Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Kannst dir ja auch Blätter Kaufen die 2TG pro stk geht schon, werde ich heute abend auch machen wenn mir noch ein paar fehlen den Rest habe ich genug.

Bei mir Bitte auch nur Blätter schicken heute!!!!! Danke....;)

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG] huhu ihr lieben
    hallo audi ;) ne ich kaufe doch keine 21 blätter für tg,1 blatt würde ich ja noch sagen ok aber 21 [​IMG] brauche ich aber nicht mehr habe jetzt mein p.wurfball und werde den jetzt mal verballern:p und vielleicht mache ich heute noch einmal trubo habe noch 433 bommel und paar kommen ja noch, aber keine blätter mehr:(

3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu, also ich bräuchte noch Bommels :)

4. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Lotte und Bienchen, was wollt Ihr denn ?

*selvaggia, Herzelchen und teufelsbienchen gefällt dies.
  5. audifahrer82

Juhuu kann nochmal Bälle herstellen, und dann schauen wir mal was es zum shoppen gibt.:):D

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Supi Audi, hoffentlich reicht es für was Gescheites!!

Geh auch noch mal Bälle werfen ...

7. audifahrer82

Ach jaaa denk mal schon, hab mir jetzt alles bei "Sonstiges" gekauft bis auf die goldenen Bananen.
    Bin mal gespannt was bei den Rätzel Sachen rauskommt.

8. catherinadie1.

Ui... das ist immer so spannend :p

Nur noch 1 Münze :D dann habe ich die Wolkenreihe komplett, morgen früh noch mal, dann habe ich fertig.

9. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*..huhu meine Süßen ..einen schönen Abend wünsche ich euch allen
    ich brauche noch Blätterrrrr xDxDxDxD

habe alles an euch abgeschickt :inlove:

ich habe immer noch 175 Bommeln..die werden gar net weniger *kicher*....damit könnte ich ja auch die Figuren abwerfen *kicher* xD

10. catherinadie1.

Versuchs doch mal xDxD hihi
    Danke fein, [​IMG] sind unterwegs

11. teufelsbienchen

huhu catilein *knuddel* jaa wenn das ginge...würde ich aber abräumen xDxDxDxD *kreisch*

12. catherinadie1.

Für was hast Du Dich denn jetzt entschieden, Biene?

13. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

sag heute nur mal schnell

Hallo

und dann bin ich auch schon wieder weg.
    Habe letzte Nacht fast nicht geschlafen, weil man hinter unserem Haus bis 2.00 Uhr eine Jagd veranstaltet hat. >:(
    Ich bin sehr froh es wenigstens nicht mit anzusehen müssen, wie meine armen Rehlein erschossen werden ...
    Könnt Euch doch vielleicht noch an das Bild von der Ricke mit den 3 Kitzen erinnern ...
    Vielleicht sind die jetzt bei irgendeinem Jäger der Sonntagsbraten ...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Mein Kater hat im Haus geschlafen, was gut war, da er farblich doch einem Fuchs sehr ähnelt ...
    Ich muss bei diesen ganzen Jägersleuten wirklich an mich halten. Wenn ich dann das dumme Geschwätz von Wildhege höre, schwillt mir die Halsschlagader...
    Naja, ich steigere mich jetzt da mal besser nicht wieder rein, sondern gehe schlafen!

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

14. catherinadie1.

Das darf doch nicht wahr sein, diese Schweine !!! Hoffentlich konnten die Rehe fliehen. Schade, dass man den Jägern nicht
    eine Kugel in den ***** jagen kann, würde ich gerne mal machen.

Schlaf gut,(ohne gruselige Träume) Lotte *dicken Knuddler *

15. teufelsbienchen

weiß ich noch immer net cati...einen ball kann ich nachher ganz sicher noch herstellen
    jetzt habe ich 484 Sterne xDxDxD

zerbi *knuddel*...ärger dich net...noch viel schlimmer finde ich ja ..wenn die Rehlein angefahren werden und noch ewig ...halb lebend ...an der Straße liegen....und keiner tut etwas...die Jadgpächter.....dürfen es net mehr und kein anderer fühlt sich dafür zuständig :cry:

schlaf fein zerbi*knuddel*...bis morgen *drück*

*selvaggia, Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
  16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu, schau auch nur mal kurz rein, bin heute auch müde *gähn*

Hab jetzt 398 Münzen gesammelt und weiß auch noch nicht, was ich einlösen soll :D
    Sag mal, Bienchen, woher hast Du denn die ganzen Bommels? Ich kann immer grade mal einen Wurf herstellen und dann muss ich wieder ewig warten :eek:

17. teufelsbienchen

weiß auch net herzi...ich hatte doch die ersten Tage Glitzerfelder... irgendwie muss es damit zusammen hängen :sleepy:
    mir gefällt das auch net...ich würde sie gern noch zu Bällen verarbeiten..als so viele übrig zu haben

willst du etwa auch schon ins Bettchen ?? xD

*selvaggia, audifahrer82 und Herzelchen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Huhu Herzelchen* Bussi*

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  19. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ja, mein Bettchen ruft schon ganz laut nach mir xDxD

Huhu Cat :inlove:

20. catherinadie1.

Bin auch müdchen [​IMG]

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.