Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

o-o ... ich glaub das wäre mir zu aufregend *grusel*.....ich lese dann doch lieber Fantasy...wo ich weiß das es das net wirklich gibt *zugeb* ich trau mich sonst nachts net auf die Toi *kicher*

oh man ich habe heute Geschäftchen auf dem Markt gemacht....*hüpf*...hab eine Wachgans verkauft für 730000,00 MP und jetzt habe ich noch eine angeboten..mal gucken ob sie morgen früh weg ist *Hände reib*

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Du bist ja richtig geschäftstüchtig, Bienchen , klasse !!! Drück Dir die Daumen! Welches Level bist Du denn ?

Bei mir gibts keine Sprünge, habe die Wolkenline nicht geschafft, ach egal :D

teufelsbienchen gefällt dies.
  3. teufelsbienchen

ich bin Level 86
    wieso hast du nicht geschafft??....du kannst doch noch züchten?...es ist doch noch net zuende ....oder hast du keine Gänse mehr ???

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Doch , habe keinen Bock :Dgibt keine Sprünge ... langweilig :D

86? Dann spielst Du auch schon ´ne Weile. Warste sonst nicht im Forum?

Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  5. teufelsbienchen

ich habe aber auch net alles abgegeben...hab mir nur die orangen Upgrates geholt :inlove:

nööö...war noch nie im Forum *schäm* ...irgendwie hab ich mich net getraut *flüster*

6. catherinadie1.

:D haste doch und war net schlimm oder? Na siehste :pwar am Anfang viel beim Erfahrungsaustausch und Schweigethread .
    Mach mich langam vom Acker , Bienchen ...

[​IMG] , schlaf gut, bis morgen , bye

Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  7. teufelsbienchen

hihi ..ja ....Recht haste....bin auch froh das ich euch gefunden habe *knuddel*
    dann schlaf fein cati *knuddel* ich husch jetzt auch ins Bettchen...nachtiiiiiiiiiiiiii...bimoooooo *weg summ*sssssssssssss

8. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

kann nicht schlafen ... :sleepy: [​IMG]
    bei uns ist ein Höllenlärm auf der Straße. Ein Haufen besoffner Irrer schreien sich seit ca. 1 Stunde schon an uns suchen irgendeinen Johannes.
    Also ob das Not tut mitten in der Nacht! :eek:
    So genug gemeckert!! ;)

Sag mal Cat, was treibt ihr da eigentlich im Schweigethread? Ihr "unterhaltet" euch mit Bildern. Aber hat das irgendeinen tieferen Sinn oder einfach nur so Spaß, wie hier?
    Habe ich nämlich bisher nicht so richtig verstanden. [​IMG]

Bienchen, du bist Vampirfan? Ich auch... ;)
    Kennst du die Vampirbücher von Anne Rice? Die sind soooo schön! Eins davon ist auch verfilmt wurden: "Interview mit einem Vampir"
    mit vielen bekannten Schauspielern: Christian Slater, Brat Pitt, Antonio Banderas, Tom Cruise, Kirsten Dunst ...
    Nicht so ein Käse wie der ganze Twilight-Kram. Da waren ja die Filme schon scheußlich und dann die Bücher noch viel schlimmer.
    Na und dann die beiden Hauptdarsteller, Kristen Stewart und dieser Robert Pattinson :wuerg: sooo schlechte Schauspieler :wuerg:
    Hast du die neueste Dracula-Verfilmung gesehen mit Luke Evans als Dracula? Hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Sami, ich hoffe mal du wirst nicht krank!!! Wäre gar nicht schön!

Ich werde jetzt mal einen 2. Anlauf unternehmen und wieder in mein kuscheliges Bettchen gehen... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  9. teufelsbienchen

sssssssssssssssss *angesummt kommt und eine Honigtöpfchen abstell*...guten Morgen und einen schicken Sonntag euch allen *Küssis verteil*

heyyyy Zerbi *hüpf*..klar kenne ich Anne Rice .. habe alle Bücher von den Vampirchroniken gelesen...und es gibt noch eine Verfilmung von "Königin der Verdammten"..auch geil gemacht *klatsch*
    Nachtmahr....ist so geil....überhaupt hat sie es echt cool umgesetzt....von der Idee an sich.....obwohl die Bücher sich teilweise bissi ziehen beim lesen....trotz allem kann ich sie nur empfehlen

nun ja Twillingt ist eben..hmkrmm...bissi speziell..umgehauen hat es mich auch net *kicher*

