)

17. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Oh nein, Lottchen... das ist ja schrecklich :oops:;) Ich glaube, die müssen jetzt wenigstens einmal im Monat kommen,
    damit Dein Kind daran gewöhnt wird:D.

GLG cat:)

18. Zerberus*

lieber nicht! :D

Bin weg ...

19. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    mh, schon wieder so ein seltsames Zuchtevent... genau so komisch wie das Letzte - das gefällt mir gar nicht! Und Sterne scheint es auch wieder nicht zu geben...Was ist denn hier los? o_O
    Ich glaube, ich lass das hier auch aus - hab eh nicht genug Biber und Superfutter-Bestand ist auch noch ziemlich mau...
    Vielleicht züchte ich bisschen Kamele... die Zucht (die einzige Inselzucht bis jetzt) hab ich mir eben freigeschaltet.
    Mein Erntehelfer ist abgelaufen... jetzt ist es echt zäh mit den Unmengen Bäumen... leider gibts Premium mit automatischer Baumernte nicht für einen Monat, sondern nur für halbes Jahr oder Jahr... weiss nicht, ob ich so lange noch hier bin.
    Wie ist es eigentlich, Zerbi und Gingko, mit dieser automatischen Baumernte. Sobald ich mich einlogge wirds automatisch abgeerntet? Also, ich kann mir die Bäume mit den reifen Früchten gar nicht grossartig anschauen?
    Falls das so ist, dann ist das eh nix für mich...

@ Cat: Oh, natürlich bin ich einverstanden, dass Du Banner auf erste Seite packst. Sieht doch klasse aus so alle Werke von Bienchen untereinander!:DAlso, sehr gerne! Natürlich hab ich es zur Sicherheit auch bei mir auf PC abgespeichert.
    Gut, dass das mit dem Auto wieder in Ordnung gekommen ist, aber ehrlich - jetzt sollte mal Schluss sein bei Euch mit diesen Dramen! Lege ich jetzt einfach mal so fest - nur noch Spass und Freude für Dich und Deine Lieben!:D

@ Bienchen: Au supi!:D Da freu ich mich! Genau und alles signieren nicht vergessen! Mein Vater sagte immer: Ehre, wem Ehre gebührt! Also, nimm das Lob ruhig an und sei stolz auf Deine Arbeit. Du hast ein gutes Auge und ein super Gespür dafür! Und da brauchste nicht rot werden...:D

@ Zerbi: Huhu, Lotte! :D Ich schau doch fast nächtlich hier rein! ;)
    Au weia, Deine arme Kleine - gleich 4 Stück? Ich hab zwar einen Bruder, aber ich hab es immer gehasst, wenn man mir als Kind eine Verwandte aufs Auge gedrückt hat. Die war so gehässig, hat immer bei den Erwachsenen lieb getan und hintenrum hat sie sich alles unter den Nagel gerissen was sie haben wollte von mir. War ein ganz extrem durchtriebenes Luder - und sie hatte es natürlich bekommen und ich war es los! :cry:Also, pass da auf Deine Kleine auf! Mir hat man gerne das was ich am liebsten hatte weggenommen um es jemand anderem zu geben, der nur laut genug danach gebrüllt hat. Hab heute noch damit zu kämpfen, dass ich nicht immer gleich ein Stück zurückgehe, wenn jemand was möchte, was ich auch möchte...klappt auch sehr oft nicht...:(

So, Ihr Lieben, ich verschwinde wieder und wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D
    Viel Erfolg fürs Event!:D

20. Zerberus*

Huhu Spinni,
    automatische Baumernte kannst du nach Belieben aus und ein schalten. So hast du die Möglichkeit auch deine Bäume in "reifen" Zustand zu betrachten. Dann schaltest du die Baumernte wieder an, gehst über all deine Äcker und dann wird dort automatisch geerntet. Und dabei verlierst du nicht mal einen Erntezyklus. Das heißt, wenn du bei 12-Std.-Bäumen binnen 24 Std. nur 1 x auf die Farm schaust, erntet es die sozusagen 2 x in einem. Im Detail heißt das 8 Früchte pro Baum und auch die doppelten EP. So wird das auch gesammelt wenn du alle 2 Tage nur in deiner Farm reinschaust (dann 16 Früchte und 4fach EP). Ginkgo hat das, glaube ich, schon bis zu 1 Wo. ausgedehnt.

Auf mein Kind pass ich schon auf! ;)
    Ihr ging es gestern vor allem um ihr heiß geliebten Bücher. Die 2 größeren Kinder sind auch Leseratten und behandeln die Bücher mit Sorgfalt so wie mein Kind. Aber die 2 kleinen Jungs (1 und 4 Jahre) haben sich auf die Bücher drauf geschmissen, Ecken umgeknickt usw. Nicht aus Böswilligkeit sondern ist halt passiert. Habe aber gestern mit den Eltern gesprochen und habe das vieles hoch auf die Schränke gelegt, damit nichts passiert.
    Auch die Legoteilchen wurden ausgeschüttet, obwohl die sie mühsam sortenrein in Tütchen sortiert hatte. Na kannst dir ja vorstellen, dass es da Tränen gab. :oops:
    Habe Lego erst mal mit auf den Schrank und werde, wenn hier wieder ruhig ist, eben wieder gefühlt 1 Mio Teilchen sortenrein mit meinem Kind sortieren.;)
    Sie war gestern Abend so dankbar, dass sie Einzelkind ist! xD

Mensch Spinni, da hattest du's aber als Kind auch nicht gerade leicht!!:( Arme Spinni!!! *Köpfchen streichel*
    Aber ist ja auch im normalen Leben so: die am lautesten schreien, kriegen am meisten. Erlebe ich leider nahezu jeden Tag. Finde ich auch immer unglaublich.

So, muss mal zum Bäcker und Frühstück viele hungrige Leute machen... ;)
    EInen schönen Start in den Tag und für die sich beteiligen, ein schönes Biberevent.

Spinni,
    ich finde das auch doof, dass es nirgends mehr Sterne beim Event gibt!! -.-
    Erst hat man die Sterne bei den Event-Quests rausgenommen, nach großem Protest erst mal wieder reingenommen. Und jetzt ändert man klamm heimlich, die Event-Mechanik, so dass man gar keine Sterne mehr vergeben muss. Und schon ist auch kein Aufschrei im Forum mehr zu hören, weil es so keiner (oder nur wenige) bemerken... -.->:(