Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wenn Du den Floristen nicht machst,brauchste das Rezept nicht, vielleicht später .

Ja siehst Du, darum brauch man Zeitverkürzer, weil die Gruselnacht so kurz ist und man so wenig schafft und man nur kleine
    Schritte machen kann. [​IMG]

2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

vielleicht ist es auch unklug...die Glitzerfelder zu haben...*grübel* ...sollte ich die in der Gruselzeit weg reißen ??

3. catherinadie1.

Die kannst Du nachts benutzen, die Komfortfelder. Aber wenn Du Zeit hast, dann normale Felder. Sonst dauert es zu lange.
    Ich baue immer wieder um, hin und her, her und hin ...

Wenn Du kannst benutze Gruselstrauss und KAC !!! Hast Du beides?

Mach mich bettfertig:p

4. teufelsbienchen

ja hab ich...Gruselsträuße habe ich ja 4 Stück..hab sie aber noch nie benutzt *lach*...und KAC kann ich doch jetzt selber machen xD da bin ich auch ganz stolz drauf

ja...bin auch müde cati...morgen wird noch mal ein harter Tag...Freitag ist immer Vollhaus *stöhn*
    dann schlaf mal fein und träum was süßes...vielen lieben Dank für all deine hilfreichen Tipps...du bist wirklich mein allwissendes Orakel * auf deinen Rang deut....knuddel ...küssi...und weg brumm*...sssssssssssss

samikhedira, OmaIven, Puppie555 und 2 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Nachti Bienchen, schlaf gut, Freitag ist bei mir auch immer schrecklich ,*stöhn*

Morgen gruseln wir uns weiter....
    GLG cat:)[​IMG]

samikhedira, OmaIven, Puppie555 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    bin natürlich wieder mal viel zu spät...-.-

@Zerberus: Spitzwegerich ist eins meiner Lieblingswildkräuter. Genau - als Tee gegen Husten und bei Mückenstichen, aber nicht nur dafür, sondern auch für kleine Wunden. Einfach das Blatt quetschen und gut durchkneten, so dass der Saft bisschen rauskommt. Gibt nix Besseres bei kleinen Verletzungen - z.B. bei Kratzern von Rosenbüschen - einfach genial. :D
    Und ja genau deswegen Spitzwegerichsalbe zur besseren Wundheilung. Wobei ich noch nicht DAS Rezept für mich gefunden habe. Den frischen Saft kann man einfach nicht toppen. Hab schon überlegt, dass ich das vielleicht mal püriere und dann in Eiswürfelbehälter einfriere, danach umpacken in Gefrierbeutel und bei Bedarf dann einfach ein Stückchen entnehme...
    Oh, Brombeerlikör - klasse! Total lecker ist das!:D
    Oha, Geburtseldag... wann hast Du?
    Oh, ist der hübsch Dein Katerchen!!! :inlove::inlove::inlove: Wie alt ist er?

@ Cat: Oh, sorry - ich schreibs Dir gleich per Eule. Hier weiss ich nicht, nicht dass das als unerlaubte Werbung gilt...
    Einige Bücher, Rezepte aus dem Internet, aber irgendwie mach ich es dann doch wieder frei Schnauze!:oops:
    Ist halt auch eine Zeitfrage das Ganze... gibt so viele interessante Dinge zu machen.:D

@ Bienchen: Oh, das ist nervig mit dem Internet! :(
    Du wirst lachen... hab schon Katzenwolle von Kurzhaarkatzen versponnen, aber da braucht man viel von und wehe man erwischt ein paar Deckhaare, dann kratzt das Teil wie blöd.
    Kurzhaar geht, ist aber anstrengend - ähnlich wie Kaschmir, man braucht viel Drall auf der Faser. Habs sicherheitshalber mit der Handspindel versponnen...
    Aber Langhaar ist gar kein Problem. Muss mal gucken, hab aus Katzenhaar ein Armband gehäkelt oder gestrickt, müsste irgendwo noch Bildchen haben. Da es am Arm gejuckt hat wie verrückt, hab ich Stoff innen reingenäht...
    Aber um genug Wolle für Socken zu bekommen - puh, da muss Zerbi jahrelang sammeln...:D
    Ach was, wieso verpeilt... ist doch o.k. einfach drauflos zu pflanzen. :D
    Soll doch Spass machen und nicht nach Plan abgearbeitet werden...

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Habs gefunden - Armband aus Katzenhaaren mit Perlen bestickt - Erinnerungsstück an frühere Katzen...
    Hab dann gleich Kater Marlin und darunter meine Paddy mitgebracht!:D Die zwei verrücktesten Katzen, die ich je hatte!xD

So, Ihr Lieben - ich schicke Euch angenehme Träume und wünsche einen angenehmen letzten Arbeitstag für die Woche!:D

7. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

Heho - Guten Morgen ihr Hübschen!
    Muss mich eilen , bin spät dran ...
    wünsche Euch einen wunderschönen Arbeitstag! Bienchen heute wird's warm. Da kannste die Omas wieder raus setzen zum trocknen. xD
    bis heute nachmittag ...:inlove:

8. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , ach habt ihr hübsche Katzen. :D Ich knuddel mal.
    Früher hatte ich auch eine , eine dreifarbige Glückskatze.

Bienchen , ich mache immer kleine Felder mit KAC wenn Gruseltime ist.
    Das schafft dann gut und mit den beiden Zeitverkürzern geht es dann noch mal so gut.
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die kurz vor 15 Uhr noch mal Geister oder so drauf machen.;):music:
    Der Pharao-Sarg ist mein , :p er steht jetzt auf der Schatzinsel und bringt schöne 1000 BEP .
    Ich überlege auch was ich jetzt weiter mache. Ich hatte bei der Quest Grusel-Shopping erst die Item´s geholt,
    dann immer nur Silber gemacht und am Ende dann die WL geholt.
    Das erste Item was ich mir geholt hatte war der Kerberos, weil der auf der Schatzinsel BEP bringt,
    dort hatte er dann ein paar Monate (glaube ich) gewartet.8)

9. catherinadie1.

