Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ich kann nicht mehr cat... War ein anstrengender Tag.. Und morgen wieder um 7 raus.. Das halte ich sonst nicht durch, sorry.
    Bis dann :)

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach manno, *ganz traurig kuck *

[​IMG] schlaft gut, bimo , GLG cat:)

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

huhu, is hier noch jemand wach???o_O

4. catherinadie1.

Juchhu Lottchen , freu xD

Bist auch müde , stimmts?o_O

Jetzt haste die Muggelfarm verpasst :(

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  5. Zerberus*

so ein bisschen schon..:)
    War den ganzen Tag bis vorhin unterwegs.
    Wie ich gesehen habe, hatten wir heute hier sogar hohen Besuch! War ganz platt! ;)
    ja habe ich verpasst. Aber ich glaube ich überleb das! :p
    Diesen Mod/Modine habe ich hier im Forum noch nie gelesen. Du?
    Ist er/sie vielleicht neu ???

teufelsbienchen und catherinadie1. gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Ja oder ? Werden wohl jetzt wieder vermehrt da sein.... na mal kucken :p

Haste ´ne Fahrradtour gemacht ?

7. Zerberus*

Radtour wäre heute nicht drin gewesen. Heiß wie sau!
    Nee, war auf meinem Grundstück was etwas außerhalb liegt hab dort ein bißchen nach dem Rechten gesehen, Kirschen abgenommen oh da sind sooooo viele, mit denen kann ich euch bewerfen! :pxD) und dann noch bei den Schwiegereltern, und abends noch auf einem Geburtstag.

8. catherinadie1.

Na, da haste heute echt schon ´ne Tour hinter Dir:oops:

Lass uns schlafen gehen, bin auch müdchen:sleepy:

9. Zerberus*

Ja das machen wir. :)
    Bin auch ziemlich breit und morgen früh muss ich schon wieder um 10 beim Instrumentallehrer von meinem Kind sein und das neue Instrument abholen, da kann ich auch nicht ewig schlafen. :(

Gute Nacht und schlaf gut, meine liebe Cat! :)

10. catherinadie1.

[​IMG]schlaf schön, liebe Lotte, GLG cat:)

11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    nur mal kurz rundum einen schönen Sonntag gewünscht...:D

@ Bienchen: Die beiden dürfen nicht raus - wollen es auch gar nicht witzigerweise.:)
    Jau, habs gesehen NME bei den Feen... mach nur bisschen was. Item ist klasse, aber die Abgabemengen?o_O
    Oh, lecker - Erdbeereis...schleck..:D
    Spannend das mit den Rollenspielen... ja, schreiben ist irgendwann fast eine Sucht!;)

Tante Edit sagt: @ Cat: Ist das "etwas tun" denn so wichtig? Ich finde das "Sein" wichtiger!

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  12. catherinadie1.

Mahlzeit meine Lieben,

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, freu mich, dass ich Euch gefunden habe[​IMG]

GLG cat:)

13. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssssss *angesummt kommt und ein eisgekühltes Honigtöpfchen abstell*...huhu meine Süßen ...ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag...habt euch fein erholt und Energie auftanken*hüpf*

...... oh zerbi...wir haben uns ja gestern knapp verfehlt *schnief* welches Instrument spielt dein Kind denn ?

huhu spinni... ja dort gehts mir fast genau so wie hier...ich bin restlos überfordert im Gruselsektor *lach*
    ja ich denke auch so kostbare Kätzchen werden schnell geklaut....wenn sie draußen rumflitzen *Angst um sie hab*

cati *umknuddel und durch plüsch* ich freue mich noch viel mehr...das ich euch gefunden habe und vor allem staune ich..wie ihr mich.....ohne zu Klagen...ertragt :oops:

Schattenspinner und catherinadie1. gefällt dies.
  14. Zerberus*

Huhu,
    heute Abend hier noch gar nix los ??o_O

Hi Spinni,
    deine Miezen dürfen nicht raus? Nicht mal in den Garten?
    Hmm, bei mir müssen, dürfen, sollen, können alle Miezen raus.;) Ja freilich, Bienchen habe ich auch manchmal ein bisschen Bedenken, dass mein Kater jemand so gut gefallen könnte, dass er mitgenommen wird. Aber ich finde Katzen gehören einfach raus. Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Wenn wir zu Hause sind ist er auch immer mit irgendwo bei uns. Aber nachts, wenn wir schlafen, macht er sich draußen auf die Pirsch. Ich habe auch extra nach einem Freigänger gesucht, als wir uns unseren Kater angeschafft haben.
    So ist es auch nie ein Problem, wenn wir in den Urlaub fahren. Er kann in seiner gewohnten Umgebung bleiben und wird von den Nachbarn versorgt.

