Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, machen wir Schluss, will nur noch Spinni was schreiben, dann bin ich weg.

Also, schlaft gut, Ginkgo und Herzelchen , bye bye

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Bei den Schwiegereltern pasiert vielleicht nicht genug in deren direktem Leben, da weichen sie dann mal vehement auf das Umfeld aus und bringen ihre Lebenserfahrung ein.
    So werden wir wahrscheinlich auch irgendwann, alternativ besprechen wir das dann im noch zu gründenden Rentnerforum.

3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Schlaf auch schön, meine liebe Cat, und natürlich all die anderen auch :inlove:

xDxDxDxD da freu ich mich schon drauf, Ginkgo xDxD

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2015
  4. catherinadie1.

Huhu Spinni,

Habe Dein Kleidchen nun aufgehangen, jetzt hat alles seine Ordnung *lach*

Danke Spinni, aber solange wir gesund bleiben, ist alles gut. Und wie schlecht geht es anderen.... die zB. alles verloren haben... schrecklich

Und Du machst jetzt regelmäßig was für den Rücken, stark !!![​IMG]
    Muss auch wieder anfangen, kaufe mir noch besagtes Buch und dann gehts sie ab, die Luzie *lach*[​IMG]
    Ja Ginkgo, das habe ich mir auch immer wieder gesagt , aber im Moment ist alles ein bissl viel *schnief*

Davor habe ich echt Angst, dass meine Jungs genau so reagieren . " Was will die schon wieder ? " Bis jetzt versichern sie mir,

ich sei ganz anders * lach *
    Auf das Rentnerforum freu ich mich schon xD

*selvaggia, Herzelchen und Schattenspinner gefällt dies.
  5. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssss *angesummt kommt und noch fix ein Honigtöpfchen abstell und alle durchknuddel* huhu mein Süßen....ich will euch wenigstens noch kurz winken..ich hab mir den Rücken verschnickt...komme kaum vom Sofa hoch *heul* ..... ich wünsche euch noch einen schönen Abend und husch mal ins Bettchen...damit ich morgen wieder fit bin....*mit Wärmepflaster weg schleich*

*selvaggia, Herzelchen und Schattenspinner gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Armes Bienchen, [​IMG] !!! Siehst Du, Du musst auch was für den Rücken tun, da haben wir alle das Selbe *stöhn*

Bin dann weg, werde gleich noch ein bissl den Rücken dehnen,

bye bye

teufelsbienchen, *selvaggia und Herzelchen gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ha, die Kamele sind lustig und die Insel-Zuchthäuser sehen ja witzig aus so auf der Wiese...gefällt mir!:D
    Ich züchte auch ein paar Biber, weil ich den BBD nutzen möchte, die Dauerquest ist ja dann hoffentlich mit Sternchen...
    Mir gehts wie Euch, Cat und Herzelchen, besondere Sprünge hab ich auch nicht bei der Zucht....

@ Zerbi: Danke für die Info betreffs Baumernte... mh, das klingt schon sehr gut... mal gucken was ich mache...
    Ja, das mit den Sternen ist typisch für BP - vom anderen Spiel kenne ich das genauso. Das ist ja genau das, was mich in letzter Zeit so frustet - immer mehr dieser fragwürdigen Taktiken, die ich vom anderen Spiel her schon zur Genüge kenne, werden hier auch klammheimlich eingeführt...-.-
    Au weia, kann ich verstehen, dass es da Tränen gab und ich kann gut nachvollziehen, dass sie froh ist Einzelkind zu sein!xD
    Dann hoffe ich, dass das jetzt entspannter läuft und sie es ein bisschen geniessen kann...:D

@ Gingko: Danke auch Dir für die Info! Mh, das versteh ich jetzt nicht ganz - wieso muss die Baumernte auf aus stehen?
    Also, dann wärs ja prima... ich geh rein und erst wenn ich es möchte wird geerntet...