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr habt diesen heißen Tag [​IMG] irgendwie gut überstanden.

Armes Bienchen im heißen Friseursalon, [​IMG] Lass Euch was kühles da.

Muss noch einkaufen, aber am Liebsten würde ich mich auf die Couch packen, bin irgendwie groggi,

Bis später,

GLG cat:)

10. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu!
    *Cocktail schnapp... schlürf ...* hmmmm lecker!! ;)
    Danke liebe Cat für die Erfrischung! :D:inlove:

Hi Spinni,
    na du hast ja auch süße Miezis! :inlove::inlove: Die Kleine im Foto unten, wie die schaut... :D:inlove:
    Das Katzenhaare kratzen kann man sich gar nicht vorstellen. An der Katze sind die doch sooo weich.
    Aber lustige Idee, dein Katzenhaararmband.
    Spitzwegerich bei Rosenkratzern werde ich mal probieren. Weil ich viele Rosen habe, habe ich auch immer viiiiele Kratzer. :p
    Mein Kater ist übrigens 2 Jahre alt. Wir haben ihn seit knapp 1 Jahr.

So, habt ihr schon Rätselställe aufgestellt?
    Für die, die welche habe wünsche ich maximale Ausbeute!
    Mal sehen, ob jemand das Glück hat einen Eisvogel zu kriegen.

Bin jetzt erst mal am See, schau aber später noch mal rein....
    Bis dann!

11. teufelsbienchen

sssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*..oh man ich schwitze wie Bolle *Schweiß von der Stirn wisch* ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag *hüpf*

ohh Spinni das ist ja geil :inlove: ...so ein Armbändchen hat natürlich für einen einen ganz besonderen wert..vor allm wenn das Tierchen dann mal nicht mehr lebt..oh man wie schön *leuchtende Augen bekomm* ist das eine Ragdoll??...die weiße mit dem dunkeln Gesichtchen ??? :inlove:

zerbipüppie...aber hallo..heut war es wieder wie in der Sauna....die Omas schwitzen unter der Haube und sind hinterher nasser als vorher *kicher* ich habe mir 2 Rätselställe geholt....mal sehen was raus schlüpft :D viel Spaß am See zerbi *knuddel*

OmaIven...ich habe auch schon mal ab und an bei Events die Minifeder gemacht..aber zur Gruselzeit wäre auch mal eine gute Idee...soweit hab ich noch gar net gedacht :oops: dann will ich mal schauen was man für Kerberos und Sarg alles so braucht...Platz für Items habe ich ja noch 8)

huhu cati.... :inlove: ich bin wirklich froh endlich zu hause zu sein *alle Coktails auf einmal aus schlürf * hick...solch eine Hitze kann ja niemand gebrauchen....morgen muss ich ja noch mal ran :oops: und dann ist endlich WE *tanz*

dann hüpf ich auch mal auf mein Sofa und schau nachher noch mal hier rein * Küssi an alle und weg summ* sssssssss

OmaIven, Zerberus*, samikhedira und 2 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Hallo Ihr Süßen, :inlove::inlove:

bin vom einkaufen zurück, *schwitz*

Da drin ist es ja klimatisiert, aber wenn Du raus kommst, haut Dich ein heiße Wand um.

Das ist auch der Grund,warum ich heute Kopfschmerzen habe:oops:

Liebe Spinni,

Deine Katzen sind bzw.waren auch wunderschön. Besonders die untere sieht toll aus, so´n schönes Gesicht.

Habe leider keine Haustiere, weil mein Kind Allergien hat. Dabei bin ich ein absoluter Tierfan, bin mit Tieren aufgewachsen und
    möchte gern einen Hund, bin schon auf der Suche :p.

Werde mir gleich mal das Heuschnupfenmittel bestellen, wollte schon immer mal eine Versandapotheke ausprobieren.

Dann nehme ich die , von Dir empfohlene.

Liebes Bienchen, konnste die Omas nicht an die frische Luft setzen, bei der Wärme trocknen die auch im SchattenxD.

Liebe Lotte, das mit dem Purzeltag würde ich auch gerne wissen, aber vielleicht nur intern , wenn Du magst:p

Lieber Sami, nun komm wieder vor, genug gebockt xD

P.S. FAQs zum Ungarn Event ist da http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-ausgefuchst-ungarn-event.29646/#post-1124738

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  13. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu ihr Lieben! Da bin ich nu wieder und habe den ganzen Abend vor euch reserviert ;):)

Leider habe ich dadurch die ganze Gruselnacht verpasst :( Naja, die nächste Nacht und vor allem das nächste Event kommt!
    Danke Cat für den Link! ;) Bist du noch da? xD

14. catherinadie1.

Hier Chef :p

OmaIven, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  15. samikhedira

Huhu, habe gerade PN bekommen. Mein Banner dauert noch ein wenig.. aber ich/wir haben ja Geduld :p ne?!

16. catherinadie1.

Wird wohl was ganz besonderes :p, bin schon gespannt..

Es ist übrigens noch Gruselnacht, Sami, kannst noch was anbaun, bis 3 Uhr[​IMG]

17. samikhedira

weiß nicht... mag nichts halbes... meinst du nicht? ;)

18. catherinadie1.

Jede Stunde ausnutzen... finde ich [​IMG]

19. samikhedira

Findest du... auf dich hör ich aber nicht xD

20. catherinadie1.

war klar 8)