Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Oh hallo Sami,
    schön das du noch mal kurz reinschaust!

Lass es dir gut gehen und eine wunderbare Zeit, wünsche ich dir!

ist Bienchen denn auch in den Urlaub?
    Von ihr habe ich heute noch gar nichts gelesen, noch nicht mal Honigspuren gefunden ...

2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    irgendwie komme ich gerade nicht hinterher mit allem... nun steht auch noch G&T an...zu Hülf! xD
    Beim Event läufts soweit ganz ordentlich - die letzten Torten produzier ich gerade. Dann mal gucken wie schnell das mit den Drops und den TP geht...

@ Cat: Ach, schön - gut, dass Ihr heil angekommen seid. :DWenn Du wieder da bist, dann musst Du das Filmchen zeigen mit dem Spatz. Und klar, dass er nun Würmchen suchen muss und füttern - glaub nicht, dass die Vogelmutter nochmal herkommt... Vielleicht lebt sie ja auch gar nicht mehr...:( Ist oft so, dass die jungen Tiere dann versuchen vom Menschen was zu bekommen. Hatte so was mal mit einem Eichhörnchen, das ist mir nachgelaufen... Habs dann beim Tierheim abgegeben und die haben es aufgezogen von Hand.

@ Zerbi: Ich dachte, Du fährst auch weg? Oder ist das erst nächste Woche?
    Mach nicht so viel im Garten! Hihi, das sagt die Richtige!xD

@Bienchen: mh, ich hoffe, der Sturm hat Dich nicht weggeweht - nicht, dass Du Dich verflogen hast...

@ Sami: Schön, dass Du noch einmal reingeschaut hast.
    @ Muggelfarm: ach, schön, dass Du nach uns schaust! :D Nicht weggehen, ja?

Bin gerade total unruhig, hab aus dem Garten ein langes Stück von einem frischen Bambustrieb, der mir abgebrochen ist, mit nach Hause gebracht. Wollte ihn ins Wasser stellen. Kater hat ihn sich sofort gekrallt und damit rumgespielt, auch mal drauf rumgekaut. Jetzt les ich vorher im Netz erst, dass das nix ausmacht, dann auf meiner Lieblingsseite betreffs Giftigkeit von Pflanzen (Veterinär-Uni in der Schweiz, die sich nur damit befasst) - da les ich, dass junge Triebe giftig sind. Die Giftigkeit ist aber so eingestuft, dass die Tiere grössere Mengen zu sich nehmen müssen. Hab das Teil gleich weggeworfen, mein Kopf sagt: alles klar, kein Problem, hat nur bisschen drauf rumgekaut... nicht schlimm.
    Aber ich hab trotzdem Panik! :( Also, wenn man mich aus dem Konzept bringen kann, dann ist das mit so was...:(... eine Glucke ist nix gegen mich, wenn es um meine Lieben geht...:(... boah, nee, wie bekomm ich das jetzt wieder aus dem Kopf?
    Ich geh mal spielen... vielleicht hilft das...

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben,

Bei uns stürmt es und Regen dazu [​IMG] , aber macht nix, ich liebe Sturm und Regen und Gewitter...

Nur Unwetter mag ich garnicht.

Ich hoffe Deinen Miezen geht es gut, Spinni. Habe auch nicht gewusst , dass junger Bambus giftig ist.
    Hätte auch wegen großer Sorge, stundenlang gegoogelt .:oops:

Ich mach es kurz, habe ****** -Internet und jedes Mal ist mein geschriebener Text weg>:(< Wutschaf
    Habe jetzt 3 mal einen Text geschrieben und immer war ich angeblich nicht angemeldet:mad:
    Freu mich, wenn Ihr mal schreibt und schade, dass hier so wenig los ist.

Versuche noch ´ne Runde zu schlafen, bin eigentlich ein Langschläfer:p

Bye Freunde:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  4. Schattenspinner

Guten Morgen, Süsse!
    Schick ihn hierher den Regen - bitte!!!:D:D:D:D
    Dann habt Ihr bisschen Sonne und ich mein Wasser... müssen heute wieder welches in den Garten rüberschaffen...-.-...hab schon Arme wie ein Gorilla...xD... dann brauch ich mich bald gar nicht mehr zu bücken um die Hände auf den Boden zu stellen...xDxDxD ... einfach hängen lassen reicht dann! Damit ärger ich immer meinen Hausarzt, er ist total gefrustet, weil er selbst das nicht schafft...xD

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD
    Meine liebe Spinni, Du bringst mich immer zum Lächeln, mir Deiner fröhlichen Art.
    Hast Du mal versucht, Bücher zuschreiben? Ich würde sie sofort kaufen.:inlove::inlove:

6. Schattenspinner

xDxDxD Hihi, Du Süsse... ja, hab ich... aber die sind nicht wirklich zum Lachen...xDxDxD

catherinadie1., Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  7. Zerberus*