@ Cat: Das ist ja witzig! Ein kleiner Einbrecher!xD
    Oh, Du kaufst Dir das Buch jetzt auch? Na, da bin ich gespannt was Du von den Übungen hälst!:D
    Ja, irgendwie bin ich mit meinen Übungen, die ich zuvor für den Rücken gemacht hab, nicht weitergekommen - im Moment tanzen bei mir die Wirbel Samba, aber ist o.k., ich denke, dass es meinem Rücken auf lange Sicht gut tun wird. Weisst ja, die Muskeln sind eher überdehnt bei mir... Na ja, wird schon! Aber macht Spass - auch meiner besseren Hälfte!
    Die Übungen gehen ja auf Zeit - also, ich brauch nur 20 Minuten pro Übungstag und es wird nur 3x pro Woche trainiert damit die Muskeln Zeit zum Aufbau haben. Und ich trinke gleich im Anschluss so ein Eiweissdrink damit die Muskeln gut versorgt sind.
    Ist sowieso bisschen ein Problem bei mir als Vegetarier, der weder Soja, noch andere gute Eiweissquellen so richtig verträgt. Pilze gehen bei mir auch gar nicht, Ei mag ich nur ganz selten mal eins, Hülsenfrüchte auch nicht so häufig. Und so viel Milch kann ich gar nicht süffeln um den erhöhten Bedarf auszugleichen...xD

@ Bienchen: Gute Besserung auch von mir!

Ihr Lieben, ich verzupf mich wieder! Angenehme Träume und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen!:D

8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr lieben
    lotte dann hast du wenigstens etwas weniger arbeit wenn dein besuch im wohnwagen schläft [​IMG] uiui das ist für deine tochter eine herausfoderung [​IMG]kann deine tochter aber gut verstehen [​IMG] würde mich auch ärgern wenn die seiten vom buch geknickt sind,ich habe als kind auch immer so drauf geachtet das ja keine seite umknickt und es mußte alles an sein platz stehen [​IMG] und bin kein einzelkind [​IMG]
    lotte ich denke mal es merken genug das es keine sterne gibt ,nur was bringt die ganze diskussion? erst gab es keine,dann gab es welche,dann schon wieder keine,meine meinung es ist zum [​IMG]

cat der ist ja echt klasse[​IMG] :inlove:
    oh cat das würde mich aber echt nerven 3 mal am tag anrufen und was ein no go ist, auf die arbeit kommen das geht mal überhaupt nicht.ich sage immer ich brauche keine feinde ich habe eine familie [​IMG]
    ja gestern lief under the dome [​IMG] und dann auf tele5 so ein sch... film ich dachte es wird spannend aber nö nichts kam so ein müll von film [​IMG]habe schon lange nicht mehr so ein schrott gesehen[​IMG]
    so ihr lieben cat, lotte ,herzelchen,bienchen,ginkgo,und spinni ich wünsche euch noch ein schönen tag(hoffe habe jetzt kein vergessen)
    zucht lief :( heute hatte ich keine zeit gehabt um den bbd noch zu nutzen.aufgabe 1-2 konnte ich einzahlen mal gucken ob am we noch ein bbd kommt. so ich bin jetzt weg muss noch einiges erledigen wollte schon längst weg sein.
    lg eure sela [​IMG]

9. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu! [​IMG]

Ich hier mal auf die Schnelle ... ;)

Habe hier jemanden mit Farm-Spiel angesteckt :p und er sucht noch Nachbarn...
    Hat vll. von Euch noch jemand ein Plätzchen frei?
    Ich versuche ihn auch mal zu bequatschen, dass er mit hier zu uns ins Forum kommt, da ist Ginkgo dann nicht mehr so alleine mit uns Hühnern! :pxD

[​IMG] <-- genau, Sela: So sieht's aus!!

Bienchen,
    Wünsche gute Besserung!!! [​IMG] [​IMG]

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

N'Abend, schau auch mal bei Euch vorbei :)

Lotte, bei mir ist noch ein Plätzchen frei :)

Bienchen, wie gehts Dir? Hoffe ist alles wieder gut :)

11. Zerberus*

Hallo Herzelchen,
    dann schickt dir dann mal jemand eine Nachbarschaftsanfrage ... :)
    ich sag mal: danke!

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Lotte, keine Ursache, Nachbarn sind doch immer willkommen :)

13. catherinadie1.

Huhu Ihrs, [​IMG]

ist noch wer wach? *grins* Nein ? dann bin ich wieder weg...

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

och die katze guckt aber traurig [​IMG] cat
    da bin ich wohl zu spät hier gewesen :(
    ich wünsche allen eine [​IMG] bis dann [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, total ruhig hier gewesen...

