Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmaIven

OmaIven Forenfreak

:D

2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu Oma! :)
    Hast mich ja doch gefunden, gelle? :p Schön, dass wir uns endlich wieder lesen:)

Du müsstest mir jetzt mal haarklein erzählen, was denn alles passiert ist.. bin noch geschockt ...

Zerberus*, OmaIven und catherinadie1. gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Tag,

mit den Gänsen bin ich durch, jetzt kümmere ich mich um den "Tag der offenen Tür".
    Leider sind die Arbeiterkuckucke etwas "lendenlahm" (sagt man das so bei Vögeln?)
    und es kommen keine hohen Sprünge. Abner etwas Zeit habe ich noch.
    Allen noch viel Zuchtglück!

4. samikhedira

Huhu Ginki,
    meine sind ganz gut gelaufen.. nur leider will keiner meinen Punckuckuck haben.. ich bin schon wieder Annegret deswegen xD
    Aber gut... wenigstens wollte jemand meine Weißwangengans.. für 145k Moospenny... weiter geht's!

5. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ach Sami , leider sehr sehr viel frischer Wind. :(:cry:

Aber schön das du wieder hier bist. :)

6. samikhedira

Meinst du in Bezug auf die Mods?!
    hab es gemerkt als ich nach, Mona, Cassi, Hatschepsut Ausschau gehalten habe.. schade drum...
    Sind ja alle mit ihnen in diesem Forum gewachsen... :(

Du hast ein tolles Banner! Muss ich sagen! :)

7. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Danke dir, brauchte mal was neues. Ja unsere alten Mods fehlen überall .
    Ich habe es heute auch mit der Gänsezucht versucht, leider läuft es bei mir nicht so gut.

Schattenspinner, Zerberus* und samikhedira gefällt dies.
  8. samikhedira

Ich vermisse sie auch irgendwo... Obwohl ich noch nicht so lange wieder hier bin...

Habe gerade 145k dran verdient.. Mehr wollte ich jetzt nicht machen.. konzentriere mich auf was nächstes größeres ;)

Gab es noch was, außer gruseln? War da noch was geplant?

Zerberus*, catherinadie1. und OmaIven gefällt dies.
  9. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Diesen Monat ist noch ein Ungarn-Event und ein Freundschaft´s-Event geplant .
    Mal schauen was das wird. ;)

Zerberus* gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ungarn-Event gibst demnächst. Sami, Du hast auch einen Kalender, oben im Forum neben Mitglieder, da kannste schaun:p

OmaIven gefällt dies.
  11. samikhedira

Bin ab dem 26. Juli bis zum 9 August nicht im Forum unterwegs. Bin in Frankreich und habe dort kein W-Lan oder Netz.
    Nur schon mal zur Info. Nicht, dass ihr denkt, ich bin wieder wie aus dem nix verschwunden ;)

Danke für die info cat und oma.;)
    Hoffe, ich kann eins noch mitmachen ;)

Zerberus*, OmaIven und catherinadie1. gefällt dies.
  12. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich mach mich dann mal vom Acker . 8)
    Wir lesen uns wieder und noch viel Glück beim Züchten.

Zerberus* gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Bin um diese Zeit auch nicht on, nehme meinen Lapi nie mit in den Urlaub, aber habe ja noch das Handy xD

Zerberus* gefällt dies.
  14. samikhedira

Bis dann Oma. Bis später:)

Wir lesen uns danach ja dann sicher wieder ;)
    Bin danach noch 2 Wochen in Cux. Da bin ich ab und zu wieder hier :)

EDIT: Natürlich nicht 2 Wochen xD 4 Tage :p
    So viel Urlaub habe ich dann doch nicht xD

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Habe mich schon gewundert .:DAber... man weiß ja nie.

Bei uns regnet es schon seit Stunden, echt ätzend ... kann meine Wäsche gleich noch mal schleudern, [​IMG]

Zerberus* gefällt dies.
  16. samikhedira

Bei uns auch.. Aber so richtig in strömen..
    Ich mag das ja eigentlich gerne..
    Aber wenn man Wäsche da draußen hat zum Trocknen... Na gut cat. Das ist nicht so das Ware ;) xD
    nimm es mit Fassung, du hast ja immer noch uns hier xD

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits,

also bei mir ist Urlaub...Urlaub...von allem was täglich passiert, natürlich auch Farmerama, da bin ich konsequent
    und "mobil" bin ich nicht - also was das Visuelle angeht!

Ja die alten Zeiten, mit den bekannten Mods sind "scheinbar" vorbei...und die alte Weisheit unserer Oma`s scheint zu greifen:
    >>Es kommt nur ganz selten was Besseres nach...<<. Von Tag zu Tag schwindet die Hoffnung mehr.

Ich muss gestehen...der "bewegte Teil" ist nicht das, was mich an Farmerama fasziniert...hier im SC fühle ich mich wohler-
    auch wenn immer wieder dort zu lesen ist: Hier sei ja nur der "Friede-Freude-Eierkuchen"-Bereich...mir egal, bin gerne friedlich,
    freue mich auch saumäßig gerne und Eierkuchen mag ich sowieso...Herz was willst Du mehr.
    Gut, dass das RL auch traurige Momente parat hält, stressige Stunden und ärgerliche Situationen, das weiß doch Jeder...wieso soll
    ich mich dann hier, in meiner wenig verbliebenen Freizeit auch noch damit befassen?

Wünsche Euch noch schönen Sonntag
    Wir lesen uns

18. samikhedira

Huhu cooley,
    danke für deine weißen Worte cooley! Du hast in allem; was du gerade gesagt hast, Recht!!
    Für mich, ist das Forum auch eben Freizeit und Entspannung! Deswegen bin ich such nur in SC unterwegs - so ähnlich wie du ;)

Auch wenn ich im Urlaub bin, bleibt für mich abends kurz Zeit, huer mal reinzuschauen und mal kurz mich auszutauschen - dann aber über das Handy ;)

Man lernt etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
    Für mich passt dieser Satz zu den ehemaligen Mods. Sie gehörten ja nun wirklich zur "Familie".
    Bis jetzt konnte ich leider mit keinem neuen Mod kommunizieren - mal sehen, ob sich das noch ändert.

Würde mich freuen, wenn ich dich hier mal öfters sehen.
    Wenn man mit dir spricht, dann schwelgt man so in Erinnerungen und du bringst mich immer wieder zum Nachdenken!
    Danke ;) :)

19. catherinadie1.

Ja , Winni, bin auch gerne friedlich und brauche im Urlaub auch kein Farmerama, da will ich was anderes sehen als Sami xDxD nee, Späßle , freu mich echt, dass Du da bist.

Ach Sami, die Wäsche wird weichgespült, immer positiv denken :D

Zerberus* und samikhedira gefällt dies.
  20. samikhedira

So kann man es auch sehen Cat!
    Positiv denken geht in die richtige Richtung! ;)
    ich bin jetzt gerade total im Flow und Haue eine Weisheit nach der nächsten raus hier xD