Frischer Wind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ja, mehr werden wir hier wohl heute nicht... :cry:
    Bienchen hat auch noch nicht reingeschaut ...
    werd mal eine kleine Honigspur auslegen, vll. hilft das! :p

Und Spinni, kommt eh erst nachts, wenn alles schläft ... :D

Herzelchen, schlaf gut!
    und bis Morgen :)

Treckerschorsch und teufelsbienchen gefällt dies.
  2. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bis morgen und viel Glück bei der Honigspur auslegen :D

3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Bin sauer, da lahmgelegt - im Garten sticht mich abends eine Biene in den Finger...:(:(:(
    Also, sorry, wenn ich mich kurz fasse... hab in der Baracke geschrieben was ich noch tauschen könnte...
    habs mal kopiert von dort...

Edit: und wieder gelöscht um keinen in Schwierigkeiten zu bringen...:oops:

Mal gucken, ob überhaupt noch was geht.. ist ja schon bald wieder vorbei...:(
    Gute Nacht, Ihr Lieben, mails beantworte ich, wenn ich wieder tippseln kann...

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  4. Zerberus*

Guten Morgen Spinni,
    oh, das mit deinem Bienenstich ist ja ärgerlich.

leider kann ich dir bei deinen Wünschen nicht weiter helfen. :(
    Von den Sachen die dir fehlen, habe ich auch je nur 1, bestenfalls 2. Zumeist sind die 2. davon erst in diesem G&T dazu gekommen.
    Sorry! Hätte dir gerne geholfen!
    Aber wenn du ein Schnäbelchen zum tauschen hast, kannst du dir bestimmt einiges dafür wünschen. Schau mal in den Zeppelin, da ist bestimmt was drin von wegen Schnabeltier gegen Angelspass-Item...

Hoffe dein Finger wird bald wieder, liebe Spinni!

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, :inlove:

habe Euch 3 Fotos im Fotostudio hinterlassen.

Spinni, hoffe Dein Finger ist wieder voll funktionstüchtig, Dicken Knutscher drauf !!!
    Habe Dir was geschickt.

Bienchen, vermisse Dich, wenn Du was brauchst, schreib mir.

Schöne Urlaubsgrüße, Eure cat:)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    Herzelchen und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Zerberus*

Ja, liebe Cat, unser Bienchen ist oft nicht da, obwohl ich extra einen Honigspur gelegt habe ...:(

Fotos sind Klasse! Ich will da auch wieder hin .... :cry:

7. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    ja, hab über Zeppelin jetzt das Wichtigste ertauscht!

Cat, Du verrückte Liebe - vielen lieben Dank! Wie kann ich mich revanchieren?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und weiterhin noch frohes Tauschen!:D

8. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssss *angesummt kommt und beim Honigtöpfchen abstellen auf der Honigspur ausrutsch und mir den Bienenpopo blau hau*autschiii... huhu ihr Süßen *wild um mich knutsche* ich war doch im Kiiiinooooo..hab ich euch doch gesagt xDxDxDxDxD bei MagocMike XXL ...war suupiii

ich bin auch fertig mit dem Event....und habe sogar auf der Insel meinen Affenbrotbaum und die Tamarinde bekommen die mir noch gefehlt haben *hüpf*

Spinni...Hamster könnte ich dir geben...hast du denn noch das Schnabeltier??...ich kann dir auch 2 Hamster dafür geben..ich hab 7 Stück xDxDxD

9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Schau heute nur kurz bei Euch vorbei, hatte einen anstrengenden Tag, zuerst musste ich bei der Arbeit 7 Std. Korrektur lesen und dann war noch Schulfest, bin grade erst nach Hause gekommen und hundemüde...

