Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja wirklich , letzte Woche :wuerg: Aber geschmeckt haben sie xDxD.. also die Kirschen xD

Uh:oops:........... das stelle ich mir gerade bildlich vor...... ein Rumtopf mit Maden 8)Mahlzeit !!!

2. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

Ich habe beim Ernten auch ein paar Kirschen gleich vom Baum gegessen. Aber ich bilde mir ein, genau in diesen Kirschen waren gar keine Maden drin.8)
    Hmm, ich kann dir sagen, der Anblick des madigen Rumtopfs war niederschmetternd! :cry:
    Aber wenigstens hatten die Maden einen schönen Tod! Ersoffen im Alk! :p

3. catherinadie1.

Nein, da waren keine drin* Kopf schüttel* niemals ;)

Ersoffen im Alk... xD

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  4. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

genau, niemals! 8)

Cat, warum hast du denn eine Seinskrise? Weil dein Kind auszieht? o_O

5. catherinadie1.

Nee, hat nichts mit dem Kind zutun. Das ist schon in Ordnung, mein Sohn ist ja jetzt auch schon in Leipzig. Bricht sein Studium aber ab und geht ab September nach Magdeburg. Da sind wir in einer Stunde, also nicht weit weg.:p
    Schick Dir mal ´ne Eule, nur heute nicht mehr.

Du musst ins Bett und ich auch .:p

Komfortfelder stehen ?

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  6. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ja, schick mir mal eine Eule!
    Liebe Cat, lass mal den Kopf nicht hängen! [​IMG] *ganz fest drück* [​IMG]

Gegen sowas kann man übrigens auch homöopathisch was tun. Aber da brauchts einen Fachmann/frau.
    Aber wir sind hier erst mal die erste Hilfe! :pxD
    Meine liebe Cat, schlaf gut und wir lesen uns morgen! [​IMG]

freilich, Komfortfelder stehen mit Poree

7. catherinadie1.

Genauso machen wir es, schlaf gut, [​IMG] bimo , GLG cat:)

Wo ist denn Bienchen abgeblieben ?

Bei mir ist auch Poree drauf xD

8. Zerberus*

hab ich mich auch schon gefragt.
    Vielleicht hat sie Gewitter. Geht normaler Weise nicht ohne Gute Nacht zu sagen.

9. catherinadie1.

Vielleicht ist sie im Rollenspiel versunken.. :)

Gute Nacht, Bienchen... gute Nacht, Lottchen, ..........nachti Spinni , GLG cat:)

10. Zerberus*

[​IMG] Gute Nacht all ihr Nachtschwärmer und morgen einen überirdisch guten Eventstart! :inlove:

Oh ja, das ist natürlich auch möglich, dass das Bienchen von ihre Rolle so "gefesselt" ist, dass sie da nicht weg kommt. Hat ja geschrieben, ist mit erotischer Komponente! *hihi*

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  11. catherinadie1.

Jo, ich drück die Daumen:)

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  12. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhuuu....hier bin ich doch noch mal...ihr glaubt ja gar net was mir passiert ist *schwitz*..mein Stuhl ist unter meinem A**** kaputt gegangen *kicher*

jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa cati....eine Freundin von mir war erst am WE auf UdoKonzert in Berlin...bei uns war am WE in Frankfurt...Commerzbankarena..ich wäre sooo gern hin gegangen*schnüff*
    ich mag dich auch cati *knuddel*..na ja manche finden mich nervig :p

ohh MuggelSchnuggel war ja auch wieder da ...*winke*

ZerbiPüppie...so gesehen schon..aber ich habe ich noch keinen orangen Hasenstall gehabt...und Mausställe habe ich nun eben 4 ..was solls ...besser als gar keinen *hüpf*
    ich drück deinem Katerchen (Tommy???) ganz doll die Daumen das kein Jäger ihn verwechselt...das wär ja schrecklich :cry:
    ich finde es toll...wenn man ein Instrument spielen kann :inlove:
    heyyy...dann sind wir ja alle hier UdoFans *freu*...das ist ja mal sowas von cool :inlove:

aber mit den Maden sagt ihr was..ich habe doch von meiner Mama auch einen Eimer voll Kirschen bekommen...und auch alles voller Maden...ich weiß net was ich jetzt machen soll *traurig guck*

also sage ich euch jetzt auch noch ganz lieb... GUTE NACHTIII MEINE SüüüßEN !...und nein ich playe keine Fesselspielchen *kicher* °was ihr so von mir denkt!° *pfeif*....aber dafür ganz süße emotionsgeladene erotische Paringplays :inlove:

*an alle noch ein dickes süßes Honigküssi verteil und euch mit klebrig süßen Bienenhändchen abknuddel.....und??.....raus summ ...mit Gebrumm*biiiimoooooooo....ssssssssssssssssssssss

13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,

hab virtuelle Himbeeren auf dem Acker... hätte so gerne echte. Unsere schmecken nicht, zu wenig Wasser abbekommen...
    Mal schauen wie weit ich bei dem Event komme... bin immer noch bisschen farmmüde....

