Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Dann schlaf mal gut und morgen wieder viel Spaß in der Arbeit!
    Dann kannst du auch nicht mehr so viel farmen, wenn du wieder einen strukturierten Tagesablauf hast! :p

Sela,
    Ben Kingsley spielt in gaaaaanz vielen Filmen mit. Spielt oft den Bösewicht. Ich mag den. Der kann cool schauspielern. Ist zwar schon älteres Semester, aber er spielt einfach toll!
    Wenn du ein Bild von dem siehst, kennst du den bestimmt.
    Bekannte Filme mit ihm: "Gandhi" "Species" (hast du den nicht letztens geschaut?) "schindlers Liste" oder "Der Medicus"

Ginkgo,
    bist du Pilz-Spezialist??
    Ich kenn zwar auch lateinische Namen von Pilzen, aber deswegen bin ich beim Sammeln trotzdem eher unsicher.
    Habe dieses Jahr noch nichts gefunden ... :(

Übrigens: ich habe gerade bei einem Beutel Premium-Bälle 2 x daneben geschossen... :cry::cry:
    Die Maus reagiert bei dem Spiel so schlecht :wuerg::wuerg:>:(>:(
    So wird das bei mir nie was mit den Punkten.
    Die goldene WL habe ich mir schon mal aus dem Kopf geschlagen.:(
    Ginkgo, bei dir, würde ich sagen, steht hingegen der goldenen WL wohl nichts mehr im Weg.

Jetzt gehen hier ja schon alle ins Bettchen.
    Na dann wünsche ich mal eine Gute Nacht und einen entspannten Montag!

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssss *angesummt kommt und für alle noch ein Honigtöpfchen abstell* huhu meine Süßen..ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag xDxDxDxD und wie ich sehe seid ihr auch alle super fleißig...ich hab noch immer nix eingetauscht.....ich warte noch ...bis ich alles gesammelt habe :inlove:

3. Zerberus*

Hallo Bienchen,
    hier sind schon alle ins Bett gegangen. ;)
    Und ich glaube, ich werde mich mal anschließen.
    Mein Tag beginnt Morgen früh 5.00 Uhr :wuerg:.
    Also auch dir eine Gute Nacht! [​IMG]

Habe mir nur erst mal Ställe, und Bäume geholt.
    Jetzt sammel ich meine Punkte auch und schau mal was noch geht.

catherinadie1., Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zerberus, da hast du ja einen üblen Tagesbeginn. Mein Wecker klingelt 07:15, und das kommt mir schon ziemlich früh vor...
    Allerdings habe ich auch den Vorteil eines kurzen Weges zum Büro, so ungefähr 20 m.

Allen eine gute Nacht, ich muss noch auf die Nelken warten.
    Ach ja, Pilzexperte bin ich nebenberuflich.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
    Herzelchen, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  5. teufelsbienchen

huhu ihr zwei...dann schlaf mal fein zerbi...ich husch auch wieder auf mein Sofa...morgen habe ich ja nochmal FREI xDxDxD
    viel spaß beim Nelken ernten Gingko....*winke und weg summ*..ssssssssssssss bimooooooooooooooo

catherinadie1., Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  6. Zerberus*

noch mal kurz hier rein platz:
    habt ihr alle ausreichend Bestand an Schafen und Enten?
    Vor den Hunden kommen wohl die beiden Tierchen noch mal dran... (behauptet die GK)
    und wieder weg!

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

lotte ich kenne den doch [​IMG] mir sagen nur einige schauspieler nichts vom namen her,der ist aber ein super schauspieler das ist wohl wahr[​IMG]
    dann wünsche ich euch mal eine guten8 und [​IMG] [​IMG]

8. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ja das mit dem viel farmen hört dann auf, naja nicht ganz so schlimm.

Also daneben geschossen habe ich noch nicht jeder Schuss ein Treffer, bräuchte nur mehr Bälle, durfte aber mir gerade noch welche herstellen. Vielleicht kann ich morgen nochmal.

Das werde ich auch, mal schauen wofür es bei mir reicht.o_O

Den kurzen Arbeitsweg hab ich auch ca. 7min ins Geschäft zu Fuß. Aber mein Wecker klingelt auch um 5Uhr.
    Habe dafür normal um 14uhr Feierabend.

ÄÄÄÄ NEIN habe ich NICHT!!!!!