Schlaft gut, bis morgen in alter Frische :)

10. Zerberus*

Hallo bin jetzt erst rein - war auch im Kino! :p
    Ach Bienchen, an den MagicMike habe ich gar nicht mehr gedacht! :oops:
    Und, war er denn wenigstens wirklich XXL ?? *kicher*
    Bienchen, du hast einen Affenbrotbaum bekommen??? Wie das denn? o_Oder geht doch gar nicht zu tauschen?
    Will auch einen ... :(

Ich war in "Jurassic World". Naja ... War halt der 120. Aufguss ... Egal - Chris Pratt war hübsch anzusehen ... :pxD

11. teufelsbienchen

huhu herzelchen...schlaf schön und ruh dich fein aus *Küssi hinterher werfe*

zerbi *knuddel*...den hab ich doch net getauscht...die Bäumchen sind von den Rätselbäumen vom Event *kicher*

Magic Mike war supi...gab viel zu lachen und auch knackige Jungs zu sehen >:( <- knallrot werd
    ahh oki....das hab ich auch in der Vorschau gesehen...aber ich habs net so mit den Dinos *murmel*

12. Zerberus*

Bienchen, bin auch kein ausgemachter Dino-Fan. Aber ich bin so aus Nostalgie-Gründen da mal rein.
    Weiß gar nicht wie lange das her ist, dass ich den allerersten Jurassic-Park Film mit Jeff Goldblum im Kino gesehen habe. Und das war damals spannend. Aber da war ich ja auch noch jung und knackig! xD Heute knackt es nur noch, wenn ich in die Knie gehe! :pxD

Bienchen, hast du mein Harry Potter Schloss im Fotostudio gesehen?

13. teufelsbienchen

hihi ZerbiKnacki...sag doch sowas net *knuddel*.... ja den ersten hab ich auch gegeuckt...aber die anderen die dann noch kamen..net mehr^^

uii nee...wo ist das Schloss??...gleich mal flitzen gehen muss ....ssssssssssssss

14. Zerberus*

genau so war's bei mir auch. Nur den ersten gesehen und den Rest nicht mehr ...
    Aber ich habe gerade viel Zeit und ich geh total gerne ins Kino. Also musste der Film jetzt mal her. Na und, wie schon erwähnt, Chris Pratt kann man schon mal angucken... :pxD
    Der schaut immer so niedlich :inlove:xD

So ein Affenbrotbaum hätte ich mir für meine Farm auch gewünscht ... *ein bißchen neidisch schau* . Aber ich will mich gar nicht beschweren. Ich habe eine Schildi gekriegt und das finde ich suuuuuupi!!! :inlove::inlove:

Sagt mal, weiß hier jemand, ob man die Tauschangebote, die im Zeppelin stehen hat wieder kriegt, wenn die nicht bei Eventende vertauscht sind?
    Oder sollte man die vorher raus tun? o_O

15. teufelsbienchen

Schildi hab ich net...und Schnabeltier und Eisvogel...aber ich warte geduldig..bis irgendwann eines zu mir kommt...ich werde jetzt ins Bettchen huschen...bin sooo müde...und habe wieder einen langen Tag vor mir...*zerbi klebrig knuddel*...nachtiii zerbi...schlaf fein..* alle anderen auch knuddel* .....spinni...herzelchen..und die Urlauber cati und sami...*mit Gebrumm weg summ*...sssssssssssssssss

16. Zerberus*

Liebes Bienchen, schlaf gut!!!
    Und morgen eine nicht so streßige Urlaubsvertretung! Nachti!

Herzelchen, ich hoffe, morgen bist du wieder fitter! :)
    So ein ausgefüllter Tag stresst schon, kenn ich leider auch... Da will man abends nur noch aufs Sofa :sleepy:
    Auch du schlaf gut! Und hoffentlich bis morgen..

Und falls hier noch Nachtschwärmer rein schauen ... Hallo Spinni ! ;)

17. catherinadie1.

Hallo Ihr Lieben, :inlove:

bin nochmal auf die Farm um Nelken zuernten. Brauche noch diese blauen Fläschchen... die Dropps... also, wenn Ihr mir weiterhin
    welche schicken könnt, wäre das supi. Sonst brauche ich nix, danke Lottchen für die Flediställe... habe inzwischen 8 Grundställe, brauch noch wer einen Roten, habe 11 :p
    Habe noch nicht meine Stallmeister aufgestellt , dabei wüsste ich nur zu gerne, was sich dahinter versteckt.
    Die letzten waren bescheiden schön...

Lotte, die Angebote bekommt man zurück, wenn man nicht getauscht hat. Würde sie aber sicherheitshalber vorher rausnehmen.

Ich hoffe, Spinni, Du hast nun alles was Du brauchst und das habe ich gern gemacht, freu mich, wenn Ihr Euch freut.
    Was macht der Finger?

