Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

zerbi...nee ...den Film kenne ich net....aber schön das du einen schönen Kinoabend hattest *hüpf*
    deine Theorie wegen der kundin ist ja ganz lieb gemeint....hilft mir aber net wirklich...sie los zu werden :cry::cry::cry::cry:

huhu herzelchen *knuddel*...sowas finde ich geiloo...in einem Maisfeld herum irren..na ja zur Not kann man sich vom Mais ernähren..falls man sich net mehr heraus findet *kicher*

huhu catiii...du Urlauberin....was hast du denn für Wetter???...hoffentlich wird es noch besser *knuddel* xD

huhuuu spinniii*knuddel*....was war denn mit deinem Kätzchen ??? :(

2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ach, Bienchen - treff ich Dich auch mal! Schön!:D
    Och, Katzelchens gehts gut - hab nur Panik geschoben, weil sie auf Bambus rumgekaut hatten und da sind die jungen Triebe für Katzen giftig, wenn sie in grossen Mengen geschluckt werden. Haben sie aber nicht, wusste ich, aber ich hab trotzdem Panik gehabt.

Zerbi, ich weiss nicht - darf ich den Link von dem Institut hier reinsetzen? Das in der Schweiz?
    Dann würde ich das machen - ansonsten kann ich es auch Dir (Euch) per Eule schicken!

3. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

jaaa...find ich auch *hüpf und durch flausch*..... oh warum müssen Kätzchen auch überall drauf rum kauen....gsd ist nichts passiert *knuddel*

ich werde jetzt in mein Bettchen hüpfen....wünsche euch beide eine schöne Nacht.. und süße Träume *zerbi und spinni noch einmal mit klebrigen Bienenfingern durchknuddel und ein Kussi auf die Nasen drückt....und dann weg summ...mit Gebrumm*...sssssssssssss

Herzelchen, Zerberus* und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht! Schlaf schön!:D

5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Nachti Honig-Klebe-Bienchen :inlove:

Du Spinni, ich weiß nicht ob man links hier reinsetzen darf.
    Habe ich ja auch gemacht, mit den Filmen ...
    Muggel schaut ja immer mal hier rein. Weiß net, ob er/sie gnädig ist, wenn wir hier mal aus Versehen Sachen machen, die nicht so okay sind, oder ob man da gleich Pünktchen kassiert ...o_O
    Schicke es zur Sicherheit doch einfach über Eule ...

Bei dir in der Baracke, war ja heute wieder eine Streiterei zu Gange, meine Güte. -.- Wie schön, dass es hier so friedlich ist.

So, bin dann mal schlafen ... ;)
    Nacht, Spinni ...

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  6. Schattenspinner

So, Zerbi, Eule ist beantwortet, hab aber link vergessen... mach ich gleich noch...xD
    Du meine Güte, manchmal denk ich, ich hab den Kopf auch nur noch, weil er am Hals festgepappt ist!xD

Dann schlaf schön und träum was Feines!:D

7. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Morjen meine Lieben,

heute bin ich mal mit dem Treckerschorsch unterwegs:p.

Für alle die "nur" lesen, ich bins cat :). Nicht, dass es noch heißt, ich würde mich hinter einer 2. Farm verstecken. Siehe Baracke.

Da ist ja immer mal wieder Action angesagt, bin auch froh, dass es so friedlich ist.... bei uns . Schade, dass sich dort nicht alle einig sind,
    den Stänkerer zu ignorieren, dann würde der sich sicher verziehen.

Huhu Bienchen, ich hoffe, heute es es nicht mehr so klebrig auf Arbeit. Urlaubsvertretung ist echt ätzend, da war ich manchmal 5 Wochen alleine im Laden und meine Kinder waren klein... weiß garnicht wie ich das gepackt habe... wahrscheinlich komatös:(:p

Huhu mein Herzi, ich hoffe , Du hast nicht so´n Stress und Boss hat gute Laune, wenn nicht , stell ihn Dir naggisch vor,xDbringt Dich garaniert zum Lächeln oder zum :wuerg:

Und das mit den "netten " Kunden, die man eigentlich am Liebsten nur von hinten sieht, kenne ich nur zu gut, nichts kann man denen recht machen. Bis jetzt habe ich noch alle verekeltxD

Wenn ich jetzt ausversehen einen von cats Beiträgen geliket habe, war es nicht beabsichtigt.. Ich weiß, ihr meine Schätzkens, wisst das...

Schicke Euch einen dicken Schmatzer, schreibt schön fleissig, freu mich über Eure Beiträge.

Bis später!!! GLG cat:)

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallöchen, da war ja gestern Abend doch noch einiges los hier :)

Huhu, Cat, schön, dass Du so oft bei uns sein kannst, aber klar, dass Du zwischendurch auch mal Schatzi verwöhnen "musst", das verstehn wir doch alle ;)
    Im Maisfeld werden die Irrwege schon quasi so mit eingepflanzt, ist manchmal gar nicht so einfach, alle Aufgaben/Stationen, die versteckt sind zu finden. Sind gestern tatsächlich ziemlich umher geirrt, haben aber zum Glück den Ausgang wieder gefunden :D
    Danke Dir für den Tipp mit meinem Chef, aber heute war er ganz zahm, aber ich werde ihn mir merken, kann nie schaden :)

Beim Event fehlen mir auch nur noch die Fläschchen, glaube es sind noch über 300 :( aber das wird schon noch, bin optimistisch!

Bei uns ist heute sehr windig, nutze das kühle Windchen und werde mich wohl oder übel auf meine Bügelwäsche stürzen, danach backe ich dann noch einen Kuchen für das Sommerfest in der Schule.

