Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Da schließ ich mich an.
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Feier schön und lass es krachen.;)

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunsch zum geburtstag herzelchen[​IMG]

[​IMG]lass es so richtig krachen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebes Herzelchen [​IMG]
    vor allem Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] ... auf Dich !!! Feiert schön [​IMG]

Das habe ich auch gesehen ..., ist unglaublich. Ich habe die WL nie gekauft , sondern die Spieluhren aus Schatzkisten gewonnen.
    Und jetzt werde ich bestraft ?*Kopf schüttel *

Ich sags mal so : BP will mein Geld nicht ? Kein Problem, ich kaufe nichts mehr.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2015
  4. *selvaggia

cat 2 spieluhren habe ich damals gekauft die 3 keine ahnung mehr und die wl auch keine ahnung wie ich die bekommen habe,hätte gerne 1 spieluhr so noch gekauft naja dann halt nicht
    wo stehen eigendlich die ganzen angebote finde nichts?
    edit:tztz mußte nur aktualisieren ist doch erst um 16 uhr angefangen

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  5. catherinadie1.

Sela, wenn Du mindestens eine Spieluhr hast, wird Dir das Angebot nicht angezeigt.

Die Spieluhren-Wl gab es damals nur komplett zu kaufen.
    Wenn Du Einzelne hast, dann nur aus Wunderkisten, die waren so ähnlich wie Setzlinge , man wusste nicht, was rauskommt.

Kuck mal unter "Events" , dann unter Retrowolkenlinien

6. *selvaggia

dann habe ich vielleicht doch alle gekauft 2 habe ich zu 100 % gekauft da kann mich noch etwas dran erinnern,mensch das ist ja schon ewig her man kann nicht alles im kopf haben [​IMG] eine könnte mich interessieren aber 150 tg nö da will ich nicht mehr [​IMG]

7. catherinadie1.

Wie gesagt, geht ja auch garnicht.

Sela, muss mich gleich mal umziehn, die Bestie gefällt mir heute am Besten. xD

Was ich heute schon erlebt habe, nee... geht auf keine Kuhhaut.

8. *selvaggia

cat da sind 5 ranken die ich noch nicht habe nur winter paket wäre für mich etwas aber wie gesagt 150 tg nööö

9. catherinadie1.

Achso Sela, jetzt habe ich es verstanden.

Nee, die anderen WL kucke ich mir erst gar nicht an. Den EH werde ich auch nicht kaufen .Habe noch über 100 EH-Coupons ,
    die brauche ich erstmal auf, dann noch die offenen Quests in der Farmhalle, da gibts auch noch jede Menge EH und dann
    werde ich sehen, ob ich überhaupt noch spielen will. Im Moment, ist die Stimmung gleich Null.

10. *selvaggia

eh ne der lohnt jetzt nicht, meine meinung nach macht kein sinn ohne event ich hole mir immer den montats eh
    ohoh du machst mir aber jetzt sorgen was ist los cat?

Herzelchen, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  11. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

nöö Cati - nicht du auch noch !! :cry::cry:
    Ärgere dich nicht! Ist zwar doof, dass dir dann wenigstens nicht die Option offen steht, die Teile nachzukaufen (einzeln), die du noch nicht hast.
    Wenn sich genügend im Forum laut und deutlich beschweren, ändert man vielleicht was dran. Das Problem betrifft ja nicht nur dich!

Na hallo Dodel,
    schön, dass du mal rein schaust!:D
    Mein Arbeitstag beginnt leider um die Zeit. Und da war ich heute früh schon spät. Normaler Weise bin ich 5.45 Uhr schon aus dem Haus.

Seminar war heute übelst langweilig. Hatte teilweise Mühe die Augen offen zu halten. :sleepy:

was war denn alles los?

Herzelchen, teufelsbienchen und *selvaggia gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Ich habe mich schon dazu geäußert und ich hätte ja sogar die ganze WL gekauft, nicht mal das geht.

Herzelchen, teufelsbienchen und *selvaggia gefällt dies.
  13. Zerberus*

Cati,
    schau mal nach deinen Eulen ...

14. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo, das geht ja mal gar nicht. Ihr könnt doch nicht alle nacheinander das Forum (Spiel) verlassen.

Irgendwann bin ich dann alleine.-.-:cry:

Hättest es mal mit Streichhölzern im Auge probiert, hilft manchmal.:p

15. Zerberus*

16. *selvaggia

ich verstehe es auch nicht warum man die nicht einzeln kaufen kann .....

17. Zerberus*

kann man wohl doch.
    schau mal auf die links, die ich eingestellt habe

18. catherinadie1.

Nöö, da biste dann der, mit dem zweithöchsten Level und gibst schlaue Ratschläge an die Küken :p

Deine Schwester ist dann nur vor Dir, Lotte ist noch nicht farmmüde :)

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    Herzelchen und teufelsbienchen gefällt dies.
  19. Zerberus*

Aber ohne Euch hier macht das nur noch halb so viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. catherinadie1.

Sela hat ja auch noch Spaß, Bienchen auch, bei Ginkgo weiß man das nie;), aber ich denke, wer 3 Farmen durch ein Event führt,
    hat auch Spaß dabei.

Wo bleibt denn das Geburtstagskind ? Wollen die Gäste nicht endlich mal gehen ?*grins*