Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu Herzelchen,
    wieder nicht viel los heute Abend hier ... :(

In so einem Maislabyrinth war ich letztes Jahr auch mal. War zwar lustig. Aber als wir mitten drin waren fing es das regnen an und der Mais stand so dicht, das man keinen Schirm aufspannen konnte ... :eek:
    War dann eine ziemlich feuchte Veranstaltung. :p

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz. Wetter war heute abwechslungsreich, von stürmisch mit heftigen Regen am Vormittag, über sonnige Abschnitte mit stürmischen Wind bis blauen Himmel am Abend mit leichtem Wind. Badewetter nicht in Sicht, dafür Eisessen und Strandwanderungen
    im Vermummungslook:p. Zur Not bleibe ich im Bett, mein Thriller ist wieder echt spannend, nur meine Augen schreien nach einer
    Sehhilfe:oops: naja mit 29 ;)lassen die Augen schon nach .

Apropos Thriller, meine liebe Spinni, jetzt wollen wir´s aber wissen... Was schreibst Du denn ? *aufgeregt hüpf*:D

Ein Maislabyrinth kenne ich nicht, mein Herzi, ist das extra so angelegt ? Ist ja abgefahren !!!:D Wir haben als Kinder in den Maisfeldern gespielt und uns darin versteckt.

Eure Filme Bienchen und Lotte kenne ich beide nicht, aber ins Kino könnte ich Schatzi auch mal schleifen, mal kucken in welchen er mit kommt, werde Euch berichten:)

Nachtrag : Das Vögelchen ist weg... vom Winde verweht :(

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  3. Zerberus*

Ich stell dir mal den Links zum Trailer hier her, liebe Cat, aber wenn du so schlechtes I-net hast, ist das wahrscheinlich schwierig:
    Die Gärtnerin ... http://www.diegaertnerinvonversailles.de/der-deutsche-trailer-ist-da/

Magic Mike 2

Der da vorne im Bild ist Channing Tatum (so oder so ähnlich). Da wird Bienchen bestimmt schwach, bei dem Mann ... :pxD

4. catherinadie1.

Ok, das wird schwierig... in beiden Filmen würde ich nicht unbedingt rein gehen, obwohl "Die Gärtnerin ... " mir noch besser
    gefallen würde , mit der süßen Kate. Bestimmt großartige Bilder !! ... Aber Magic Mike...neeexDsorry Bienchen :p

Danke für Deine Mühe, Lottchen!!!

Herzelchen, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  5. Zerberus*

Ja die kleine Kate hat hübsch ausgesehen und gut gespielt!

Channing Tatum ist zwar ein Echter Hingucker, aber ich würde mir den Film auch nicht geben. Habe schon Teil 1 davon nicht geschaut. mein Ding ist das nicht!:p
    Bienchen, ich geh mit dir lieber in einen schicken Vampirfilm! :inlove:xD

Werde dann nächste Woche mal mit meinem Kind in die Minnions gehen.

Schade, dass der kleine Piepser nicht mehr da ist. Aber da muss man jetzt mal hoffen, dass er irgendwo seine Würmchen gefunden hat ... o_O

6. catherinadie1.

So richtig gute Filme, laufen zur Zeit leider nicht ... was meinen Geschmack betrifft.
    Kann gleich ernten... bin bei Aufgabe 5 , bei den anderen aber nur die Silberstufen... hole mir die Ställe, das ist ok .
    Habe Komfortfelder... da kann ich 2mal am Tag ernten.
    Wie weit bist Du ?