Schau später nochmal rein, bye bye

Was muss ich da grade mit Entsetzen feststellen, mir wurden ca. 3000 Brombeeren geklaut!!! :mad::mad::mad: Sind einfach so weg, hatte alle für das Event bereits in der Scheune und jetzt sind nur noch 1000 da... so ne Schweinerei!
    Ist sowas bei Euch auch schon vorgekommen?

9. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    lass nur mal kurz einen Gruss da - muss gleich Wasser transportieren gehen...

@Herzelchen: kann es vielleicht sein, dass Du schon eingezahlt hast? Oder die Mühle hast laufen lassen um Futter zu produzieren?
    Im Moment geht gerade vieles nicht in der Mühle wegen den zusätzlichen Pflanzen und Baumfrüchten, die beim Event verlangt werden.

10. Zerberus*

Hallo an alle,[​IMG]

Herzelchen, sowas habe ich noch nie erlebt.
    Aber was Spinni sagt, ist möglich. Wenn du schon einige Torten in der Mühle "gebacken" hast, sind die Brombeeren dafür jetzt weg. Denn die Brombeeren brauchst du ja nur für die Torten ...
    Und manchmal hilft aktualisieren mit F5, wenn was nicht da ist.
    Vorhin war mein Zeug, was ich heute getauscht habe auch nicht im Inventar, obwohl ich die Meldungen hatte, dass ich dies oder das erhalten habe.
    Herzelchen, ich hoffe ganz sehr, deine Brombeeren tauchen wieder auf!

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wenn Ihr was braucht, meine Lieben, sagt bescheid .

Huhu Lotte, freu,kannste was gebrauchen ?:p

12. Zerberus*

Na Hallo Urlauberin,
    wie war dein Tag? Was habt ihr schönes gemacht?
    Hat sich das Piepmätzchen wieder gezeigt?

Oh, ich war relativ erfolgreich auf der Jagd?
    Was ich ganz unbedingt gebraucht hätte, geht nicht zu tauschen (Affenbrotbaum).
    Und jetzt versuch ich mir mal noch sei einen Honigbaum noch aufzureißen ;) Das dauert nur immer sich durch Millionen von Angeboten zu wühlen. :oops:

Doch für die kleine Farm (die Püppi-Farm), könnte ich was brauchen.
    Für so große Level wie dich ist das doch meist nur unnützer Ballast.
    Dort wird dringend noch Legegehege (gerne auch Gelb, oder orange) und Molkerei (wenn du loswerden willst auch mit Update gelb oder so) gebraucht.
    Mein Kind will sie vielleicht doch wieder übernehmen, weil ich sie jetzt so schön gemacht habe. Jetzt hat dort alles Ordnung und es gibt ordentlich MP und so... :p
    Also wenn du so was hast, was du los werden willst, wäre das für die kleine Farm hilfreich. Die Milch reicht immer nicht, um die 2 Katzen zu ernähren... :(
    Aber nur was du wirklich loswerden willst!
    Wenn du von meiner Farm was dafür brauchst, sag bescheid.

Haste gesehen, Lothario hat mal wieder im Fotostudio rein geschaut und sogar ein Bild mitgebracht. Konnte ihn aber nicht überreden, öfter wieder zu kommen. :(

13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke Lotte und Spinni, Ihr hattet recht, hab die Torten gemacht und dabei sind die Brombeeren aufgebraucht worden, bin so ein Dussel xD

14. Zerberus*

dann bin ja beruhigt, dass alles seine Ordnung hat!
    Wäre ja noch schöner, wenn hier einfach Zeug aus der Scheune verschwindet. :oops:

Wie kommst du voran mit dem Event?
    Mir fehlt jetzt nur noch die Diamant-Aufgabe, wo es die WL gibt.

Hast du schon schön getauscht?

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mal kucken was der Treckerschorsch noch hat Lotte, bis dann

teufelsbienchen, Zerberus* und Herzelchen gefällt dies.
  16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Die Droppse wollen einfach noch nicht so richtig, aber heute Nacht pflanz' ich mal Zwiebeln an, dann wird es schon werden :) Die WL will ich mir auf jeden Fall holen!

Getauscht hab ich noch nichts, dafür hab ich von unserer Cat ein Teichmonster geschenkt bekommen, freu! Danke nochmal, Cat :inlove:

Kannst Du noch was brauchen, Lotte?

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  17. Zerberus*

Liebes Herzelchen,
    Nachdem ich von der unserer lieben Cat einen Honigbaum bekommen habe, bin ich jetzt eigentlich rundum glücklich.
    Aber danke für dein Angebot.
    Meine 2 Teichmonster haben auch ihren neunen Besitzer gefunden.
    Eines ist zu Magitta gehüpft. ;) ´Sie ist auch so eine Nette und hilft immer, wenn irgendwo was fehlt!

Zwiebeln waren bei mir ein guter Dropsbringer. Die kann ich dir empfehlen ...

Cat,
    hast du die Antwort von der Puppie-Farm gekriegt?

teufelsbienchen und Herzelchen gefällt dies.
  18. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hab die Zwiebeln schon auf dem Feld :)

teufelsbienchen und Zerberus* gefällt dies.
  19. Zerberus*

Habe auch eben noch mal Zwiebel drauf geworfen. und auf dem Hauptacker ist Biobaumwolle. Mal sehen, wie das morgen aussieht.
    Wir kriegen die Dropse bis Do. schon zusammen, Herzelchen :)

Herzelchen gefällt dies.
  20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ich glaube wir Zwei sind hier allein auf weiter Flur...

... mach Schluss für heute, wünsche Dir Lotte und alle, die noch vorbei schauen einen schönen Abend! :)

Gute Nacht :)

Zerberus* gefällt dies.