Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke für das Hochzeitsgeschenk !!![​IMG] Prost , meine Lieben!!

sami ist leider vergeben, Bienchen !!!:inlove:

Ganz tolle Bilder, Biene. Im Fotostudio ist kaum jemand, nur selten, trau Dich !!
    Was hast Du für eine Kamera?

Schattenspinner und teufelsbienchen gefällt dies.
  2. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ich gratuliere euch ...*nick*...sami hätte mich ganz sicher auch net gewollt....so wie er mich immer ärgert^^ *Sekt schlürf* hick

ich habe eine sony Spiegelreflexcamera...die habe ich schon ganz lange und Pflanzenmotive mag ich sehr gern :inlove:

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Bienchen, das Sonnenblumenbild hat eine tolle Perspektive.

Prost Schorsch!
    Prost Bienchen!

4. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hat mir´nen Heiratsantrag gemacht und ich habe ohne Nachdenken ja gesagt:Dalso wie immer xD

Habe ich übrigens schon 2 mal, mein Erster war 12 Jahre und ein Österreicher :pxD von dem habe ich mich aber scheiden lassen, wir sind immer noch Nachbarn:inlove:xD

5. teufelsbienchen

ich bin schon so gespannt wenn sie blüht...dann mach ich wieder ein Bild :inlove:
    proooooooooooooooooost....Schorschiii.....proooooooooooooost Zerbiiii*schlürf*

hihi der Schorschi und der Sami...sind nun ein Paar :inlove:
    oh und jetzt hast dich scheiden lassen??....von dem kleinen Ösi? o_O

catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  6. Zerberus*

ich bin noch mit meiner ehemaligen Mentorin verheiratet ...
    Sie hat mir auch irgendwann mal einen Antrag gemacht. ;)
    Aber wie das in einer Ehe so ist...
    heute gibt es nicht mal mehr Nachbarschaftsgeschenke untereinander ... :p

7. teufelsbienchen

och zerbi *knuddel*...... net mal mehr ein Küsschen ? *traurig guck*

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu,

nee Bienchen, muss was richtig stellen. Für den Treckerschorsch ist es das erste Mal.
    Ich war erst mit dem Ösi und jetzt bin mit einer sehr lieben Nachbarin verheiratet, schon lange und Geschenke gibts täglich,
    habe echt ein paar ganz tolle Nachbarn, freu !!!

Ach Zerbi, lässt Dich scheiden, geht auch ohne das Einverständnis Deines Partners :p Früher war das anders, wenn der andere nicht mehr on war, hattest Du Pech :oops:

Mach mich vom Acker [​IMG] GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Schattenspinner gefällt dies.
  9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend und ein kurzes Hallo in den frischen Wind gesprochen....

ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden und hattet heute einen guten Eventstart.
    Es ist recht kurz und man sollte sich rechtzeitig um die TP kümmern.
    Mit den Drops gibt es wohl eher keine Probleme, sie ploppen reichlich.

Noch einen schönen Abend für euch!

10. Zerberus*

hmm, krieg nicht mal mehr Küsschen ... :(

naja, wenn ich irgendwann den richtigen finde ... :p
    dann ...xD

Na hallo Gingko,
    Ja ja Eventstart war nicht schlecht. Weiß nur nicht, ob ich die Tp alle zusammen kriege. Habe stand jetzt erst rund 1500 Blausterne und 1000 Habebutten.
    Na mal sehen, was so geht.
    Und bei dir?