Bienchen, mit deinen Rollenspielen, das klingt lustig! xD
    Frisst aber sicher auch Unmengen von Zeit, oder?

Mein Kind spiel Cello, übrigens.
    Schönes Instrument und nicht so nervig wie Geige. ;)

Die, die sich Rätselställe gekauft haben, hattet ihr denn was gescheites drin?

Spinni, du hast so viele tolle Hobbies. Das mit dem Wolle verspinnen, würde ich auch gerne können. Habe nur leider eh schon mehr Dinge, die ich gerne tun würde, als Zeit... :(

15. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhu zerbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *umknuddel* dann geht dein Katerchen ganz sicher auch net zu fremden Leuten...und lässt nicht so schnell stiebitzen ...der kleine Stromer hihi

ja du hast recht....es macht Spaß...und ich sitze oft den ganzen Abend dran...*gerade feststell das ich ein Suchti bin* :oops:
    uii Cello....ich liebe das Lied von Udo Lindenberg...."Sie spielte Cello" :inlove: dann spielt sie doch ganz sicher in einer Art Orchester ??? oder spielt man das auch allein??

ich habe einen Hasenstall orange und eine Maus bekommen :D

16. catherinadie1.

Noch wer da ?

Cello ist wirklich toll, und Udo auch :D[​IMG]

War mal beim Udo Lindenberg Konzert, war Spitze!!!

Bienchen, weiß garnicht was Du meinst mit " ertragen ". Du bist toll, so wie Du bist und ich mag Dich total gerne.

Was hast Du mit den Kirschen gemacht , Lotte ? Leckeren Wein? Musst nur sagen, wir kommen und helfen austrinken oder Mädels?:p

Spinni , schreibst Du auch ? Oder meinst Du Deine liebevoll angefertigten Beiträge?

Habe im Moment eine *Seinkrise*:oops:. Ich hoffe, die löst sich in Luft auf:)

17. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, sieht ziemlich leer aus hier.

Puppie555 gefällt dies.
  18. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

Na hallo Bienchen,
    na wenigstens du bist da *schmatz* :)

Oh, deine Rätselstall-Ausbeute war nicht ermutigend! :eek:

Naja schüchtern ist unser Kater nicht. Aber er hats nicht so mit gestreichelt werden, deswegen geht er auch nicht zu anderen Leuten. Außer zu den Nachbarn, weil er dort immer die Reste vom Fressen von deren Katze kriegt. Übrigens eine richtige Rassekatze, die auch raus darf.
    Ich glaube, die größte Gefahr ist der Jäger. Er sieht, wenn man nur flüchtig hinschaut ein bissel wie ein Fuchs aus. Habe Angst, das ein Jäger mal ein paar Bierchen zu viel hat und ihn verwechselt. :(

Cello kann man auch Solo spielen ;)
    Aber mein Kind spielt auch in einer Streichergruppe.

Na hallo Cati! *froi*
    Oh und hallo Muggel.
    Was heißt hier denn leer. Wir sind hier schon zu viert :p

Wie cool, beim Udo-Konzert war ich noch nie ... :cry:

Nee Cat, keinen Wein und auch sonst nichts Flüssiges! :pKuchen und Marmelade. Ist aber so viel Arbeit, weil man ja jede Kirsche nach Maden kontrollieren muss. Wer will schon gerne Maden im Kuchen. :wuerg:

So bring hier auch mal noch ein bisschen madenfreien Kuchen vorbei *abstell*

Cat, wieso hast du denn eine Kriese?? Du hast doch uns, da braucht man doch nicht auch noch eine Kriese!!! xD
    Midlife-crisies (weiß gleich gar nicht, wie man das schreibto_O) ist doch was für Männer...

19. catherinadie1.

Hallo Lotte, habe Kirschen geschenkt bekommen , total süß und lecker!! Leider waren sie voller Maden, nur
    habe ich es zuspät mitbekommen, das waren sie schon im Bauch :wuerg::oops:

Guten Abend, Muggel!

Oh Kuchen, danke fein. [​IMG] Lecker !!!

20. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

:wuerg::wuerg::wuerg:
    Ja die Maden wissen anscheinend auch was lecker ist! -.-

Ich habe mal Rumtopf gemacht und da ganz Kirschen rein. Und als ich da etwas später mal wieder danach geschaut habe, schwammen oben überall kleine Maden. :wuerg: Seit dem gibt es bei mir keinen Rumtopf mehr!