Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nee, habe keine Schildi:D die fehlt mir noch, sonst habe ich alles , außer den Eisvogel :p

Ich freue mich für Dich :D

Habe mich noch nicht mit dem Ungarnevent beschäftigt, Lotte, muss mal morgen ganz in Ruhe kucken.
    Beim Freundschaftsevent bin ich garnicht da , was solls :p

Mach mich nun vom Acker, mein Kopf dröhnt... habe gerade ein Tablette genommen.

Schlaf gut, Lotte, bimo
    GLG cat:)

teufelsbienchen und OmaIven gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Gute Nacht liebe Cat! [​IMG]
    und hoffentlich ist dein Kopf morgen wieder besser!!!! [​IMG]

teufelsbienchen, OmaIven und catherinadie1. gefällt dies.
  3. catherinadie1.

[​IMG] < süß.......... :inlove: Nachti, liebes Lottchen!* zurück knuddel*

Hallo liebe Spinni , Du kleine Nachteule , *Ganz dicken Kutscher*[​IMG]

Quietscht Dein Spinnrad eigentlich, nachts ?:DUnd was sagt dann Deine bessere Hälfte?xD

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ja die 2 fand ich auch entzückend *winke winke und weg* ;)

5. catherinadie1.

teufelsbienchen und OmaIven gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben!!!
    Na? Alles frei im Geweih?:D

Uih, da ging ja die Post ab... Du meine Güte... Hitze und Aljohol.. das verträgt sich nich...xD

Gruselevent ist jetzt gleich vorbei... hab zwei Items ergattert, aber den Pharao leider noch nicht. Dafür einen zweiten Fledermausbaum (der gefällt mir total gut) und diese Gespenster-Sträusse - find ich auch witzig!
    4 Rätselställe haben ergeben: Legegehege Gelb, Hahn, Storch und Taube - leider kein Eisvogel und auch keine zweite Schildi...
    Mal gucken, ob ich noch was nachhole... weiss nicht so genau...

@ OmaIven: Gratuliere... mein Pharao-Sarg muss bis zum nächsten Event auf mich warten...:D

@ Zerberus: Dankeschön... ach, ganz vergessen - wenn Dich eine Brennessel erwischt wirkt der Spitzwegerich auch sehr gut!
    Ach, schön, wir haben auch viele Rosen - vor allem englische...
    Das ist schön, dass Dein Katerchen noch so jung ist. Paddy (Katze unten) wird im Dezember 2, Kater Marlin ist im März 4 Jahre alt geworden...:)
    Ah, prima, dann gibts Party hier im August!!!:D
    Nee, muss keine Hausarbeit machen, aber erst Essen machen, dann essen und mit Männe Fernseh gucken...xD... PC steht eben im Wohnzimmer... stricken und häkeln ist genehmigt - am PC schreiben und spinnen nicht genehmigt... Sonderregelung: bei Events bei denen ich das Ziel sonst nicht erreichen würde...xD
    Gratuliere zu Schildi und Kiwi!:D

@ Bienchen: Das Armbändchen ist von zwei früheren Katzen und mir daher sehr teuer.
    Paddy ist eine heilige Birma (Perser/Siam-Mix ist das ja). Wobei bei ihr irgendwie die Siam-Gene äusserlich stark hervorkommen...
    Sie hat auch so eine laute Siam-Stimme und erzählt gerne und viel...xD
    Gut, dass Du den anstrengenden Tag gut überstanden hast... ich hoffe, dass es morgen, äh, heute angenehmer sein wird!

@ Sami: Und? Wie war die Party? Hast gar nix geschrieben...

@ Cat: Och, die Katzen, die zu sehen sind, die gibts noch... Armband und abgebildete Katzen gehören nicht zusammen...:D
    Ja, dort kann man gut bestellen - mach ich schon seit Jahren.
    Ja, dat Ding quietscht und klappert, meine bessere Hälfte schnorchelt, mein Kater schnarcht und meine Katze maunzt am laufenden Meter... von daher fällt das Quietschen und Klappern nicht sonderlich auf..xD
    Gute Besserung, meine Süsse! Ich hoff, dass es heute wieder gut ist mit den Schmerzen...

