Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

also, er schmeckt auch ohne Backpulver. Konnte es nicht lassen, mal zu probieren.
    Allerdings, warmer Zwetschkenkuchen ... da werde ich wohl die ganze Nacht [​IMG]

Kannst ja schnell mal rüber kommen ... :p
    Nacht, Kleiner! ;)

2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

xDxDxDxDxDxDxDxDxD

der zerberus...der zerberus
    sitzt nächtlich spät auf dem Lokus
    weil .....er konnte es net lassen
    vom Kuchen ein Stück anzufassen
    und kostet Pflaumenkuchen spät
    nun sitzt er auf dem TÖ-Gerät xDxDxDxDxDxD

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

ich auch :cry:

xD[​IMG]

4. teufelsbienchen

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
    *kicherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

5. Zerberus*

Bienchen,
    du bist der Oberknaller!!!:inlove::inlove:
    Ich fall gleich vom [​IMG] vor Lachen!!! [​IMG][​IMG][​IMG]

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

bienchen wir sind gut [​IMG]erst mal gucken was wir an münzen bekommen dann entscheiden was geholt wird
    cat das passiert mir sehr oft das ich die nicht mache,mal gucken ob es anders wird wenn die wl mit den eh geht [​IMG]
    schlaf gut audi ud träume schön vom kuchen [​IMG]

will ich nicht lesen[​IMG][​IMG]arme lotte [​IMG]

7. catherinadie1.

[​IMG] < hoffentlich geht es lotte nicht so :p

8. Zerberus*

notfalls nehme ich das Katzenclo ... :wuerg::wuerg::wuerg:

9. *selvaggia

das ist so g....[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]ich liege gleich flach [​IMG]

10. teufelsbienchen

hihi zerbi...genau so stell ich es mir vor *kicher*...jaa cati.....und wenn dann noch einer muss...weil derjenige auch heimlich genascht hat... xDxDxDxDxD

ja seli....ich warte auch erst mal..noch ist Zeit :inlove:

hihiiii xDxDxDxDxD zerbi kann uns ja morgen dann erzählen wie die Nacht gelaufen^^ ist *kriiiiietsch * xDxDxD

ich muss aber jetzt ins BienenBettchen ..schlaft alle schön und habt zuckersüße Träume....*alle noch mal klebrig abknutsch und dann mit Gebrumm...weg summ*....ssssssssssssssssssssssssss

11. catherinadie1.

[​IMG] Gute Nacht, Ihr Süßen, bin dann auch weg, war wieder schön mit Euch *Knutscher*

12. *selvaggia

[​IMG]bienchen,cat und lotte schlaft gut bis später dann

13. Zerberus*

Na dann mach ich hier mal das Licht aus ... ;)

Gute Nacht ihr alle! :D

14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Guten Morgen [​IMG]

kein Wunder, dass hier heute morgen noch nix los ist, war gestern wohl spät und meine Schlafmützen sind noch alle unter der Bettdecke xDxD:p

Hab Euch mal ein Frühstück gemacht, seid bestimmt hungrig... [​IMG]

außer vielleicht Lotte, die hat bestimmt noch mit ihrem Kuchen zu kämpfen xDxD

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  15. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
    Konnte heute Morgen gleich mal einen Sack mit Bällen herstellen, juhuuu.....

Würde ich ja gerne machen wenn ich so 3-4mio MP hätte, aber das ist bei mir leider nicht der fall das bissle MP was ich habe reicht nicht wirklich.
    Selber schuld hahahahaa...xD
    Wäre etwas weit ne muss nicht sein.

Ich muss echt sagen deine Sprüche sind der Hammer, wie fällt ein sowas denn ein. Ich lach mich schlapp.xD

Renzos Jahrmarkt ist für mich zu ende keine Tickets mehr, die Münzen werde ich auch sparen gibt nichts gescheid's dafür.
    Hab jetzt wenigstens ein paar Münzen beim Oktoberfest, werde aber noch bis Dienstag warten vielleicht kann ich nochmal werfen und dann schauen wir mal was ich mir holen kann viel ist es ja nicht.:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  16. catherinadie1.

Mahlzeit ,

Danke für den Brunch Herzelchen, war super spitzenmäßig !!:inlove:

Na, Zerbi, wie war die Nacht?:p

Super Audi!!, Wieviel Münzen hast Du denn schon zusammen ?

Muss jetzt mal ernten, vielleicht bekomme ich einen Sack zusammen....

17. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

bin jetzt bei 70 Münzen glaub ich, ich werde mir wahrscheinlich Rätselstall-Baum und Superfutter holen. alles andere werde ich nicht erreichen oder macht keinen Sinn.
    Hallo Zerb. sind wir noch nicht wach, oder geht es dir nicht so gut nach dem Kuchen.....:pxD
    Wenn mir jemand ein Geschenk machen möchte brauche ganz dringend noch Bommel. Möchte mir gerne noch einmal Bälle herstellen bis das Event abläuft.

18. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Tach auch,

Habe nun noch die Setzlinge einlösen können, bin schon soooo gespannt, in 5h wissen wir mehr.
    Ställe sind dann auch fertig.

Hätte ich auch genommen. Zum Superfutter wird es hier wohl nicht reichen, die paar Bäume droppen zu schlecht.
    Gratuliere zur 33, HGW !!!

19. Zerberus*

Das ist ja schön, dass sich hier alle so Sorgen um meine Verdauung machen ... xDxDxDxD
    Aber ich kann Euch berichten: Mein Kuchen war bekömmlich und mein Magen ist robust! ;):p:p
    Mein Familie hat sich gleich zum Frühstück auf den Kuchen gestürzt. Also die Abwesenheit des Backtriebmittels scheint dem Geschmack keinen Abbruch getan zu haben. ;)
    Schmeckt eigentlich nur ein bisschen keksischer ...

Herzelchen, dass ist schön, dass du uns auch was anderes wie Zwetschkenkuchen zum Frühstück mitgebracht hast... ;)
    Sieht echt voll lecker aus. Schmatz! :)

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@audifahrer82 wenn du dir die goldenen Bananen in Kims Shop holst, behälst du die natürlich. Ebenso wie alle im voraus erspielen BEP. Die werden im Hintergrund gespeichert solange bis du die Insel freischaltest.