Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch an Zerberus und Schattenspinner!
    Jetzt könnt ihr ganz legal eine gemeinsame Mistforke schwingen...
    Viel Glück für euch!

2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Danke Ginkgo !:)
    jetzt hast du nur die ganze Party verpasst. Die Gäste sind schon nach Hause und ich mach mich jetzt auch vom Acker. Muss morgen schon wieder 5.00 Uhr raus ...:sleepy:

Schlaf auch du gut!
    Vielleicht schaut Spinni später noch mal rein, sie ist immer so ein Nachtschwärmer! ;)

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Nacht , Ginko, schlaf gut,
    GLG cat:)

teufelsbienchen gefällt dies.
  4. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

So... nu komme auch noch mal... Glückwunsch an Lotte und Spinni :) Ein Traumpaar xD
    Ich hoffe wir können die Feier morgen wiederholen..? Außerdem brauchen der Frosch und Ich doch auch noch eine Feier *traurig guck* :( Oder werden wir vernachlässigt? :( :p

5. catherinadie1.

Huhu Sami, :inlove:Du treulose Tomate, haben Dich vermisst * schluchz*:cry:

Morgen gibst ´ne Party, da wirste Augen machen :D

Habe Dir ´nen Anzug verpasst, musst mal zurück blättern,:p

bin weg, nachti Sami :inlove:

6. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Dann bis morgen zur Party!
    Gute Nacht :)

7. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhu ...bin noch mal aus meinem Bettchen gekrabbelt...hatte eine Tablette genommen...Kopfweh ist besser...schade das ihr alle schon ins Bettchen gegangen seid *schnief* ....zerbi ich drücke dir auch alle 6 BienenDaumen für deine Bewerbung ...schakka du schaffst das
    *cati und spinni auch knuddel* ...danke für eure süßen Nachrichten :inlove::inlove::inlove::inlove: alles ist gut cati...mach dir keine Sorgen *Küssi*

ich habe soeben geerntet und jetzt fehlen mir echt nur 11 Blausterne..dann wär ich fertig gewesen...so ein mist...na ja..morgen früh hab ich sie dann

und noch ein liebes Hallo an herzelchen*winke*...schön das du da bist..ich freu mich *hüpf*

sami??..bist du noch da?? *winke*

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Huhu Bienchen , freu und hüpf.... schön, dass der Kopf besser bist, morgen einen schönen Tag, wir lesen uns morgen,

Gute Nacht [​IMG] und ganz *dicken Knuddel * GLG cat:)

9. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

schlaf fein cati *knuddel * bimooooooooooooo :inlove:xD:inlove:xD

na gut...wenn sami net da ist husch ich auch wieder weg...nachtiiii...bimooooooooooooo *weg schwirr* ssssssssssssssss

Zerberus* gefällt dies.
  10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    och, Ihr habt ja recht zivil gefeiert... dachte schon, ich fall über jemand drüber, wenn ich hier reinschaue!xD
    Aber, wow, schick habt Ihr alle ausgeschaut und lecker Sachen gabs... ich mach mich mal über die Reste her...xD

@ Zerberus: Natürlich - Du darfst anziehen was immer Du möchtest, Schatz!:inlove:
    French-Nägel... was ist denn das? Muss ich mir nachher gleich bekucken.. xD
    Hättest Du was gesagt, dann hätte ich sie Dir lackiert... Hab ich früher zu Tanz-Zeiten auch ständig machen müssen links, rechts, Füsse... alles anmalen... ist aber schon Weilchen her, deswegen bin ich jetzt nicht mehr so auf dem Laufenden.
    Weiss wirklich nicht was French-Nägel sind! Frankreich-Importe vielleicht?xD
    Ich weck Dich dann um 5.00h auf... ;)und natürlich sind alle meine Daumen gedrückt. Du schaffst das locker!:D

@ Cat: Ach, mittlerweile sind wir doch alle hier miteinander ganz fest verbandelt... schade, dass das nicht geht so als Gruppe heiraten!xDAber wir können hier Gruppenknuddeln machen...xD:inlove:
    Ja, Herzelchen und ich scheinen im selben Eck zu wohnen. Heute wars schwül und drückend...
    Oh, danke für den Schwung Wasser, bist ein Schatz! :inlove:
    Ich hoffe auch auf bisschen Regen in der nächsten Nacht. Mal schaun!
    Die Miezen hängen groggy in der Gegend rum! Jau, genau, die Wolle wird verstrickt oder verhäkelt.
    Im Moment bin ich an einem locker gestrickten kurzen Kaftan bei aus reinem Seidengarn. Diesmal nicht selbst gesponnen, aber selbst gefärbt mit Walnuss. Hab jetzt auch einen Schwung nachgefärbt in der Brühe vom letzten Jahr... Du meine Güte stinkt das Zeug, wenn es vergärt. Fermentationsfärbungen sind klasse und spannend, aber der Gestank...:oops:... darf man nicht kurz vor dem Essen machen... sonst vergeht einem der Appetit!xD

