Frohes, neues Jahr- Item (1 Freidreh)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sparfux gestartet, 12 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sparfux

Sparfux Laufenlerner

Im Silvesterevent wurde das Item so angekündigt, daß auch wenn die grünen Tickets auf 10 Stück sind das o.g. Item zusätzlich gebucht wird. Dies ist zwar bei mir kurz der Fall, doch wenn ich darauf zurückgreifen will ist der Item- Freidreh weg.
    Sven Bömwollen vergewisserte aber in der ursprünglichen FAQ dass dieser hinzuzählt.

User: Sparfux Id: 8193153

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sparfux, ich gebe das mal weiter - Danke für den Hinweis :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Sparfux

Sparfux Laufenlerner

Danke für die Beachtung :)

User: Sparfux Id: 8193153

CharlyJoe gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

5. knubbelhase

knubbelhase Laufenlerner

Bei mir ist das auch so! :mad:

User: knubbelhaseId: 35832845

Das wären dann 21 mit dem Item nach der Umstellung

User: knubbelhaseId: 35832845

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Hallo knubbelhase, ich weis das ist ärgerlich aber wie muckel6666 schon schrieb wurde das Limit für die Drehs heute seit ca. 15:30 Uhr erhöht auf 20.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. muckel6666

Hallo Kylwalda
    wenn BP die anzahl der freidrehs erhöht,von mir aus auch auf 30,hat das ja nix mit der wolkenreihe zu tun.
    der gewinn dieser ist +1 Freidreh,das hat ja nix mit limit zu tun.
    BP sollte sich vorher mal überlegen ob es auch sinnvoll ist,alles zu ändern.
    limit runter,limit rauf und den gewinn trotzdem nicht,obwohl man ihn erspielt hat.
    bitte einmal weiterleiten.
    wo ist sonst der sinn der gewinne ?

CharlyJoe, saubiest und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Kylwalda

Hallo muckel6666, da zitiere ich mich mal selbst
    und glaub mir, es ist alles weiter gegeben und gemeldet - mehr als auf Antwort warten geht leider nicht.

CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
  9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sorry muckel, aber es ist doch mit dem Misthaufen das gleiche: Bevor ich meine Ställe entmiste, schau ich, ob auf dem Haufen genügend Platz ist. Warum kann man das bei den Freihdrehs nicht genau so?
    Es ist nunmal so, dass das Limit vorgegeben ist - also achte ich doch darauf.
    Wer es nicht tut, ist m.M.n. selber schuld

CharlyJoe, ]Panda[, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  10. muckel6666

mit dem mist war es aber auch so wenn ich mich richtig erinnere,wenn es den irgendwo zu erdrehen gab oder als gewinn
    wurde er gespeichert.als mein premium letztens auslief hatte ich 637 x mist .
    limit ist ja ok aber gewinn ist gewinn der müßte extra gespeichert werden und die anderen können ja verfallen wenn man nicht dreht

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Kylwalda

Bitte lasst es jetzt hier nicht in eine Diskussion über gehen - falscher Bereich ;)

CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
  12. Sparfux

Sparfux Laufenlerner

UPDATE-INFO: der Freidreh, den es beim Item "Frohes Neues Jahr" beim Ernten gibt, wird auf die bestehenden Freidrehs gerechnet, auch wenn bereits 10 vorhanden sein sollten am Farmwheel- so stand es offiziell in der Silvester- FAQ

User: SparfuxId: 8193153

CharlyJoe gefällt dies.