@Zerberus:
    Mein Strafzettel ist heute gekommen, den ich bei dir bekommen habe 10€.>:(
    Waren relativ schnell aber kein Wunder wenn die Stadt Geld bekommt sind die verdammt schnell.:mad:

9. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

kann ja nix dafür, wenn es in deinem Audi keine Parkuhr gibt! :p
    10€ geht ja mal noch. Dafür hab ich dir die Parkuhr spendiert ... ;)

na dann los. Ställe aufstellen, Futter produzieren. Hast doch noch bis Oktober Zeit.

10. Zerberus*

Habe jetzt mal eine andere Mouse angestöbselt. Geht gleich viiiiel besser.
    Die ist jetzt mit Kabel, das andere war eine Funkmouse. Vielleicht hat das ja damit was zu tun.

11. audifahrer82

Ja stimmt das geht der andere den ich diesen Monat auch noch zahlen musste war 25€.
    Ja mal schauen was bis dahin noch so geht, habe fast keinen Platz auf der Farm mehr und andere Sachen müssen auch produziert werden.
    Siehst du geht doch....;)

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs,

Mit den Ställe aufstellen würde ich noch warten, daraus droppt es garnicht. Das Event geht doch noch 42h.

Habe auch eine Funkmaus, kann schon sein, dass dadurch die Zeitverzögernung zustande kommt.
    Deshalb treffe ich bestimmt nicht die Maulwürfe bei Renzo, ist auch immer so schwammig. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
  13. _Ginkgo_

Guten Abend,

die goldene Wolkenlinie ist komplett und aktiviert, 4-5 Runden schaffe ich aber noch bis zum Eventende.
    Für das Eingabegerät "Mouse" kann man irgendwo die Empfindlichkeit einstellen, früher war das im Gerätemanager...
    Wenn man beim Figurenschießen den Ton abstellt, ist man weniger abgelenkt und trifft besser.

Herzelchen, teufelsbienchen und *selvaggia gefällt dies.
  14. audifahrer82

@Ginkgo

Glückwunsch zur goldenen WL!:D
    Ich habe nicht mal die normale erreicht, aber ein paar Sachen kann ich mir auch holen.
    Vielleicht kann ich morgen nochmal werfen, dann wird es noch etwas mehr.

15. *selvaggia

huhu audi ja das stimmt wenn die was zu bekommen haben dann sind die turbo schnell dabei [​IMG]

huhu lotte ich habe meine maus über kabel nur bei mir funkt es nicht so :(

huhu ginkgo wow mein glückwunsch[​IMG] das du die wl geschaffst hast
    ich brauche noch 1 mal die goldbälle dann hätte ich die gold wl auch nur mir fehlen noch 21 blätter und ob es heute noch was wird ???ackerland sind noch rosen drauf brauchen noch 2,5 std, denke aber mal das die mir die 21 blätter nicht bringen nelken haben mir auch nicht viel gebracht heute :( mal abwarten was nachher so dropt oder nicht

16. teufelsbienchen

sssssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*...huhu mein Süßen :inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich habe jetzt schon 376 Sterne gesammelt xD ..mal sehen was noch kommt :D

zerbi ich habe 594 Schafe aber nur 145 Enten xDxDxDxD
    meinen Glückwunsch zur Wolkenlinie Gingko *Applauuuuus*

17. catherinadie1.

2 Items habe ich in der Tasche, das 3. schaff ich auch noch .
    Mach mich vom Acker, wünsche Euch eine[​IMG] Gute Nacht !!!
    GLG cat:)

18. _Ginkgo_

Ja, Catherina, eigentlich bin ich auch schon müde, muss aber noch noch die Rapsernte abwarten und neu pflanzen.
    Gute Nacht an die Lerchen, die Eulen bleiben wohl noch ein bisschen...

teufelsbienchen, Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  19. *selvaggia

huhu cat das freut mich das du wenigstens auch schon 2 items hast das 3 kommt bestimmt ist ja noch etwas zeit.dann sage ich mal [​IMG]schlaf gut [​IMG] muss noch etwas bleiben die rosen brauche noch etwas bis die fertig sind [​IMG]verabschiede mich dann auch mal wünsche euch allen eine guten8[​IMG]
    ach ganz vergessen bin in gedanken... cat der ist echt zucker süß [​IMG]
    muss noch mal kurz hier rein habe nur 12[​IMG]bekommen [​IMG] ach man 8 bl..[​IMG]nur dann hätte ich ein p.wurfball noch machen können grrrrr
    guten8 [​IMG].......[​IMG]

20. catherinadie1.

Morjen Ihr Lieben,

Bitte keine Bommels mehr schicken, brauche nur noch Blütenblätter.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bei mir wirds wieder spät, Urlaubsvertretung*stöhn*

LG cat:)

Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.