Gute Nacht liebe Cat und bis morgen ...

bist du auch schon schlafen, Bienchen? o_O

Schattenspinner und catherinadie1. gefällt dies.
  11. teufelsbienchen

achso cati...ich finde das ja witzig ...das man heiraten kann :inlove:
    dann schlaf fein cati..*knuddel und knutsch*

huhu Ginki *winke* ich wünsche dir auch einen schönen Abend

nee zerbi..habe gerade noch geerntet..ich hab jetzt...alles voll Hagebutte gemacht.... und hab noch 359 Stück in der Scheune ...von den Blaustern habe ich schon 2207 :D

ich husche aber jetzt auch in mein Bettchen...morgen wird wieder ein langer Tag...nachtii..schlaf fein zerbi *knuddel und knutschi und zerbi eine klebrige Nase dabei mach .....mit Gebrumm ...weg summ* ssssssssssssssssssss....nachtiii bimoooooooooooooooooo :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Na ja, Zerberus, ich bin noch nicht so weit. Passend zum Eventstart gab es noch ein Meeting im Büro und die erste "richtige" Ernte ist in ein paar Minuten. Aber wie heißt es so schön? "schwach anfangen und stark nachlassen".
    Morgen früh sieht alles schon anders aus...

13. Zerberus*

Nacht, du altes Klebefinger-Bienchen :p

Naja, ich hatte heute Urlaub, ansonsten wäre ich noch nicht soweit. ;)
    Aber wie du siehst, man kann auch schon so weit sein, wie Bienchen ...
    Wahrscheinlich werden morgen die ersten im Thread schreiben, dass sie fertig sind! Auch mal sehen. Habe morgen viel im echten Garten zu tun, deswegen werde ich vielleicht nicht immer pünktlich ernten. Die WL ist eh nicht so interessant, aber vielleicht so ein paar Rätselställe oder Bäume und die Items ... :music:

Mach mich auch so langsam bettfertig. Muss kurz nach 12 noch mal ernten, dann kann alles erst mal in Ruhe wachsen ...

catherinadie1. gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,

oh, eine Hochzeit???:D
    Was man hier alles verpasst, wenn man nur kurz nicht reinschaut... und wir waren nicht geladen, also, nee, das ist nicht nett!!:(
    Dennoch alles Liebe und Gute Euch beiden!:D

Ich möchte auch hier heiraten, aber ich trau mich nicht...xDxDxD

@ Cat: Oh, schön - Urlaub tut auf jeden Fall gut, auch wenn es nur ein Kurzurlaub ist!

Nee, hab leider keine Buchempfehlung - ich such schon seit Jahren nach etwas, was in etwa da rankommt. Aber leider nix...

@ Zerberus: Oh, dann drück ich mal feste die Daumen für Mittwoch!!!
    Jau - Glennkill ist klasse so zum Aufmuntern zwischendurch!!! Schade, jetzt hab ich gehofft, Du hättest den ultimativen HP-Tipp!!! Der liebe Gott macht blau ist auch recht witzig, schräg aber witzig.
    Kennst Du die alte Buchserie "Die Chroniken von Narnia"? Leider sind bis jetzt nur ein paar Bücher verfilmt worden und auch nicht der Reihe nach. Also, die Serie mag ich auch sehr gerne und hab sie schon ein paar Mal durchgelesen.
    Lass Dich scheiden und heirate mich!xD Von mir gibts auch jeden Tag Küsschen...

@ Sami: Oh, schön ist das Banner geworden - gefällt mir total gut!!!! Richtig klasse ist das, auch mit dem Link! Was wird nachgereicht? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... BB?o_O

@ Bienchen: Oh, sind die Bilder schön geworden... ich mag solche Fotos! Bitte mehr davon!!!!:D:D:D

Oh, seid Ihr alle schon weit beim Event... bin nicht zum Ernten gekommen um 22.00h rum, von daher dauerts noch bis die Erstvermehrung richtig durch ist... Na ja, schaun wir mal wie weit ich komme...

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume! :D

Tante Edit sagt: ich hatte was vergessen...

catherinadie1. gefällt dies.
  15. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu, allen einen schönen Dienstag gewünscht! :)
    Eine Hochzeit?! o_O Ich hab geheiratet?!
    Solange uhr mir ordentlich Geld und Geschenke gebt,ok... xD

Och spinni, bb bedeutet Benutterbild :p
    Du haust ja einen Flach witz nach dem anderen raus... hab mich nicht getraut... Ich Fall vom Stuhl xD

Bis später ihr Lieben! LG :)

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben, :inlove:

lass Euch ein paar schwitzige Grüße da, muss gleich zur Physio aber bis dahin ein paar Zeilen.