Dracula Untold...na sicher einfach ein MUSS....obwohl ich sagen muss das Van Helsing auch ein Favo von mir ist :inlove:

mittlerweile bin ich ja den Black Dagger Vampiren von J.R. Ward total verfallen>:( ...die haben einfach Suchtfaktor ....und durch die hats mich dann auch gleich in ein RPG Forum verschlagen..wo ich nun ja...ca. 5 Jahre aktiv schreibe....na ja und nebenher..wenn ich auf den Post von meinem Postpartner warte...dann hüpf ich auf meiner Farm rum *kicher*...darum war ich auch noch nie hier im Forum *schäm* >:(

10. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben!
    Mir geht es gsd wieder besser. Hab schon gedacht, dass da irgendwas auf mich zu kommt... puh...:oops:

Bei Vampiren kann ich nicht wirklich mitreden.. hehe.. Mag zwar Zombies aber wirklich viel hab ich davon auch noch nicht gesehen bzw gelesen *schäm*
    Bin lieber Krimileser, finde das extrem spannend, wenn das gut geschrieben ist8)

Spielt ihr noch andere Spiele auser Farmerama? Würde mich mal interessieren :)

Ach und Biene, jetzt biste du ja hier! Und du bleibst hoffentlich!! ;) :)

11. teufelsbienchen

guten Morgen sami *umknuddel* ... na gsd gehts dir besser....mein kleiner Lotse *ins Bäckchen kniep*

hihi....ist ja auch gut so....jeder liest eben das was er am liebsten mag *knuddel*
    ich hab noch auf der fantasyrama eine Farm..aber ...da bin ich net so viel..hab da jetzt nur leere Felder und ernte ab und an mal die Bäume.... *kicher* ...ich kann mich noch net überwinden da net mehr aufzutauchen..mir tun die Tierchen dann so leid *zugeb*....was ja an sich Blödsinn ist..ich weiß ...aber so bin ich halt *rot werd*

ja...kommt ganz auf dich an sami...wenn du lieb bist bleibe ich..bohrst du wieder an meinen Zähnen rum...dann mach ich die Flatter *kicherrrrrr*

12. samikhedira

*Bohrer raushol* xD
    ich hoffe du bleibst trotzdem :) xD

Ich hab früher mal skyrama gespielt.. War ganz lustig.. Aber mittlerweile :p

13. teufelsbienchen

*den Stachel wetz*..... wehe du bohrst ! *mit dem Fuß stampf*

was war das für ein Spiel??? °hört sich seltsam an ...grübel°

also Sami...flitz mal auf deine Farm...dein Thermometer ist schon halb gesunken *ihm mal Beine mach*...sonst bekommst du kein Geschenk von mir...bau was an loooos *pieck*

Zerberus*, samikhedira und catherinadie1. gefällt dies.
  14. samikhedira

*Bohrer wieder einsteck und Gabel raushol*
    ich piecks dich auch, wenn du das machst xD

Ja, ich geh gleich auf meine Farm ;)

15. teufelsbienchen

MIT EINER GABEL????? o-o *weg flitz*

ja.....husch husch...du wolltest doch motiviert werden.....*das irgendwo gelesen hab...nick*..also hopp dich *scheuch*

denk dran...du stehst unter Beobachtung *Fernglas raus hol*

Zerberus*, catherinadie1. und samikhedira gefällt dies.
  16. samikhedira

Ok, ok.. will aber erst mal vernünftig aufstehen... liege noch im Bett mit meinem Handy und schreibe darüber xD

17. catherinadie1.

Morjen Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und Lotte, Du hast noch Deinen Schlaf gefunden.

Habe erstmal mein Kind verarztet, kam vom Openair mit´nem Sonnenbrand im Gesicht und total heiser :p

Hat wohl ein bisschen zulaut gesungen xD Habe ihm gleich ´ne Quarkmaske verpasst:D Der ist total fertig aber schön war´s :p

Deine Thermometer steht bei "fauler Bauer" , Sami . Ran an die Kartoffeln... aber zack zack ;)

18. teufelsbienchen

NEIIIIIN.....*sich kugelt vor lachen*...das ja wohl net wahr jetzt!?!?!?!!?!.....o-o....was sagt Biene dazu tztztztztz ...aber pass auf...das du das richtige Bein zum aufstehen erwischt^^ *kicher*

huhuuuu cati...*umknuddel*...o-o...Sonnenbrand ist fies ...gut das du Quark im Hause hast

Zerberus*, catherinadie1. und samikhedira gefällt dies.
  19. samikhedira

Ihr macht mich hier alle fertig xD

Ist bequemer Biene xD
    Ich steh am besten mit beiden Beinen gleichzeitig auf xD

20. teufelsbienchen

jaja...das ist ja hier auch der "samifertigmachthread "...*kicherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*...den DU...wohl bemerkt....selbst ins Leben gerufen hast *tanz*....so ist das nun mal......stimmts??..oder hab ich Recht???