Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist doch ein gutes Thema, also finde ich. Aber auch nicht einfach.
    Wie erging es Deiner Tochter mit dem Thema?

*selvaggia, teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  2. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ja Lotte, war echt schwierig... sie hat aber immerhin 14 Seiten darüber geschafft zu schreiben... hoffentlich kann sich der Lehrer auch etwas dafür begeistern, damit die Note einigermaßen erträglich ausfällt

3. catherinadie1.

Na , das Rollenspieldingens :inlove:Muss ich auch mal ausprobieren. ;)

4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ach so,
    weiß noch nicht, wie das heißt ...

Das ist nichts für mich! Bin mit meiner eigenen Rolle schon überfordert! [​IMG]

5. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

Organspende finde ich auch heftig als Thema xDxDxDxD musste sie da auch ihre eigne Haltung dazu äußern...?(nehm ich mal an)
    wie gesagt Safari ist auch net schlecht :D

hihi genau..das Rollenspiel :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

*kicher*...zerbiiii xDxDxDxDxDxD

*selvaggia, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  6. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ja, im Schlussteil:)

7. teufelsbienchen

ja...so machen die das ja immer..... xDxDxDxD herzi...ich drück die Daumen das sie eine gute Note bekommt :inlove: bei so viel Fleiß

zerbi..ist eigentlich die Hündin schwanger???...die..wo...zum decken kam..als ihr gefeiert habt?..oder war das jetzt bei spinni??? *Kopf kratz*

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke, Bienchen, lieb von Dir :inlove:

Werde mich jetzt mal verabschieden, bin wirklich hundemüde...
    Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  9. catherinadie1.

Aber echt !! Männer sind so ... einfältig ?( sorry, Jungs) Rote lange Haare, volle Lippen = Frau unter 20 , -.-

Aufklären, dass sie Keinem persönliche Angaben machen.

Mach mir wieder mein Conchita Wurst Avatar, lange schwarze Haare und Vollbart, finde ich am Besten xD
    ja genau ?
    damit kann man sich auch mal auseinander setzen , auch wenn man jung ist.

Mein Kleiner geht gerne zur Blutspende. Sein Vater nicht, der kippt um :oops:xD

10. teufelsbienchen

nachti herzi *winke*

mein Mann geht auch zum Blut spenden...ich wollte auch immer mit..hab aber zu schlechte Venen..die finden immer nix bei mir xD

11. catherinadie1.

Nacht Herzi, schlaf schnell und tief!! Bye

Bei mir, springen die Venen den Ärzten förmlich entgegen. Aber beim letzten Mal durfte ich nicht, mein Blutdruck war Sch*****

12. Zerberus*

ja ist sie. :inlove:
    Ich habe schon die Ultraschallaufnahmen der Babys zu sehen gekriegt. Dauert auch gar nicht mehr lange, bis die schlüpfen. :D

bei so einem kleine Bienchen so eine große Nadel zu setzen, ist auch schwierig ... xDxDxD

Blut spenden gehe ich freilich auch.
    Aber bei mir ist immer der Eisenwert so schlecht (zu wenig Fleisch;))
    Und meinem Mann geht's wie Catis ... xD
    Dem wird schon flau im Magen, wenn er nur mein Pflaster von der Blutspende sieht ... xDxDxD

Herzelchen,
    ich wünsche dir eine erholsame NAcht!
    Und deiner Tochter eine gute Note, wenn sie schon so fleißig war und 14 Seiten geschrieben hat.

13. teufelsbienchen

uii..wenn die Babys da sind..wollen wir aber unbedingt Bilder sehen :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    *piecks zerbi*...so dünn sind meine Ärmchen gar net xDxDxDxDxD

14. Zerberus*

Da red ich mir schon dauernd den Mund fusslig ...
    aber die lassen sich wirklich im Internet von allen möglichen Leuten bequatschen und sie denken sie sind gerissen und machen keine Angaben, aber meine ist noch zu klein um zu checken, dass sie eben doch viel zu viel unbewußt von sich preis gibt.
    Die kannst du eigentlich nicht ohne permanente Aufsicht ins WWW lassen.

15. catherinadie1.

Mein Mann ist selbst bei der Akkupunktur umgekippt, der hat einen ganz niedrigen Blutdruck und Puls , also gaaaaaaaaaaaaaanz niedrig.

Aber bei den Geburten der Kinder nicht, da war er ganz tapfer :pxD

Zu dem Thema Internet kann Dir Herzelchen was erzählen, aber das muss sie selber, wenn sie will.
    Nee, man kann die Kinder nicht ständig kontrollieren.:oops:

16. Zerberus*

kümmere mich drum
    versprochen!

17. Zerberus*

das dürfte auch der einzige Moment gewesen sein, als meiner über sich hinaus gewachsen ist und trotz der ganzen blutigen Angelegenheit nicht weg gekippt ist!
    Weg kippen wäre auch gar nicht gegangen, er musste mich ja schließlich festhalten!
    Als die mit der Schere kam, habe ich ihn schon fallen sehen, aber nix da - hat durch gehalten. War stolz auf ihn! :inlove:

Cati,
    du hast ja heute mal wieder dein "altes" Kleidchen raus geholt...

18. teufelsbienchen

süüß ...jaaa *klatsch* ...die werden ganz bestimmt superschön :inlove::inlove::inlove: ich freu mich schon drauf

19. catherinadie1.

[

xDxDxD ich lach mich schlapp xD

Die Hundis... ja, das wäre toll.

ja, das finde ich immer noch soooo schön . Bienchen, vielleicht kannst Du mir zum Halloweenevent was neues basteln?[​IMG]

20. teufelsbienchen

klar...was möchtest du denn gern haben cati???...was gruseliges ??? ..obwohl das schloss mit dem Wolf war auch schon bissi gruselig...oder was mit Kürbis?...mit Fledermäusen ???...mit Geistern???