@ Cat: Ich freu mich auch, dass wir hier alle zusammen sind. [​IMG]
    Ja, ich schreib auch - nicht nur Forumsbeiträge...[​IMG]
    Krise? Wechseldingens vielleicht? Da gibts auch ein super homöopathisches Mittel - hat zumindest mir in meiner depressiven Phase geholfen. Lass Dich mal ganz kräftig durchknuddeln![​IMG]

@ Bienchen: Warum sollten wir über Dich klagen? Du bist genauso richtig wie Du bist![​IMG]

@ Zerberus: Nein, können leider nicht raus - ich würde sie auch gerne rauslassen können, aber Garten ist ganz frei und offen. Dazu kommen eine Strasse, die recht gefährlich ist gleich nebendran. Dazu noch die Autobahn nicht weit weg und schliesslich führt an meinem Fenster ein viel genutzter Hundespazierweg vorbei mit einigen etwas merkwürdigen Hundehaltern, die es witzig finden, wenn ihre Hunde Katzen jagen... also, hier hab ich noch keine Katze draussen erlebt, die älter wie 2-3 Jahre wurde... leider... :(Mitgehen würden meine zwei vermutlich mit fast jedem... sind total zutraulich. Bisher waren/sind meine Katzen denke ich mal recht glücklich - sie dürfen dafür hier alles, ich spiel viel mit ihnen, Kratzbaum deckenhoch ist natürlich klar und am offenen Fenster können sie auch stundenlang sitzen... Wie gesagt - sie drängeln auch gar nicht raus. Ich hoffe ja auf eine andere Wohnsituation, so dass ich sie wenigstens in einen Garten lassen kann...
    Ja, Zeitproblem - das kenn ich auch... ich hab so viel auf meiner privaten "To-Do-Liste"... na ja, zumindest kenne ich keine Langeweile![​IMG]
    Mh, lecker Kirschkuchen - vielen lieben Dank! Ja, die Madensuche, das ist wirklich das Anstrengende bei der Sache... das nervt wirklich.
    Du hast ganz sicher keine mitgegessen... das wüsste ich...[​IMG] xD

@ Muggelfarm: ich lass mal einen Gruss für Dich da... schade, dass Dein Name nicht von HP inspiriert ist... das hätt mir nämlich richtig gefallen, so als Potter-Fan...[​IMG]
    Wo steckt denn unser Sami??? Mag der uns nimmer?[​IMG]

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche![​IMG]

Tante Edit sagt: musste einiges rauslöschen, was plötzlich mehrfach reinkopiert war... irgendwie merkwürdig gerade... bin auch zwischendurch rausgeflogen. Hoffe, dass nun alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge an ihrem Platz bleiben...

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  14. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

huhu
    ich lasse liebe grüße hier.
    und wünsche ein schönen Eventstart.lg

15. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ich muss mich entschuldigen, habe gerade sehr wenig Zeit :(
    Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche :)

16. catherinadie1.

Morjen Ihr Lieben, :inlove::inlove:

Kein Problem Sami, vermissen tuen wir Dich allerdings ganz doll, Du bist die Sahne auf dem Kuchen :p:D

Huhu preigschat23, dass wünsche ich Dir auch und vielleicht schaust Du öfter mal rein, es herrscht noch Bedarf....

Liebe Spinni, lieber Stubentiger als tote Tiger, sehe ich genauso und wenn´s die Miezen nicht anders kennen, dann vermissen sie
    auch nichts. Ansonsten bin ich natürlich für Freigang:)
    Schicke Dir mal ´ne Eule !!!

Liebes Bienchen, bin jetzt nicht so der Fanvon Udo Lindenberg, aber das Konzert war echt Klasse und großen Spaß gemacht . Jederzeit wieder!!

Bin ja ein Musikjunkie:music: und war schon bei vielen Konzerten, an meinem Geburtstag waren wir bei Laith Al-Deen :inlove:und im Dezember fahren wir zu Kraftwerk:inlove::inlove:,da freu ich mir:p
    Liebe Lotte, muss immer an die Maden denken:wuerg:xD

Muss mich beeilen, habe Lust wie ´n Schwein zum Hochsprung :oops:

GLG cat:)

17. teufelsbienchen

sssssssssssssssssssssss *rein gesummt kommt und an spinnis Spindel fest kleb*

huhu spinni *knuddel*...was schreibst du denn noch??...außer Forumsbeiträge??? *neugierig bin*

huhu preigi *winke*...schön das du mal rein schaust...komm doch mal wieder vorbei

sami..ich vermiss dich auch *heul* ....du bist doch mein Bohrersami ;)

huhu cati *knuddel* dann bist du eben ein UdoKonzertFan.... :inlove:

soo..heute ist mein Waschtag...drückt mir die Daumen das es net regnet...*weg summ*

18. samikhedira

Vermisst ihr mich wirklich?! *lieb frag* xD
    Dann gucke ich mal, ob ich mal wieder mehr Zeit habe :p

19. teufelsbienchen

naklar sami..was denkst du denn??...ohne dich.....sind wir doch net vollzählig :(

gleich geht der Event los...*schon gespannt auf den Startschuss warte* xD

20. samikhedira

Noch 4 minuten... Biene, zählen wir zusammen runter?! xD

catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.