Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Warum mit der längsten Zeit man muss doch so schnell wie möglich ganz viele Bälle erstellen,
    und da braucht man doch Blätter und Bommel und das ne ganze Menge.
    und macht es da nicht mehr Sinn Sachen mit kurzer Wachstumszeit, umso schneller bekommt man die Zutaten für die Bälle.

Schade das du uns dann doch verlässt Schattenspinner.
    Aber dann mal was anderes, was machst du eigentlich mit den Sachen von deiner Farm.:p
    Könntest du mir da nicht ein paar Sachen zukommen lassen, wäre ja richtig toll.;)

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

genau deswegen die Pflanzen mit langer Wachstumszeit.
    Umso länger die Grund-Wachstumszeit der Pflanze, desto mehr dropt beim Ernten Zeug raus. (also bei dem kommenden Event die blauen Blütenplätter, die du für die Bälle brauchst). DU kannst ja die Wachstumszeit der "langen" Pflanzen dann noch verkürzen durch Wasser (20% schneller) durch Mist (5% schneller) und durch den grünen Superdünger. Wieviel der jetzt genau verkürzt weiß ich nicht, aber es ist erheblich. Diese Verkürzer ändern aber nichts an der Dropausbeute der langen Pflanzen.
    Guck mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/
    da hat jemand alles wichtige zusammengefasst.

Ich habe erfreulicher Weise keine Probleme mit dem Forum ...
    jedenfalls im Moment

3. audifahrer82

@ Zerberus
    Ok also Pflanze ich Sachen die lange brauchen.
    Was schreibst du eigentlich um diese Uhrzeit musst du nicht arbeiten?
    Bei mir stimmt auch alles mit dem Forum läuft gut.
    So werde mich jetzt erstmal verabschieden, muss nachher zum Zahnarzt.[​IMG]
    Bin dann heute Nachmittag wieder online.

4. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Audifahrer, drück die Daumen, dass er nicht bohrt :):p

Spinni, ist wirklich jammerschade, wenn Du uns verlässt... und falls Du es Dir irgendwann anders überlegst, bei uns bist Du immer herzlich willkommen [​IMG]
    Mach's gut [​IMG] und vielleicht [​IMG]

5. audifahrer82

Ne war nur zur Kontrolle, aber trotzdem Zahnarzt ist immer der blanke Horror.:sleepy:

So werde mich für heute verabschieden, werde ne runde Dart spielen gehen und danach noch etwas feiern gehen.
    Die freien Tage noch etwas ausnutzen.:)xD

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Hübschen,

habe meine Farm nun umgebaut, alles voller Komfortfelder und Bäumen.

Viel Spaß Audi!!!

Ich schau mal was hier so los ist....

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bin auf Dienstreise seit gestern und komme Freitag Abend zurück. INet geht abends, tagsüber leider nicht.
    Ich muss noch mal los, Werkzeug zum Fingernägelrestaurieren besorgen und dann noch was essen.

Bis später....

8. catherinadie1.

Hi Ginkgo,

schön, dass Du mal vorbei schaust, wurdest schon vermisst. Gutes Gelingen bei der Maniküre und Guten Hunger !!

9. Zerberus*

Treib es nicht zu bunt, sonst sag ich's deiner Mutti!!! :p:p:p
    Hast ja schon wieder gelevelt ... Bist ein fleißiger Farmer! ;)

Hallo Ginkgo,
    haben uns schon gefragt wo du bleibst ...
    Bist du weit weg auf Dienstreise?
    Darfst du schon mit deinem neuen Auto fahren? ;)Hast du das eigentlich schon?
    Guten Hunger!

Werde jetzt auch mal mich ums Essen kümmern,
    Ihr wißt schon, der Mann mit dem Todeshusten braucht sein Essen und seinen Tee am Bett ... xDxD
    genau so sieht das nämlich aus! Richtig erkannt, Sela!!! xD
    War heute mit dem anderen kleinen Patienten zu Hause. Die hat es auch erwischt...
    Aber die muss morgen wieder. Ist schließlich ein Mädchen - muss zur Härte erzogen werden. :pxD

10. catherinadie1.

xDxDxD Ach Lotte, Du bist herrlich !!!

Bei mir ist es dagegen richtig langweilig, Schatz pennt noch( Nachtschicht), Kind nicht da.

Als Essen gabs einen Salat vom Dönermann , nicht kochen, nicht putzen, Behördenkram müsste erledigt werden,

kann das aber prima ignorieren, nöö, kein Bock 8)

Nix kann man anbaun, nix ernten.

So sitze ich da und harre der Dinge die da kommen... *schnarch*

11. _Ginkgo_

Zerberus, bin nicht so weit weg, am westlichen Rheinufer Nähe Koblenz.
    Morgen muss ich hier was Schlaues erzählen, Freitag was Schlaues anhören.
    ...und gute Besserung dem Todgeweihten...