Weiß nicht ob ich das Event schaffe:(, kann morgen früh noch mal ernten, dann war´s das. Hole mir die Ställe, das ist ok.:p

Spinni, Du hast so ein herrlichen Humor , :inlove:Dich hätte ich auch geheiratet :Dsofort

Das kleine Bildchen, bei Samis Signatur hat gestern noch gefehlt, deshalb schrieb er "wird nachgereicht".

Muss los, bis danni

Zerberus* und Schattenspinner gefällt dies.
  17. Schattenspinner

xDxDxD Cat, Sami - was Ihr wieder denkt! xD Das war kein Witz! [​IMG] xDxDxD
    Ich red immer so!xDxDxD Und es ist ganz lieb und brav gemeint! [​IMG]

Boah, bin ich heut verpennt...[​IMG] Du meine Güte... habs Ernten vergessen... hab ich ein Glück, dass mein Kopf angewachsen ist, denn das wär ungeschickt, wenn ich den vergessen würd... wobei... manchen tät das wohl gar nich auffallen...[​IMG]

Cat, mir gehts wie Dir - ich werd das Event auch nicht schaffen... WL kann ich wohl auch vergessen... na ja, egal!
    Tja, mit mir hättest Du auch eine gute Partie gemacht.... aber jetzt ist schon zu spät - ich hab meinen Zerberus fürs Leben gefunden!:D

18. Zerberus*

Ja genau so ist es! Hab mich scheiden lassen und meinem kleinen Spinni einen Antrag gemacht! :inlove:
    Heute Abend ist Hochzeitsparty! Werft Euch schon mal in Schale! ;)

Ich stell schon mal einen Schampus ab.
    Bis später ... :)

Ähm, Spinni? Bist du jetzt eigentlich Braut oder Bräutigam???xD

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    catherinadie1. und Schattenspinner gefällt dies.
  19. Schattenspinner

:inlove: Ja, genau - lasst die Korken knallen - es wird gerockt!!! [​IMG] Spinni und Zerberus sind nun vermählt! [​IMG]
    Ich komm heut nacht dazu und guck wie beso...en Ihr schon seid! xD
    Aber nicht vergessen, Schatz, Du musst morgen zu einem wichtigen Gespräch... also, ned zu spät werden lassen...xDxDxD
    Mh, richtig... die Frage haben wir ja noch gar nicht geklärt... [​IMG] Ich habs... lassen wir uns von unseren Nick die Rollen verteilen... der Zerberus, der Schattenspinner... nee, das ist nix... der Höllenhund und die Schattenspinne... mh, ach, Du hast den Antrag gemacht, also, musst Du den Bräutigam spielen...xD Ich hab gehört, dass das dann so richtig ist...xD

So, ich muss losflitzen in den Garten und wässern.... bis später!:D

20. Zerberus*

Na gut ... ;)
    Sami denkt ja eh, dass ich ein Kerl bin! :p
    So, wo ist denn mein Smoking *wühl* .... Ahh hier! Ein paar Mottenlöcher sind drin. Naja macht nichts. Nach der 5. Flache Schampus sieht das keiner mehr! ;)
    Bei den 35°C, darf ich da auf Schlips verzichten Schatz?? :oops:

Warum halten wir uns eigentlich mit Schampus auf? Ich hab was besseres gefunden ... :inlove::D

Liebe Cat, ich hoffe deine Physiotherapeutin macht dich bis heute Abend wieder fit. Ist das noch für deinen Hals, wo es dir vor einer Weile mal nicht gut ging?

Schattenspinner und catherinadie1. gefällt dies.