Na guten Morgen Ihr beiden Nachteulen! :D

Ich habe bis vorhin gerade geschlafen. War heute so schön ruhig im Haus. :p

Oh Cat, dann binde dich mal ganz fest an, dass du nicht davon fliegst, so wie Bienchen, wenn bei Euch so Sturm ist.
    Hier bei mir ist er jetzt rum (der Sturm) und hat im Garten ganz schön gewütet. Muss ich heute mal Schadensregulierung betreiben. Bin froh, das das Gewächshaus noch steht. Aber die Kletterpflanzen hat es abgerissen, eine kleine Weide ist gekippt. :( Da hatten wahrscheinlich die Wühlmäuse eh schon die Wurzel angenagt und deswegen konnte sie wohl den Sturm nicht mehr aushalten.
    Na und für alles weitere muss ich dann mal erst einen Rundgang machen. Das war nur das, was ich von der Terrasse aus gesehen habe.

Mensch Spinni, da wär ich auch panisch wegen der Mieze. Du hast auch 2 verrückte Miezen. Die machen viel Unsinn, was?
    Und wenn du vorsichtshalber mal beim Tierarzt-Bereitschaftsdienst anrufst und mal fragst, ob die vielleicht was neutralisierendes geben kannst?

Das Herzelchen ist auch hier irgendwo unterwegs... ;)
    Hallo Herzelchen! :D
    Wir 2 haben hier wenigstens einen vernünftigen Tag-/Nachtrhythmus ... :pxD

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Guten Morgen :)
    Das ist ja schön, von unseren Urlaubern zu hören, freu freu.
    Cat, bist Du aus dem Bett gefallen? Ist wirklich ungewöhnlich nachts um halb 5 von Dir zu lesen xD Aber ich freu mich total!

Bei uns ist heute schönster Sonnenschein, mal sehen, was wir damit heute noch anstellen :p

Wünsche allen einen tollen Sonntag, bis später *winke, winke*

Hallo Lotte :)

9. Zerberus*

Guten Morgen Cat, das ist schön, das du auch da bist. :inlove:
    Hast du noch mal schlafen können?
    Was hat dich heute früh so früh aus dem Bett getrieben?

Sagt mal, hängt ihr mit den Dropsen für das Event auch so hinterher?
    Habe alles andere fertig (jedenfalls fast- die Mühle braucht noch 4 Stunden bis alle Torten durch sind), nur die Dropse sind noch unwillig ...-.-

Spinni, du hast echt Bücher geschrieben? Cool!!! Sind die richtig verlegt oder hast du die nur für dich geschrieben? Um was geht's denn da drin?

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Geht mir genauso Lotte, für die Torten hab ich alles, die sind auch in 6 Stunden komplett fertig, Pflänzchen brauch ich schon noch ein paar, aber das pack ich auf jeden Fall. Muss wohl doch über Nacht mal was "Hochwertigeres" anbauen...

11. Zerberus*

Naja, eigentlich müssen wir auch noch gar keine Panik schieben, sind ja noch 4 Tage Zeit. ;)
    Aber ich habe gestern Abend im Forum gelesen, dass einige schon fast fertig sind. Und wo haben die denn die Dropse her???
    Die können ja von der Zeit eigentlich auch nur die TP angebaut haben ...
    Naja okay, ich habe meine LL erst auf 26/30. Da ist natürlich auch noch ein Unterschied. Und ich habe keine solche Howies. ... Und eben auch keine Blitzrosen und ähnliche Dingense xD

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ach, in 4 Tagen schaffen wir das doch auch so ganz locker, bin da optimistisch:)

catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  13. Zerberus*

na ich denke es doch auch. :D
    Ich habe jetzt meine Farm mal wieder auf normal umgebaut und ich hoffe, dass da genügend Dropsdinger rauskommen. Extra irgendwas anbauen, habe ich jetzt keine Lust. ;)
    Aber die WL möchte ich dann doch nicht verpassen.o_O

Herzelchen und catherinadie1. gefällt dies.
  14. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssss *angesummt kommt und ein Honigtöpfchen abstell*

spinni ich bin net weg geflattert...*knuddel*.....hier bin ich doch..und auch net weg geweht...obwohl hier wirklich ein heftiger Wind getobt hat und eine Sonnenblume ist mir abgeknickt *heul* :cry::cry::cry::cry::cry: ich wollte sie noch retten und habe sie mit Packetklebeband umwickelt aber heute morgen war sie dann doch in die ewigen Sonnenblumengründe gegangen...
    ich wünsche den beiden Urlaubern Cati und Sami viel Spaß im Urlaub...erholt euch fein und kommt ganz schnell wieder....ich habe jetzt zum Glück die erste Woche Urlaubsvertretung hinter mir...darum bin ich auch so KO :( ...habe gestern erst 15:30 Uhr Feierabend gehabt und dann den Abend in komatösen Zustand auf meinem Sofa verbracht...es liegt noch eine lange Woche vor mir..ich hoffe sie geht schnell vorbei xD

*mich auf zerbis Krempe setz* zerbi udn herzelchen......ich bin mit den gelben Rosen auch fertig..aber es fehlen mir noch massenweise blaue Flaschen...aber macht nix...wenigstens Aufgabe 5 habe ich komplett...das andere ist ja net so schlimm...ich mach jetzt noch die mit den Hasen wo man die ErntehelferCoupons bekommt...habe gerade Blaubeere drauf....dauert aber noch 4:29h bis ich die ernten kann :mad:

Herzelchen, Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zerberus*

Na hallo Bienchen :inlove:
    Wir haben dich schon vermisst!