Nachtrag : Ach gott, mein Schatz war ein bisschen traurig, dass der Piepmatz verschwunden ist... das war aber auch ein Bild für die Götter.. ich habe einen Filmausschnitt, da ist nur der Arm von meinem Mann zusehen, den könnte ich Euch zeigen.. mehr ... never
    Lottchen, versteht mich , stimmts ?:p

Herzelchen, teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  7. Zerberus*

Blumen sind fertig, Torten sind fertig und brauche ich nur noch 321 von den blauen Fläschlein...
    Schelwi (oder so ähnlich) hat vorhin mal so eine Berechnung gepostet, mit der man ausrechnen kann, wie man mit seinen Dropsen so in der Zeit liegt. Nach dieser Berechnung sollte ich es auf jeden Fall schaffen. Habe jetzt wieder Zwiebeln und Roggen auf den Feldern und im Wald habe ich alles Ställe. Mal sehen, wie das morgen Vormittag dropt...
    Wollte eigentlich die ganze Quest schaffen ... o_O

Cat, da hast du recht, richtig was tolles kommt z.Z. nicht im Kino ...
    Am Di. werde ich noch mal in "jurrasic World" gehen.
    Wie du siehst, bin ich der totale Kino-Gänger... :p

8. catherinadie1.

Nein Lotte, echt ? * entsetzt kuck *o_O:D:D

Habe oben noch einen kleinen Nachtrag geschrieben.

Herzelchen und Zerberus* gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    ist noch jemand hier???
    Was für ein schöner Film - also, die Gärterin - das wär ein Film für mich!!!:D Und Prof. Snape ist ja auch da!xD

10. Zerberus*

Huhu spinni, schön das wir mal zur selben Zeit hier sind! :inlove:

Ja, Cat - echt. Wenn ich nicht absperre, kommt die Inspektion! >:(

Ja, ich würde auch bestenfalls den Arm einstellen (und auch der ist schon grenzwertig) ... :music:

Spinni, du hast ihn erkannt! :inlove::inlove:
    Ja, Snapi ist auch mit dabei. Ich bin erklärter Fan von Alan Rickman. :inlove::D

Wenn du solche Filme magst, dann kennst du vll. "Sinn und Sinnlichkeit" ist auch mit Rickman und Winslet (u.a.)

Ja, Spinni, das frage ich mich auch, wo meine ganzen blauen Fläschelchen sind. Keine Ahnung, werden schon noch kommen ...

11. Schattenspinner

Huhu Ihr Süssen,
    ja, hab gerade noch einmal die TP auf die Felder gepackt - um kurz nach 3.00h müsste ich durch sein.
    Mir fehlen, wenn ich richtig gerechnet hab, noch 217 Trunk - Torten hab ich alle...:D
    Wieso fehlen bei Dir so viele?o_O

Danke für den Tipp mit der Gärtnerin.. ach, ich mag solche Filme...:D

12. Zerberus*

s.o.

Herzelchen und Treckerschorsch gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Huhu Spinni, freu ... Snape macht auch mit ? na, dann geh ich vielleicht doch rein:D.

Konnte ernten, bin dann weg, seid nicht böse,(muss Schatzi verwöhnen:p ) freu mich von Euch zu lesen,

Machts gut, bye bye, dicken Knutscher an Alle, GLG cat:)

14. Zerberus*

Bye liebe Cat und viel Spaß mit Schatzi ... :pxD

Ja, Snapi spielt auch mit. Er ist quasi königlich in seiner Rolle! xD

15. Schattenspinner

Schade, na ja, dann vielleicht ein ander Mal! :D Eine gute Nacht wünsch ich Dir, Cat!:D

Herzelchen, Treckerschorsch und Zerberus* gefällt dies.
  16. Zerberus*

Spinni, wie geht es denn deiner Mieze?

17. Schattenspinner

Geht allen beiden prima!:D Hab nur Panik geschoben, das war alles...;)

18. Zerberus*

Naja, dass es ihnen gut geht, ist doch die Hauptsache!!!
    Bin ich erleichtert. Habe heute schon ab und zu mal dran gedacht, wenn ich meine Mieze gestreichelt habe ...

19. Schattenspinner

Ja, da bin ich auch so... eigentlich war es ja klar, aber Gedanken macht man sich halt.
    Unglaublich wieviel für Katzen giftig ist...-.-

Ist ja noch eine Frage offen - ich glaub, ich schreibs Dir per Eule, ja?:D

20. Zerberus*

Hast du da eine Liste, was für Katzen giftig ist?

Ich glaube ich weiß, was du noch wissen willst ... ;)
    Ja, per Eule ...