@ Zerbi: Äh, wenn ich mich nicht verzählt hab, dann müsste ich auch ein Plätzchen frei haben.. 17 inklusive meiner Person... da fehlt doch einer, oder?:oops: Also, einfach mal probieren und auch gleich hierher schleppen...xD
    Musst aber sagen wer das genau ist, damit wir wissen wie sehr wir ihn ärgern dürfen...xDxDxD

Ihr Lieben, äh, komisch ist das manchmal. Ich mach doch nix auf der Farm ausser einmal in der Nacht ernten, aber irgendwie hat sich da einiges vermehrt. Ich bin dann letzte Nacht in die Farmhalle geschlendert und hab mal geguckt was ich einlösen kann... tja, hier eingelöst, da eingelöst, einige Zuchtkamele (sind wirklich witzig die TeilexD) abgegeben... so kam sozusagen eins zum anderen..:oops: und, äh, Zerbi, wie soll ich es sagen.... ich hab die neue Inselfläche freigeschaltet!xD Jetzt muss ich noch eine beackern, obwohl ich keine Lust dazu hab...xD
    Dann hab ich ein bisschen die Biber in die Zuchthäuser geworfen... mh, eigentlich braucht man nur 4 Mounty-Biber um das Event zu erledigen, oder? O.k., klar ist man dann reichlich drüber, aber die überzähligen MPs fliessen ja in die Gemeinschaftskasse...
    Hab mal geguckt - ich hab 7 Holzhacker-Biber, 2 Mounty-Biber, 21 Schnee-Biber und 4 Zahnarzt-Biber. Weiss gar nicht wo die herkommen...o_O... die waren das letzte Mal, als ich genauer geguckt hab noch nicht da!xD
    Da könnte ich doch für die ersten beiden Aufgaben 2 Zahnarztbiber und 2 Schneebiber bzw. 2 Zahnarzt und 1 Holzhacker und Rest normale Biber reinpacken und für die letzten zwei die Mounty-Biber einwerfen, oder?
    Fertig - Fisch geputzt, Event erledigt...xDxDxD
    Ich hab mich bestimmt verrechnet...:oops:.... das wär doch jetzt zu einfach...xD
    Muss ins Bettchen, bin müde, hab letzte Nacht kaum geschlafen... kann nicht mehr rechnen...:oops:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und einen angenehmen Tag!:D

16. catherinadie1.

Morjen Ihr Lieben,

habe das Event auch beendet, viele Biber eingezahlt und einige Zuchttiere.

Im Moment sieht es nicht so gut aus , bei der Erfüllung der Gemeinschaftsaufgabe, puh... das wird knapp :oops:

Muss mal Treckenschorsch fragen:p, ob der mit macht ...

Na bitte, Spinni ... so schnell kanns gehen *lach*. Gratu!!!

Wünsche Euch einen schönen Freitag,

GLG cat:)

17. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Nachbarschaftsplätze hätte ich auch noch frei, der Jungbauer möge sich bewerben.
    Schattenspinner, Glückwunsch zur Eventbeendung, soo schwer war es aber dann auch nicht, oder?

Allen noch einen schönen Freitag!

18. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Morjen Ginkgo,

Der Treckerschorsch ist erst Level 71, darum hat er noch keine Biber, so´n... Mist.

Bin dann weg, bye

19. _Ginkgo_

Das ist ja so richtig blöd. Und den Zuchtkorb kann man mit L71 auch nicht kaufen?

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  20. Zerberus*

Guten Morgen ...

Boah Spinni, biste doch vor mir im Regenwald!! :pxD
    Meinen Glückwunsch! :D
    Bin dir aber dicht auf die Fersen ... es fehlen noch 15 Sternlein! ;)

Biber-Zucht habe ich vorläufig eingestellt. Hoffe auf einen 2. BBD am WE.
    Bei der kleinen Farm, habe ich noch nicht angefangen. keine Zeit gehabt ... ;)

Spinni,
    ich will auch tolle Zuchtbiber in meiner Scheune finden!!
    Bei mir waren keine Sprünge. War wahrscheinlich auf Catis Looser-Surfen...:cry::cry:;)

Bienchen, wie geht's deinem Rücken?

Spinni und Ginkgo,
    Der Neu-Farmer schickt Euch im Laufe des Tages mal eine Anfrage. :)
    Danke Euch beiden!
    Ginkgo, bei dir egal auf welche deiner 3 Farmen?

Nachtrag: BBD ist ab morgen 10.00 Uhr. Gerade ist die OA rausgekommen ...

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015