Bin heute tüchtig nass geworden am Strand, leider nur von oben. Seit heute Abend habe ich ein Kratzen im Hals... toll.. bleibe
    wohl den Rest des Urlaubs im Bett.... :p

[​IMG] Ciao, Eure cat:)

18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    von welchem Fotostudio redet Ihr die ganze Zeit? Ich will auch Bildchen gucken gehen...:cry:
    Muss ich mich mal auf die Suche machen...

Finger geht wieder besser... gestern wars blöd.. man soll ja Zwiebel drauftun auf den Stich. Hilft auch gut, aber schreib mal mit festgebundener Zwiebel auf dem Finger...xD

Hab woanders gehört, dass die Mods sehr streng sein müssen wegen Tauschlisten, die ausserhalb dem richtigen Bereich gepostet werden. Und um niemand hier und auch unsere Muggelfarm nicht in Schwierigkeiten zu bringen, da hab ich jetzt oben meine Liste wieder rausgelöscht...:oops:

@ Cat: Nicht alles, aber das Wichtigste hab ich bekommen und freu mich riesig. :DHab viel über den Zeppelin machen können....
    Hihi, und Trekker-Schorsch hat noch was zurückbekommen...xD
    Oh, nee, keine Erkältung... nein...:(

@ Bienchen: Sorry, jetzt sind alle Schnäbelchen, die ich abgeben kann, weggetauscht!:( Hab mir mit denen vor allem die Items für die WL (Angelspass und Teichmonster) und andere Dinge ertauscht. Bzw. auch was verschenkt. Schaun wir mal beim nächsten G&T - an die Hamster kommt man so ja nicht mehr ran...:D

Gestern wars schön bei uns im Garten... haben wieder 1200 L Wasser transportiert und wenn es nicht gar so warm ist wie zur Zeit, dann hält das auch bestimmt eine Woche - juhuuu!!!:D
    So lange wir das Wasser in die Tanks gepumpt hatten, hab ich endlich mal wieder meine Rosen gepflegt... da kann ich richtig gut entspannen dabei. Meine Lady of Shalott wird jedes Jahr prächtiger...:D:inlove:

Event hab ich fast beendet... fehlen noch 4 Freundschaftstrunke... aber das hab ich dann nachher mit der letzten Ernte drin. Die Wolkenlinie, die läuft schon!:D

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht, angenehme Träume und einen schönen Tag morgen!:D

19. Zerberus*

Liebe Cat, ich mag bei deinem Post gar nicht auf "gefällt mir" klicken, weil es mir gar nicht gefällt, wenn du im Urlaub krank wirst!!
    Am Besten du hast dir ein paar Beutelchen Salbeitee und dann wird das schon wieder! Urlaub und krank geht einfach gar nicht.

Cat, blaue Fläschlein kommen ... ;)

Na ich denke, ich räume vielleicht vorsichtshalber den Zeppelin doch noch mal auf, bevor das G&T zu Ende ist ... man weiß hier ja nie ...

Spinni, du bist auch Rosenfreund(in) ?
    Mein Garten ist voll mit Rosen und dieses Jahr war die erste Blüte echt der Hammer!
    Ich muss nur mal noch Ausschneiden. Aber das muss noch warten, denn ich kriege ja erst zum Geburtstag meine neue Rosenschere. xD

Die HP-Fans können noch mal ins Fotostudio schauen, da sind neuen Bilderchen ...:p

Liebe Cat, dir wünsche ich jetzt endlich mal besseres Wetter, damit du von deinem Urlaub auch was hast!

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  20. catherinadie1.

Huhu meine Lieben, :inlove::inlove:
    Liebes Lottchen,Halsschmerzen sind nicht schlimmer geworden, alles gut :)

Wunderschöne Bilder von Hogwards, da wäre ich auch gern mal, nur die Menschenmassen würde ich vorher wegzaubern:p

Einen Zauberstab hätte ich auch gekauft... Nur welchen ?

Wetter ist bescheiden schön, heute Gewitter, Regen, Hagel...:oops:Haben die Wohnung nicht verlassen ... aber wir sind ja alt genug, können uns schön beschäftigen .. also lesen und so .. :p
    Gleich gehen wir fein dinieren, immer nur Schnitte mit Brot ist och nüscht :D

Um es mit Bienes Worten zu sagen: knuddel Euch alle mal durch, :D

GLG cat:)