@ Bienchen: Och, Du Arme - kann es Dir nachfühlen. Das Wetter schlaucht mich auch!
    Und dann noch das Hochzeitskleid und der Schleier...xD
    Freu mich, dass es Dir jetzt wieder besser geht!:D

@ Herzelchen: Oh, schön - fein - willkommen! Hoffe, Du schaust jetzt öfter hier rein!
    Ja, genau so siehts bei uns auch fast aus - daumenbreite Risse im Boden trotz täglichem Giessen... ist zum Heulen, wenn ich mir die Bäume und Sträucher ansehe, die ich einfach nicht alle giessen kann..:(
    Wobei Kamele im Garten statt Ameisen... hätt was... Kamelhaar lässt sich prima verspinnen...xDxDxD

@Sami: Wo steckst Du denn die ganze Zeit? Natürlich feiern wir morgen, äh, heute noch weiter... Hochzeitsfeiern gehen ja schliesslich immer über mehrere Tage. Und dann lassen wir natürlich Trekker-Schorsch und Sami hochleben!:D
    Und sobald wir einen faszinierenden Mann fürs Bienchen gefunden haben, kommt auch sie unter die Haube.:D

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wunderschönen, angenehmen Tag!:D

11. catherinadie1.

Huhu Spinni,

hoffe Du hast noch ein Auge voll Schlaf bekommen,

Hier mal ein Foto zu besagten Nägeln[​IMG]
    Sind allerdings nicht meine.:p

French nails sind welche, mit angemalter weißer Spitze. Die perfekten " natürlichen" Nägel. Ganz oft noch mit Strass und Zeugs
    verziert.
    Da ich Horror vor Nagelpilz habe, betrete ich kein Nagelstudio:oops:, das einzige was ich mir anmale, sind die Fußnägel im
    Sommer , meistens türkis :p

Gruppenknuddeln ist super, dazu müssten wir nur mal zusammen finden :D

Event habe ich nicht geschafft, Aufgabe 6 komplett gelassen, die Zeit war einfach zu knapp, wer denkt sich sowas aus,
    das ist ja schon strafbar. Kinder können hier nicht spielen, die werden sofort zu Suchtis erzogen. :cry:

Muss mich fertig machen, wünsche Euch einen schönen Tag,
    GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bevor es heute mit den Feierlichkeiten losgeht, sollte man Hasen- und Walnussbestände überprüfen...
    Je nach Ergebnis dann verkaufen oder beschaffen.

Catheriadie1., heißt das, du läufst mit fremden Fingernägeln rum? Was macht denn jetzt die Vorbesitzerin? Handschuhe?...

13. catherinadie1.

Ach nee, Ginko, ist nix für mich, da krieg ich Plaque:p

Danke für den Tip, werde gleich mal Hasen zählen und Nüsse prüfen ...

14. Zerberus*

bin gerade wie wild über den Markt gerannt um Wallnüsse und Mirabellen einzusammeln...
    die sind schon permanent aus...

15. catherinadie1.

Wieviel wird denn gebraucht ?

16. Zerberus*

Benötigte Abgabemengen:
    Name Menge
    9.450 + 1.800 = 11.250Gelbe Rosen (Eventpflanze)
    180Freundschafts-Torte (Mühlenprodukt)
    585 + 360 = 945Freundschafts-Trunk (Event Dropitem)
    240 + 2.700 = 2.940Weizen
    3.600Brombeeren
    360Äpfel
    480Mirabellen
    240Hasen
    720Sonnenblumen
    1.440Walnuss

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  17. catherinadie1.

Ach Du *****

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  18. Zerberus*

Also Walnüsse und Mirabellen musste ich kaufen ...
    Dann der teure Mist. war ja noch leer vom letzten Event.
    Hab ganz schön viel MP verpulvert ... :cry:

teufelsbienchen und catherinadie1. gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Ich habe auch Mirabellen und Walnuss kaufen müssen.
    Hasen habe ich nur 120 Stck

Kann das Event nur anfangen... da oben( :punten ) habe ich kein WLan :(
    Ach egal :(

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  20. Zerberus*

Hasen hatte ich auch gekauft (aus versehen). Hatte eigentlich genug, aber irgendwie war ich da gerade umnachtet... :pxD
    Na hab sie gleich wieder eingestellt.

So gehe mal schnell Kuchen backen ...

teufelsbienchen und catherinadie1. gefällt dies.