Bei uns gabs heute drei Tropfen Regen... genau drei... hab das gezählt als es vom Himmel fiel!xD
    Ist leider verdunstet bevor es unten ankam! Ehrlich! Voll schwör!xD
    Doch jetzt tröpfelts gerade wieder kleines bisschen... nee, wieder aufgehört... na ja, immerhin hat es sich gesteigert auf 10 Tropfen - ich sach ja: Kleinvieh macht auch Mist!8) Mal gucken, ob das noch was wird heute!xD
    Und ich tanz doch schon die ganze Zeit!!! [​IMG] Also, ehrlich, Zerbi, was mach ich falsch???

Ihr Lieben, ich sende Euch ein paar schöne Träume und wünsch Euch einen wunderschönen Tag!:D

7. catherinadie1.

Morjen Ihr Lieben:inlove:.

Kopf ist heute besser, darf nicht so viel am Lappi sitzen :p

Wirklich Schade, Spinni, dass Du nur nachts kannst, mit Dir kann man auch Spaß haben:Dich mag Deinen Humor :) .... aber besser so, als garnicht *freu*

Wollte auch schon immer mal spinnen :)xD beim nächsten Heimatfest bin ich dabei :)

Werde mir jetzt mal einen Stall kaufen oder ? ...........Ach nee, bringt nichts.... ich lass es.

Habe mal noch ein paar Truthähne und Enten aufgestellt, vielleicht kann man noch was vergolden:p

Ja Lotte, 3 Tage für das Ungarnevent ist ganz schön knapp. Nebenbei muss man ja auch noch arbeiten. :(
    Ich mach mich nicht verrückt... auch egal ...

Muss jetzt mal putzen... sieht hier aus... wie beim Suchti :p... Saustall... meine Männer machen so viel Dreck ;)

Ich schau immer mal hierein, ob jemand da ist...

GLG cat:)

8. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Guten Morgen!
    Hoffe ihr habt einen schönen Samstag,
    bis heute Abend :)
    Spinni: Da gibt es nicht viel zu erzählen :p xD

9. catherinadie1.

Hallo Ihr Süßen,

[​IMG] Käffchen ? Die Wohnung ist blitzeblank, die Wäsche trocknet unterm bedeckten Himmel, sieht schwer nach Regen aus ,

Spinni , bring mal einen Wassertank mit.... geht bei uns ganz schnell... dann ist er voll [​IMG]

Bis später !!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Cat,
    schön, dass Kopf besser geworden ist.:D
    Hihi, spinnen macht Spass, macht aber auch süchtig... hat so was Meditatives.:D
    Katzen gefällts auch... Marlin setzt sich auf mein Knie und wippt auf und ab. Paddy stellt sich vors Rad und hält ihre ausgefahrenen Krallen dran... so ähnlich wie früher mit Fingernägel auf Schultafeln...xD
    Muss nur aufpassen wie ein Luchs... die wollen immer meine Wolle klauen. Kater ist wollsüchtig, der frisst das Zeug!o_O Katze frisst auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist und Schnauzengrösse hat.-.- Bei meinem Zeh probiert sie es auch immer wieder... er passt auch rein in die Schnauze - nur schlucken geht leider nicht...xD
    Sie hat mich heute geweckt auf ihre übliche Art... alles erreichbare von mir putzen und ab und an kräftig reinzwicken...xD... unter Bettdecke verstecken nutzt nix... sie schläft auch sehr gerne bei mir unter der Decke...xD
    Oh, Wohnung blitzeblank... sehr schön.... kannst gerne hier bei mir weitermachen und bring bitte Wasser mit!xDxDxD

@ Sami: Jetzt machst Du mich neugierig! xD

Ich les Euch später, Ihr Süssen!:inlove:

11. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssssssss *angesummt kommt und ein neues tiefgekühltes Honigtöpfchen abstell*....phuuu ist das warm..ich triefe *Schweiß von der Bienenstirn wisch* meine beiden Rätselställe sind auch ausgeschlüpft....es waren ein Hasenstall orange und eine Maus ..na ja...ein Versuch war es ...hab ich halt jetzt 4 Mäuse und einen Hasenstall orange hatte ich noch net..also alles okidoki

Spinni..... das ist wirklich süß was du von deinen Kätzchen berichtest:inlove: ..dürfen die beiden auch raus gehen oder sind es Wohnungskätzchen ??
    auf Arbeit war es sehr heiß...aber zum Glück war heute schon 13 Uhr FA *froi*...und jetzt ist endlich WE..also Beinchen hoch und kühles Eis naschen

hast du gesehen..es ist Neumondgruseldings auf der Feenfarm *flüster*

ich habe Erdbeereis selber gemacht....einfach Erdbeeren püriert und in Eiswürfelbeutel abgefüllt.....nun kann ich da die kleinen Erdbeereiswürfel raus picken und im Mund verschwinden lassen..ist super lecker *tanz*

sami..ich hatte dich ja gestern auch schon gefragt..wie es auf deiner Party war....aber du erzählst ja nix *traurig guck* :cry:

cati...hast du dir jetzt gar keinen Stall gekauft??? ...du warst schon super fleißig...ich glaub ich bin es heute net mehr...*gähn*...das Wetter macht mich furchtbar müde...und ich glaube hier gibt es ein Gewitter...gestern abend hat es schon ganz wild geblitzt....aber es ist nix weiter passiert...kein Regen....meine armen Sonnenblumen hängen schon die Blätter.....die muss ich nachher unbedingt wieder gießen..ich will es doch noch erleben wie sie blühen..ich habe sie aus Sonnenblumenkernen selber gezogen *ganz stolz verkünde*

so...*mich unschlüssig umschau*...wo ist denn hier der frische Wind ???....so war und stickig.....und niemand da *mal alle Fenster öffne und mit Gebrumm...raus summ*....ssssssssssssssssss

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  12. catherinadie1.

Bin da, wer noch ?

Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  13. teufelsbienchen

huhu cati...*wild mit den Bienenarmen winke*....was macht dein Kopfweh ?? *knuddel*

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Ist weg geweht :p:DBienchen, bald brummt er wieder, habe stundenlang nach einer Studentenwohnung für Sohn im I-net gesucht,

und nix , entweder so teuer oder weit weg:oops::(:cry:

Habe keinen einzigen Stall gekauft! Bin ganz stolz auf mich.:p

15. teufelsbienchen

oh nein cati....*knuddel*.... vielleicht ergibt sich was...direkt vor Ort??...so ne Art Studenten WG ??

beim Ungarn Event gibts ja auch einen Stall oder so..aber das ist dann sicher wieder ein anderer...*grübel* ..ich blicke da jetzt langsam net mehr durch.weil die dauernd anders heißen ....gibt es da irgendwo eine Tabelle???

16. catherinadie1.

Habe ich auch schon gelesen.... weiß auch nicht mehr wie der hieß ... früher hießen alle geheimn. Stallmeister...

Rätselstall Leier

Bienchen, weiß wo Du kucken kannst... Gehste auf Deine Farm , ober rechts auf ?! und dann auf ? dann auf Rätselställe neu

17. samikhedira

Huhu, bin auch da :)
    Aber geh gleich noch ein Mal duschen ;) Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert xD

18. catherinadie1.

Zerberus*, samikhedira und teufelsbienchen gefällt dies.
  19. samikhedira

Was du immer alles in Dreamies eingeben musst.. es ist mir ein Rätsel xD :p

20. teufelsbienchen

ohhh cati...da hab ich ja noch nie drauf geklickt...*lach*

Ein Märchen nur für cati....
    Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
    Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.
    Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz -
    bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
    Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

....... und die Moral von der Geschicht, blöde Frauen gibt es nicht ! *kicher*

huhu sami *winke *