12. catherinadie1.

[​IMG] ;)

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  13. _Ginkgo_

Ja, man liest das auf der Flasche ja kaum, danke für den Hinweis, Catherina.
    Ich nehme ein Baby Shampoo, werde ich aus Sicherheitsgründen auch spontan absetzen.

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Ginkgo , auweia.... besser ist es.

Was macht Dobi?

15. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*...huhu mine Süßen..ich komme mir vor..als wäre ich wochenlang nicht hier gewesen*schnauf*....und das Spinni uns verlassen will..finde ich so traurig :cry::cry::cry::cry: ich weiß garnicht was ich sagen soll *schnief*.... ich hab ja auch dort eine Farm gehabt...viel war da wirklich nicht mehr los..aber irgendwie macht es mich auch traurig das nun dort dicht gemacht wird...die niedlichen süßen Tierchen..irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen... und jetzt soll alles weg sein
    spinni...komm doch wenigstens hier zu uns ins Forum....das geht doch ganz sicher :(

danke cati das du meine Grüße weiter geleitet hast *knuddel*

16. _Ginkgo_

Dobi durfte dieses Mal nicht mit, die Kinder kümmern sich um ihn, im Notfall kriegt er die Futterbox auch allein auf und im Teich sind
    80.000 Liter Wasser...

17. catherinadie1.

Hallo Bienchen, schön, dass Du heute ins Forum gekommen bist.

Finde es auch total schade, dass Spinni geht. Echt doof.
    Kann mir garnicht vorstellen, wie es ist, wenn sie hier dicht machen würden.:cry:

Ginkgo, die Kinder werden ihn schon gut versorgen. Unser Rex war total verfressen, hat die Schnitzel vom Tisch geklaut

und die Kaugummis samt Verpackung vom Weihnachtsteller gefressen. Aus dem Goldfischteich hat er auch gesoffen :wuerg:

18. Zerberus*

Jetzt ist mir alles klar!!! xDxDxD
    Dann werde ich ab heute auf flüssiges Soda umsteigen ... Laut Beschreibung auf der Flasche, entfernt das Fett, Schmutz und Flecken. :p

Ginkgo,
    die Gegend bei Koblenz ist recht schön. Und jetzt zur Weinzeit wird sich doch die Dienstreise sicher auch anderweitig nutzen lassen ... ;)
    Deine Besserungswünsche werde ich übermitteln, falls ihn der Ostwind nicht bis morgen weggerafft hat. ;)
    Die kranken Kinder mussten heute schon ins Bett. :p

Huhu Bienchen,
    geht das Forum wieder bei dir?
    Bei mir ist beim Spiel der Ton weg. Und wenn man direkt über Farmerama reingeht, dauert das ewig bis geht gar nicht.
    Aber über 1001Spiele geht es.

aber wirklich. Bin heute auch schon 3 x völlig gelangweilt über meine Farm geschlichen und habe überlegt, was man so tun kann. Habe ich den Markt gefüttert und die MP vermehrt. Aber viel ist ansonsten nicht los.

Aber ich habe es vorhin endlich mal geschafft, diese blöden esta-Formulare für die Einreise in die USA auszufüllen. Hat für 3 Formulare über 1 Std. gedauert. >:(Und das nicht deswegen, weil ich mich so blöd angestellt hätte.
    Ich sags Euch: Ich will nie wieder dahin. Das geht mir auf die Nerven!-.-

19. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

heute ging komischerweise alles wieder problemlos....war richtig komisch....ich kam mir vor wie ausgesetzt xD
    ja...ist schade.... da gab es so kleine Tiere..die hat man bekommen..als Ei..das ist dann geschlüpft..man hat ihm einen Namen gegeben :cry::cry::cry::cry::cry::cry: ich vermisse sie jetzt schon :cry:
    huhu zerbi *knuddel* ....zum Glück geht es wieder.....es hakt auch nix...bis jetzt xD ...drückt mir die Daumen das es so bleibt

ist bei euch auch so schlechtes Wetter??..meine armen Sonnenblumen gucken schon ganz traurig und lassen ihre Köpfe hängen :(

20. Zerberus*

Nö Bienchen, hier bei mir war es heute schön.
    Habe sogar Fotos im Garten gemacht heute.
    Mittags hat es mal ein paar ganz kleine Tröpfelchen. Aber ich habe heute schon wieder gießen müssen.

Ich habe das Fantasyrama mal bei einer Freundin ihrer Tochter gesehen. Hat mir nicht so zugesagt. War zu kitschig.
    Aber ohne Frage für die Spieler, die das gespielt haben und da vll. auch noch Echtgeld versenkt haben ärgerlich ohne Ende.
    Hoffen wir mal, dass das hier nicht so endet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bienchen, drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass dein Forumszugang weiterhin funktioniert!!