Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

*knuddel euch alle und weg summ*....ssssssssssssssssssss

OmaIven und catherinadie1. gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    um 21.00h geht Ihr schlafen? Da fängt der Tag doch erst richtig an!xD
    Schade, schade, ist zwar lustig alles nachzulesen, aber schade nicht dabei zu sein!:cry:
    @ teufelsbienchen: Nu, verrats doch schon - wie heisst Du bei Fanta?xD Ich heiss dort genauso wie hier... :D

Was für ein Video??? Och, menno... das ist gemein... erst Mund wässrig machen und dann wieder rauslöschen...

@Zerberus: Hu, da hast Du mich mit dem zweiten Account ganz schön erschreckt... passt ja so gar nicht zu Dir... püppi?o_O
    Find ich gut, dass Du Forumsverbot erteilt hast nach alledem was man hier so liest... nee, kein guter Ort derzeit...
    Ich hoffe, es beruhigt sich mal wieder...

@ cat: Beim Mädelsabend, da würd ich doch lieber das Bier nehmen...xD... oder Schlückchen Rotwein. Sekt ist nicht so mein Dingens... Bist Du tatsächlich farmmüde?
    Tante Edit sagt: ist doch o.k., wenn Du manche "Kleidchen" nicht magst. Das von mir bei Fanta würde Dir wahrscheinlich eher gefallen... dachte hier nur, mach mal was Nettes...;)xD

@ sami: Also, nee, das geht ja gar nicht... wir verzichten auf unseren Giesskannen-Schorsch und Du packst ständig einen Bohrer raus. xD Der wird jetzt schön verpackt, Fingerchen weggelassen von, sonst komm ich mit meinem grossen Vorschlaghammer aus dem Garten...xDxDxD

Na gut, da hier nix mehr los ist - geh ich an mein Spinnrädchen...:D... hab noch körbeweise Wolle zu verspinnen...

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft alle schön und träumt was Feines!:D

3. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu, wünsche euch einen schönen Start in den neuen Arbeitstag ;) :p

Ach Spinni, schön, dass du wieder eingeschaltet hast xD
    Vielleicht klappte ja am Wochenende mal, dass du dann auch dabei bist :)
    Und der Bohrer bleibt schön hier, den verstau ich im Schrank - man weiß ja nie :p

Bis später!

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Spinni, :inlove::inlove:

Du kleine Nachteule, ich hoffe Du hast keine Durchschlafprobleme:oops:das ist nämlich echt fies.

Und ich finde Dein Kleidchen übrigens schön und überhaupt nicht kitschig, ganz ehrlich !!! Bin ja ein Naturfan und habe auch einen kleinen Garten . Ich mags nur nicht mit Engelchen und Bärchen...Feen .... Elfen .... sorry Mädels , Vampiren mit bluttropfenden Zähnen:oops: .... Ihr wisst schon .

Das Video von Bienchen war leider nicht jugendfrei :p, deshalb musste es ganz schnell wieder raus.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, Ihr seid schon alle fleissig, nur ich gammle noch zuhause rum, :p

Muss gleich los, bis später!

GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  5. samikhedira

Dann aber ab, ab cat! :p

Bin schon ganz gespannt auf Renzo :p War ja lange nicht bei ihm xD

Bis später

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu,
    bin auf dem Sprung in den Garten... ja, warum wohl... zum Giessen natürlich...:music:

@sami: Na ja, den Bohrer parat zu halten, da sagt ja niemand was dagegen. Irgendwie musst Du Dich ja gegen die vielen Mädels hier verteidigen!xD Nur würde ich nicht dauernd damit rumfuchteln - irgendwann wirkt die Drohung dann nämlich nicht mehr...xD

@ cat: Doch, hab ich Ein- und Durchschlafprobleme oder beginnende senile Bettflucht!xD
    Ich weiss was Du meinst mit den Kleidchen... geht mir ähnlich so, aber Feen und Elfchen (wenn sie gut gemacht sind) mag ich jedoch.;)
    Ach, ich bin froh, dass nicht alle denselben Geschmack haben. Meine beste Freundin z.B. mag in der Regel all die Dinge, die ich nicht mag und umgekehrt. Sie sagt immer: wir sind wie "verkehrte Toasts"... xD Also, es passt zusammen auch wenn wir meist total unterschiedlicher Ansicht sind.:D

So, nu aber - muss los! Ich les Euch später, Ihr Lieben!:D

7. samikhedira

Na, na Spinni xD
    Dann gib mir mal besseres Drohwerkzeug :p

Huhu Ihr Lieben! Bin nun endlich hier angekommen ;)

8. catherinadie1.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  9. samikhedira

Kurz was essen ;) :p

10. catherinadie1.

Mahlzeit:p

Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  11. samikhedira

Bin zurück Liebes :p

12. teufelsbienchen

sssssssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*...hallihallo ihr Süßen...hier bin ich..hier bin ich *hüpf*

ward ihr schon bei Renzo ??

13. catherinadie1.

Hi Ihr Süßen, mega freu :inlove::inlove:

War schon bei Renzo:p

Zerberus* gefällt dies.
  14. samikhedira

Huhu nochmal :p

War noch nicht bei Renzo. Mach das aber jetzt ;) xD

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  15. teufelsbienchen

uiii cati...und hast du viele Punkte gesammelt??? *neugerig guck*
    und danke für das tolle Geschenk *knuddel*...hab mich mega gefreut...sowas hatte ich noch net *hüp*
    dann lso sami..ich hab schon zwei mal den Lukas geklopft...laut catis Anweisungen ....*freu....einmal 5 und einmal 9 Punkte bekommen :D *wieder hin renn und weiter klopf*

Zerberus*, samikhedira und catherinadie1. gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Was so wenig Bienchen? da musste noch üben, da mach ich 15 Münzen :p

Habe nix eingelöst, habe erst 400 Münzen :(:Dmuss sparen :(

Die Tikimaske wirkt nur bei Inselgemüse, also aufpassen!!!!

Zerberus*, teufelsbienchen und samikhedira gefällt dies.
  17. teufelsbienchen

ich bin schon am üben..hab jetzt immer 9 *froi*
    uhh ich glaube die hebe ich mir erst mal auf...die sieht so schön aus *knallrot werd*

Zerberus*, samikhedira und catherinadie1. gefällt dies.
  18. samikhedira

Hab 3 mal geklopft... 2 mal 15 1 mal 20 punkte..

Wie werden die tickets eigentlich aufgefüllt? :oops:

19. catherinadie1.

Würde die gerne auf dem Markt verkaufen, geht aber nicht :oops:

Hau den Lukas kann ich am Besten, bei den Maulwürfen, zählts bei mir nicht richtig oder ich bilde mir das ein :p:D

Kaufen Sami, kaufen !!!

9 ? na bitte, wird immer besser:)

Zerberus* und samikhedira gefällt dies.
  20. samikhedira

Aber sie werden doch automatisch aufgefüllt oder? Nach jedem Renzo event?