Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Schöne Geschichte, :inlove:, freu mich Bienchen:DIst die von Dir ? toll , supi !!!

2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

nee die ist net von mir..hat mir gerade meine Mama geschickt...aber ich musste gleich an dich denken...wegen dem Froschkönigsmilie :inlove:

(das was ich schreibe wollt ihr ganz sicher net wissen >:( <- knallrot werd)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  3. catherinadie1.

Doch wollen wir !!! Schreibst Du Gedichte oder Geschichten ? Spannend! Aufregend!

Zerberus* und teufelsbienchen gefällt dies.
  4. teufelsbienchen

Gedichte habe ich auch schon einige geschrieben *nick*...auch mal kleine Kurzgeschichten...aber ich bin ja momentan dem Rollenspiel verfallen...und dabei konzentriert man sich ja auf einen bestimmten Charakter...haucht dem Leben ein...es ist sehr spannend...weil man nie weiß was der Spielpartner machen wird.....und es kommt noch darauf an...in welche Rolle man gerade schlüpft....ist auf jeden Fall sehr aufregend manchmal *hüpf*

5. catherinadie1.

ui, gibst das übers Internet ? Ist das ein Spiel ? Ihr habt alle so tolle Talente und Hobbys, ganz neidisch guck, ich hab garnichts :p

6. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu! Bin wieder zurück!
    Wow Biene, bin beeindruckt! Gedichte, Kurzgeschichten und Rollenspiele! Meine Güte bist du kreativ, super! :)

7. teufelsbienchen

das sind normale RPG Foren...die schießen im Moment wie Pilze aus dem Boden..angefangen hat es damit das ich eine Buchreihe gelesen habe....dann habe ich gegoogelt..wollte mehr darüber erfahren...und bin auf die RPG Foren gestolpert...hab mich dort angemeldet..na ja und so fing es an...ich war sogar mal fast 2 Jahre Mod in solch einem Forum...aber der Admin war total..na ja....exzentrisch ist wohl das richtige Wort..ich habe jedenfalls einen Schlusstrich gezogen und bin weg....aber da hatte mich das RPG Fieber längt schon im Besitz...... zwei User aus dem Forum hatten dann ein eigenes gegründet und mich gefragt ob ich kommen will....und dort bin ich nun....aber Mod will ich net mehr sein...ich will ja lieber playen..als moderieren^^
    ich helfe gern wenn sie mich brauchen...habe da auch den Forenbanner gemacht...joah

wo hast denn wieder gesteckt sami?

8. samikhedira

9. teufelsbienchen

schon wieder..oder immer noch *grins*

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  10. samikhedira

Komme gerade davon xD

11. catherinadie1.

Habe ich noch nie was von gehört, Bienchen! Jemand ander hier im Forum, spielt auch was ähnliches, das Spiel
    heißt Fantasy-LARP ?! So mit Mittelalter und so.

Ich habe immer gedacht, ich weiß was so ab geht... aber inzwischen nicht mehr... heul...

Sami, hör auf mit Duschen, davon wird man dünnhäutig :p:D

12. teufelsbienchen

okay...das ist aber fast real......nehme ich an.......nicht virtuell...wir konzentrieren uns auf das Schreiben....ist wie ein Buch.......letzten Endes sehr viel zu lesen^^

13. samikhedira

Muss mal meinen lappi an die Leine legen..
    Bis gleich! :)

14. catherinadie1.

Wie muss ich mir das vorstellen ?Jemand spielt eine Rolle , die er sich ausdenkt? Und ein Anderer reagiert darauf? Gibt es ein Drehbuch?

15. teufelsbienchen

genau....vereinfacht wäre...
    wir spielen den Froschkönig...
    du bist die Prinzessin..ich der Frosch
    jeder bleibt in seiner Rolle und spielt den Charakter
    ein Drehbuch gibt es nicht...nur im groben wissen wir in etwa wohin es gehen soll...
    das macht die Sache spannend ...darum erlebt man oft ne Überraschung...weil ich ja net weiß..was mein Gegenüber machen wird

natürlich playen wir net Märchen....das sind meist erotisch angehauchte Storys

16. catherinadie1.

Sorry, war essen .
    Ach kucke mal an , wer hätte das gedacht, unser Bienchen:p:D

Habe ich nicht gewusst, dass es das gibt. Muss ich doch mal Tante Googel befragen... hihi:p

17. teufelsbienchen

hihi....der erste hype im RPG waren sehr oft HarryPotter Foren...ich glaube damit begann es so richtig...natürlich will jeder gern ne Hauptrolle spielen...aber ich war nie HP Fan^^

18. catherinadie1.

Die Harry Potter Bücher habe ich natürlich gelesen, die fand ich toll, da war ich ein absoluter Fan. Lese überhaupt gerne,

freu mich auf den Urlaub, endlich mal Zeit, mein Lappi darf nicht mit:p.

19. teufelsbienchen

na siehst du..dann könntest du doch quasi in einem HP Forum anmelden und dort ne Alraune spielen *kicher*

uii cool ...*hüpf*....wann gehts los ???

20. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann passe ich ja mit meinem Namen hier gerade rein. Wollte nur kurz ein Hallo sagen und einen schönen Abend wünschen.