Bäh -Urlaubsvertretung ist nix schönes... Mich ereilt das im September. :( Auch gleich für mehrere Wochen.
    Aber was soll ich sagen, bin je jetzt selber insgesamt 3 Wöchelchen nicht in der Arbeit. Meinen Kram macht ja hoffentlich auch jemand weg, wenigstens so ein bißchen, damit ich die Tür von meinem Büro noch auf kriege, wenn ich wieder komme! o_O

Sumse-Bienchen, mußt du dann gleich am Montag wieder ran (ich meine auf Arbeit), auch wenn du Sa. gearbeitet hast? Wenn ja ist das ja ein verdammt kurzes Wochenende! :wuerg:

Bienchen du bist echt lustig!!! :p Die Sonnenblume mit Klebeband zu reparieren ....:pxDxD
    Habe herzlich darüber gelacht! :D
    Du hattest sie mir rein zu dir nehmen sollen und in eine Vase stellen, so hättest du noch eine Weile was davon gehabt. Aber aus dem abgeknickten Stengel wachsen manchmal noch so Seitentriebe raus, wo noch mal ein paar kleinere Blüten dran wachsen. Lass den Rest mal stehen, vielleicht wird es ja was. Weiß ja wie stolz du auf deine selber gezogenen Sonnenblümchen bist!

Gehe heute mal ins Kino: "Die Gärtnerin von Versailles" Da spielt einer meiner Lieblingsschauspieler mit ... :)
    Mal sehen, ob das ein schöner Film ist. Im Radio jedenfalls hat man ihn sehr gelobt. Na ich wird es ja sehen ...:p

16. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

huhu zerbi *hüpf und knuddel*...jaaa..das habe ich schon fast gedacht das ihr mich vermisst *knallrot werd* -> >:( aber ich konnte echt net..bin nur mal fix auf die Farm und mehr ging net ...gsd habe ich morgen noch frei...ein Lichtblick.....ab Dienstag geht dann der Spaß wieder los *schnauf*......und jetzt habe ich auch noch eine neue Kundin an der Backe....die sonst eig immer die Friseurin gemacht hat....die jetzt im Urlaub ist...und nun will sie nur noch zu mir kommen und ich könnte heulen.....weil ich die Kriese bekommen ....weil sie so schwierig ist :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    die Sonnenblume hat ja noch keine Blüte zerbi....darum wollte ich sie auch so gern retten...in der Vase hätte dann die grünen Blätter auch net so doll ausgesehen ^^...na ja..ich habe ja noch 6 Stück...vielleicht erlebe ich ja wenigstens eine Blüte ....ich hoffe *bibber*

ins Kino will ich morgen...zu MagicMikeXXL....mal knackige Jungs angucken *kicher* ...ich wünsche dir für deinen Kinofilm viel Spaß *knutschi*

17. Zerberus*

Huh Bienchen, bin wieder da ...
    Film war sooooooo schön! :inlove::inlove:
    Bienchen, das mit der schwierigen Kundin, musst du positiv sehen. Du hast sie so supi schick gemacht, dass sie jetzt zu dir will. Ist doch ein Kompliment. ;)
    Und wir hier sind auch schwierig (also ich jedenfalls! :p) und mit mir kommst du doch auch aus! xD Bienchen, du machst das!!! Bin ich mir gaaaaanz sicher!:)
    Aha: Channing Tatum also... :p Naja, der ist auch nicht so häßlich, muss ich jetzt mal zugeben!!! xD
    In "Jupiter Ascending" war er auch recht süß. Wenn auch am ende etwas albern mit den Flügeln ... :p
    Hast du den gesehen?
    Vielleicht bindest du deine anderen Sonnenblümchen jeden an einen Stab, damit denen nichts passiert?
    Okay, nur die Blätter in der Vase, wäre in der Tat nicht der Brüller gewesen. Ich gebe es zu!! :p Aber die anderen werden schon. So oft werden doch solche Stürme nicht kommen, hoffe ich!!

18. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Huhu, wollte nochmal kurz bei Euch vorbei schauen. Bin grade nach Hause gekommen, wir waren in einem Maislabyrinth und dann noch was gegessen und jetzt leg ich mich ganz faul auf die Couch :D

19. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hier auch einen guten Abend wünsche, hoffentlich hast Du Dich nicht verlaufen im Labyrinth Herzelchen

20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Es hat nicht viel gefehlt xD